Hallo Gast | Anmelden
Thema: Bio-Lebensmittel sind nur ein bisschen gesünder

Sunil Mann
Ich habe Fangschuss und Uferwechsel gelesen, leider beide Bücher hintereinander. Er hat denselben Privatdetektiven natürlich indischer Herkunft und selbstverständlich mit denselben Freunden.

Da er nicht davon ausgehen kann, dass wir gleich zwei seiner Bücher lesen, muss er seine Figuren ein wenig vorstellen. Mir kam das vor wie eine ständige Wiederholung.

http://www.exlibris.ch/de/suche/?q=sunil-mann&category=All&searchtype=...

Er schreibt sehr humorvoll. Ich fand Uferwechsel noch etwas spannender als Fangschuss. Ich kann Ihnen aber beide Bücher empfehlen. Vorsicht bei Uferwechsel: Der Autor führt Sie nach seinem Belieben an der Nase rum ;)

Tja, das mit dem Senf. Ähnliches ist mir auch schon passiert. Sie haben die Töpfe vermutlich oft dort gesehen aber nicht gewusst, welche Köstlichkeit sich darin befindet.

Blöde Frage: Haben Sie auch von Anfang an Viktor verdächtigt? Wittwer führt uns auch an der Nase rum.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von Heidi:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
79 Kommentare
· Vielleicht wurde es hier schon gesagt ...
· angebaut schon, thomy
· MORGA
· Aber IMMERHIN, wenigstens eines kann gesagt werden ...
· Noch schnell dazu ...
· Heidi MUSE
· Gute Stimme
· Giftpilz
· Sunil Mann
· Viktor
· Orangensaft
· Roger Graf
· bin dabei
· Vorname
· Zu gefährlich, jorian
· Gefährlich?
· Also fahren wir fort
· Falsch
· und ich dachte,
· weder mein Vater noch ich
· Nachname
· finde ich schon noch raus.
· Motocross
· Weiss ich,
· MXRS Rennen
· Chrigu?
· Sch ??
· Weg zu weit?
· Nein, ist er nicht.
· So war das aber nicht gemeint.
· Bitte gerne
· Mogeln......
· Warnung
· Das Thema wäre eigentlich ...
· Ein Link
· Illusion
· Sonntag 11:30 Uhr
· Transportwege
· Papst
· Dieses Buch
· aber ich denke,
· Ethische Frage
· Ein Teufelskreis
· Sie verstehen aber...
· Ja klar
· Wie muss ich das verstehen?
· Nur am Rande
· Sie haben sich
· Nein.
· möglicherweise
· schmunzel
· Hungern
· Interessant,
· Werbetrommel
· Ach Sie lesen Krimis?
· Glauser
· Nein jorian
· Krimilinie
· Krimilinie 2
· Könnte spannend werden,
· Krimiline 3
· Schade
· Gelangweilt?
· Hätte ich wissen sollen
· uiuiui
· Tipps zum Essen und Besuchen
· Habe Sie verstanden, jorian
· Senf...
· Kann man,
· Schmutzige Schokolade
· Sie schreiben es
· Käse (Titel zu kurz)
· Buchtipp
· Kein Gesundheitsvorteil?
· Liebe Heidi
· Bio ist wohl nicht was viele glaben.
· Viele glauben.
· Ich bin Link
· Danke .....
Mitreden
Giulia Steingruber zeigte in der Arena in Montpellier eine fantastische Leistung. (Archivbild)
Giulia Steingruber zeigte in der Arena in Montpellier eine fantastische ...
EM in Montpellier  Gold für Giulia Steingruber! Die 21-jährige Ostschweizerin holt an den Europameisterschaften in Montpellier als erste Schweizerin überhaupt sensationell den EM-Titel im Mehrkampf. 
Claudio Capelli hatte erneut einen Sturz.
Gute Plätze 8 und 10 für Baumann und Capelli Die Schweizer Mehrkämpfer Christian Baumann und Claudio Capelli zeigen an den Turn-Europameisterschaften in Montpellier im ...
Inland Kommission bittet die Trinker zur Kasse  Bern - Wer zu viel trinkt und deshalb ins Spital oder in die Ausnüchterungszelle muss, soll für die Kosten künftig selber aufkommen. Trotz ...  
Das Ziel sei die Stärkung der Eigenverantwortung.

Nebelspalter Festung Europa  Der Totalausfall der Google-Server in mehreren europäischen Ländern ist geklärt: Millionen Internetnutzer haben ...  
Ausland Gehörte zum inneren Machtzirkel  Beirut - Im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) im Irak ist nach offiziellen ...  
Sport Comeback in Polen  Martina Hingis spielt am Samstag im Fedcup gegen Polen im Einzel. Die 34-jährige ...  
Martina Hingis hat in den letzten Monaten in erster Linie im Doppel für Aufsehen gesorgt.
Dakota hat sich damit abgefunden, dass sie viele als neunjähriges Mädchen in Erinnerung haben.
People 'Ich weiss, wer ich bin'  Schauspielerin Dakota Fanning (21) findet es zum Haare raufen, dass die Leute sie für so jung halten. ...  
Boulevard Turkish-Airlines-Flug nach Bombendrohung wieder in Istanbul  Basel - Eine Maschine der Turkish Airlines ist auf dem Weg von Istanbul nach Basel ...  
Eine Boeing 737-800 der Turkish Airlines in Istanbul. (Symbolbild)
Netflix will mit günstigen Preisen punkten.
Digital Lifestyle Günstigere Angebote als Kampfansage an illegale Downloads  Los Gatos/Sydney - Der Video- und Streaminganbieter Netflix berücksichtigt bei seiner Preisgestaltung für einzelne Länder ...  
Kultur Abkehr vom Hollywood-Rummel  Shia LaBeouf (28) ist froh, dem Hollywood-Rummel davon gekommen zu sein und sieht sich ...  
Shia LaBeouf ist glücklich, das «Star-Päckchen» losgeworden zu sein.
Typisch Schweiz Monteverdi Es gab mal eine Zeit, da hatte die Schweiz auch eine eigene Edel-Automarke: ...
Shopping Eddie Cochran - C'mon Everybody Eddie Cochran war der wildeste aller jungen Rock'n'Roller und legte in nur vier Jahren einen Hit nach dem anderen hin. Die Karriere endete jäh bei einem Autounfall auf ...
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Nein, hier werden keine Vierlinge, hier werden Rinder erzeugt...
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Darstellung aus der Ostschweiz des Jahres 1817: Gras essen, nur um den Magen zu füllen.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Dalai Lama: Marxist und dereinst weiblich reinkarniert? Tenzin Gyatso erstaunt mit seinen Aussagen.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Wicca-Altar: Dank Gouverneur Pence's Gesetz bald nächtliche Nackttänzer in Indianas Parks statt nur harmlose Altare?
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 4°C 6°C bewölkt, Regen sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 4°C 9°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 4°C 9°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 8°C 12°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 7°C 12°C bewölkt, Regen sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 10°C 16°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 9°C 19°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten