Hallo Gast | Anmelden
Thema: Von der Kindersarg-Lobby

Viel Spass beim Sterben, liebe Frauen!
Was die sogenannten "Professoren" so alles verquanten! Mal den "Mainstream" der "Professoren" unseres Herrn RolfKron nachquatschen an einem Beispiel. Vielleicht gehen da ja einige Lichter auf?
Das hat zwar nicht direkt etwas mit Impfen zu tun, zeigt jedoch diesen verschwörungtheoretischen medizinischen Denkansatz.

„Die Schwarze Salbe ist eine neu entdeckte, aber altbewährte „Salbe“ die leider in Vergessenheit geraten war. Bei dem Wort „Salbe“ denkt man sofort an eine medizinische Creme zur Behandlung von Krankheiten. Bei der „Schwarzen Salbe“ handelt es sich jedoch um eine Diagnosemöglichkeit, ob Sie einen Krebs haben oder nicht.
Die Behandlung sorgt für ein sauberes Herauskommen des Tumors aus der Haut (es gibt eine einfach erkennbare Reaktion oder es passiert nichts wenn es nicht Bösartig ist).
Obwohl es alternative Möglichkeiten zur Diagnose und Behandlung gibt, hat die medizinische Wissenschaft sich gegen alternative Therapien entschieden und schweigen sie tot.“
Niemand schweigt etwas tot, diese Schwarze Salbe beschäftigt inzwischen sogar die Politik in Deutschland. Ein Verbot wird wohl kommen, denn die so behandelten Frauen kommen alle früher oder später in die Klinik. Meist aber schon zu spät. Zum Leiden kommen dann noch die grossen Kosten, die wiederum alle Versicherten mittragen müssen.
Die schwarze Salbe frisst grosse Löcher in die Brust der Frauen, die kaum wieder richtig heilen und der Tumor hat inzwischen Metastasen gebildet. Die Frauen werden aber von den Quacksalbern angehalten, weiter zu machen, das sei nur ein Zeichen der Wirkung. Plötzlich ist es für alles zu spät. Sie werden aber nicht einmal in der Statistik dieser Dummmacher geführt, aus und vorbei, als hätte es sie nie gegeben. Sie würden deren Erfolgsstory nur beeinträchtigen!! Die führen nur Statistiken von denen, die diese Tortur überraschend zufällig überleben. Das gibt es nämlich immer wieder aber sehr selten auch einmal. Der Mensch ist manchmal unverwüstlich.
Nichts wir hier todgeschwiegen ihr Falschmünzer und Schwindler, und verdienen tut ihr genauso gut daran, wie die Pharmaindustrie!!
Die schwarze Salbe enthält:
Galgant, Ähriger Erdbeerspinat, Krauser Ampfer, Lakritze in einer Verbindung mit katalytisch aktiviertem Kraftwasser und Zinkchlorid.
Na denn, viel Vergnügen mit diesem Löcher fressenden „Wundermittel!
Liebe Geschlechtsgenossinnen, niemand muss sich gegen Brustkrebs behandeln lassen, es gibt ziemlich viele und auch gute Methoden, Brustkrebs zu diagnostizieren. Sie müssen sich bei positiven Befund auch nicht behandeln lassen, es steht Ihnen frei, an Brustkrebs zu sterben. Dann hat wenigstens die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft nichts an Ihnen verdient. Vielleicht hilft Ihnen dieses Bewusstsein ein wenig, um gelassener zu sterben! Niemand kann sie zu einer Behandlung zwingen, aber lassen Sie die Finger von dieser „Wundersalbe“, es stirbt sich besser und schmerzloser ohne dieses Zeugs!
Aber das allerbeste wäre natürlich, sich von einem ausgebildeten Arzt behandeln zu lassen. Es gibt Millionen Frauen, die Brustkrebs rechtzeitig entdeckten und heute völlig zufrieden und tatkräftig ein gutes Leben führen. Aber es steht Ihnen völlig frei, sich mit der Schwarzen Salbe in den Himmel zu salben, natürlich mit fürchterlichen schwarzen Löchern in der Brust.
Sie haben die Wahl! Seien Sie ignorant und eine Volldeppe, haben Sie den Mut an die "Schwindelstudien der Pharma" zu glauben, die es dennoch fertig bring, auch den nicht noch so seltenen und meist auch im Zusammenhang unbewiesenen Zwischenfall bei der Einahme eines ihrer Medikamenten als eventuelle Nebenwirkung in den Beipackzettel aufzunehmen, was sie bei einem der von den "Professoren" des Herrn RolfKron vertriebenen Wundermittel niemals finden würden, deswegen sind ja seine Medikamente auch so gut, die haben keine Nebenwirkungen, sie fressen nur manchmal schwer verheilende Löcher in Ihre Brust!
Ihr Kommentar zum Beitrag von Kassandra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
14 Kommentare
· So lasst sie doch...
· Wissensstand der Impfgegner: Äusserst mangelhaft!
· Gute Besserung
· benebelt in Nebel?
· Quacksalber sind keine Ärzte
· Zum Nachdenken!
· Spieglein Spieglein an der Wand
· Impfgegner
· zum Unterschied zw. Ärzte und Quacksalber
· Schade,
· Humble Humbug, Autismus und Malaria
· Guter Herr Schreiberling
· Bevölkerungszahl und 300'000 Pockentote im Jahr
· Viel Spass beim Sterben, liebe Frauen!
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Import Im vergangenen Jahr hat das Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) bedeutende Fortschritte in der ... mehr lesen  
Der Zoll hatte im letzten Jahr mehr zu tun, die Warenimporte stiegen an.
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung ... mehr lesen  
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Das mögen die Schweizer und Touristen am liebsten, die bei Tripadvisor bewerten.
Publinews Auswertungen des Bewertungsportals TripAdvisor haben ergeben, dass in der Schweiz ... mehr lesen  
Fitness Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig. Doch wussten Sie, ... mehr lesen  
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - Sport in der Gruppe ist für jeden geeignet.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Die Ozlo Sleepbuds im Case.
eGadgets Schlafstörungen sind ein weit verbreitetes Problem. Millionen von Menschen leiden unter Einschlafproblemen, Durchschlafstörungen oder nächtlichem Erwachen. Die Folgen ... mehr lesen  
Kultur Christie's London veranstaltet am 7. März 2024 seine Abendauktion des 20. und 21. Jahrhunderts mit ... mehr lesen  
Lucian Freud (1922-2011), «Kai», Öl auf Leinwand, 1991-1992, soll 4-6 Mio. Pfund einbringen.
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten