Hallo Gast | Anmelden
Thema: Ermittlungen gegen Ulrich Schlüer wegen Rassendiskriminierung

Warum........
........... darf ich nicht auf der SP rumhacken?

Ich bekomme immer noch die Parteizeitung, dies obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass ich mit der SP nichts mehr am Hut habe.

Ich hacke auf allen Parteien rum.

Sie wollen mir also das Wort verbieten! Oder habe ich Sie da falsch verstanden?

Henri Dunant; Ich bin Mitglied in einem Samariterverein. Von wegen Empathiemangel.

Wir im Samariterverein bekommen allerdings immer wieder etwas eingebläut, SELBSTSCHUTZ!

Noch etwas lernt man uns; man kann nur helfen, wenn es einem selbst gut geht!

Liebe marie, ich habe das Gefühl, dass Sie meinen vorherigen Artikel nicht ganz gelesen haben.

Grüsse aus Gretzenbach
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von jorian:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
15 Kommentare
· Nachtrag
· Ulrich Schllüer
· Werbung
· Meinungsäusserung
· Verstehe Sie schon, aber
· ja, ich verstehe auch Sie
· Liebe Mariesuisse
· lieber Midas
· Bravo Midas
· Jorian so nicht!
· Warum........
· Das...
· Das Gesetz sagt:
· Jeden dummen Spruch
· Dumm ist
Mitreden
Die Nationalbank bleibt nach wie vor in der gleichen Spur.
Die Nationalbank bleibt nach wie vor in der gleichen Spur.
Auch Euro-Kurs bleibt gleich  Bern - Die Schweizerische Nationalbank (SNB) bleibt wie erwartet bei der seit 2011 geltenden Nullzinspolitik. Sie belässt das Zielband für den Leitzins bei 0 bis 0,25 Prozent. Zudem hält sie am Euro-Mindestkurs von 1,20 Franken fest. 
SNB bleibt beim erfolgreichen Franken-Mindestkurs Frankfurt - Die Schweizerische Nationalbank (SNB) schliesst eine Änderung des Franken-Mindestkurses ...
Für SNB-Chef Thomas Jordan bleibt die Franken-Strategie vorerst weiter bestehen. (Archivbild)
Brasilien  São Paulo - Nach tagelangen massiven Protesten haben die Demonstranten in São Paulo ihr wichtigstes Ziel ...  
Kleiner Sieg für die Protestierenden: ÖV-Ticketpreise werden nicht erhöht.
Die Proteste in Brasilien dauern an. (Archivbild)
In São Paulo geht man wieder auf die Strasse São Paulo - In Brasilien sind am Dienstag erneut zehntausende Menschen auf die Strasse gegangen, um gegen Misswirtschaft, ...
Grosse Proteste in Brasilien São Paulo - In Brasiliens Grossstädten sind gemäss Schätzungen mehr als 200'000 Menschen auf die Strasse gegangen, um ...
Die Menschen demonstrierten für ein «besseres Brasilien».
Die ETH Lausanne ist die zweitbeste «junge» Universität der Welt. (Archivbild)
Inland Hochschulen-Ranking  Lausanne - Die ETH Lausanne ist die zweitbeste «junge» Universität der Welt. Dies ergab eine am Mittwoch ...   1
Nebelspalter G-8-Gipfel  Soll noch einer daherkommen und behaupten, die Briten seien nicht zuvorkommend und hilfsbereit.  

Wirtschaft Bankenzeugnis  Bern - Die Schweizerische Nationalbank stellt den beiden Grossbanken Credit Suisse und UBS insgesamt ein gutes Zeugnis ...  
Sollten Risiken auf den Schweizer Hypothekar- und Immobilienmärkten zunehmen, könnten weitere regulatorische Massnahmen nötig werden.
Die «Azzurri» sorgten für Spektakel.
Sport 4:3-Sieg nach 0:2-Rückstand  Nach Gastgeber Brasilien hat sich auch Italien für die Halbfinals beim Confederations Cup qualifiziert. Die ...  
People Keine Abkürzungen  Sängerin Kylie Minogue ist der Meinung, dass man sich seine Erfahrung verdienen müsse.  
Kylie Minogue glaubt, dass es «keine Abkürzungen» gibt, um Handwerk zu erlernen.
Der Täter erschoss seine Ehefrau auf offener Strasse in Riniken. (Archivbild)
Boulevard Urteil weitergezogen  Aarau - Die Aargauer Staatsanwaltschaft zieht das erstinstanzliche Urteil wegen Mordes gegen einen ...  
seite3.ch Die Deutsche Bank wurde von der Stadt Los Angeles verklagt, weil sie gepfändete Wohnhäuser von Schuldner verwahrlosen liess. Die Anwälte der kalifornischen Kommune bezeichneten die Deutsche Bank als ...

wohnungsnot
Kultur Hauptrollen noch nicht bekannt  Los Angeles - Für die Verfilmung des Erotikromans «Fifty Shades of Grey» setzt Hollywood auf die britische Regisseurin Sam ...  
Hollywood hat sich für Sam Taylor-Johnson (l.) entschieden. (Archivbild)
Erinnert Euch an Peking: Aufmarsch der Volksbefreiungsarmee am Tag bevor das Volk von sich befreit wurde...
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Räumung Taskim-Platz Istanbul: Öffentlicher Raum gegen Einkaufszentrum, gewünscht vom Sultan.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Xi Jinping und Barack Obama beim Gipfeltreffen: China bleibt dabei: Kapitalismus ja, Demokratie nein.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich: Angst der Traditionalisten vor Verlust der Traditions-Dominanz.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 18°C 22°C leicht bewölkt, Gewitter, starker Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Basel 16°C 18°C bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
St.Gallen 20°C 25°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 18°C 24°C bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Luzern 20°C 26°C leicht bewölkt, Gewitter, starker Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Genf 18°C 22°C bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Lugano 19°C 23°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten