Hallo Gast | Anmelden
Thema: Achtung: Religionisierung!

Weiterschlafen
Mein Schwiegervater wurde von den Türken schuldlos drei Jahre inhaftiert und gefoltert, wobei er eine Niere verlor. Während dieser Zeit verblutete meine Schwiegermutter wegen unterlassener Hilfeleistung. Einige der türkischen Sitten hat meine Familie hautnah erlebt.

Man kann natürlich nur immer ausgewählte Zahlen herauspicken. Was ich hier schreibe können die meisten in Ihrem Umfeld und aus der Tagespresse entnehmen. Es sind mittlerweile die Alltagsprobleme in Europa. Das haben immer mehr begriffen und deshalb wird Links auch in den nächsten Jahren öfters verlieren. Diese Bücklingspolitik darf nicht mehr weitergeführt werden.

Egal wenn manFaktzahlen aus Skandinavien nicht akzeptieren will, weil dort Integration und die Bereicherung so glorios gescheitert sind.

Selbst die Schweden sind aufgewacht und die sind ja bekanntlich so rassistisch und asozial. Schweden ändert heute seine Asylpolitik und schraubt diese auf den EU-Miniumstandard runter. Etwas was Sie wohl nicht tun würden, wenn alles so toll wie beschrieben wäre.

Deutschland hat heute mit der Massenausweisung von Balkan-Touristen, vor allem Serben angefangen. Das war nur eine Frage der Zeit. Asyl ist eine Schutzmassnahme, Wirtschaftsflucht in eine Sozialhängematte darf es nicht geben.

Naive Linksextremisten kann man nicht überzeugen, während draussen jeder die Realität erfahren kann. Klar, vielleicht 2 %, aber noch mehr in der Türkei die den neuen Spinner und Möchtegerne-Diktator Erdogan bejubeln. Die Türkei dreht gerade alle Errungenschaften der letzten Jahrzehnte und das Erbe von Atatürk zurück.

Wie man der Türkei im internationalen Staatenbund vertrauen kann, haben Sie heute mit dem hirnlosen Abschuss einer russischen Maschine bewiesen. Erdogan ist auch ein Verräter der westlichen Zivilisation.

IS-Kämpfer wurden in der Türkei verarztet, die Türkei kaufte das Öl vom IS, lieferte Unterstützung durch Waffen und Einreise von Kämpfern, etc. etc. Die Mitglieder der türkischen Regierung sind zur Zeit die verlogensten Ratten neben dem Iran auf der Welt. Nur 2 %? Ja, wieviele % macht den der IS von allen Muslimen aus? Trotzdem kann die Welt erleben was eine kleine Gruppe von Barbaren anrichten kann wenn er auf Zauderer und Naivlinge stösst.

Ich bin nicht gegen Asylschutz und Aufnahme von Schutzbedürftigen. Trotz all Ihren Lügen. Ich bin dafür dass man keine Zugeständnisse an den Islam in unserer Kultur macht und eben genau diesen kleinen Prozentsatz ständig und hart in die Schranken weist.

Es ist ganz einfach. Schutz ja. Migration ja. Aber integrier Dich, akzeptier unsere Kultur und Werte oder geh wieder!. Wenn man es so schreibt, sind nämlich Sie es, die in einer krassen Minderheit ist.
Ihr Kommentar zum Beitrag von Midas:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
19 Kommentare
· Was denn?
· Was erwartet man...
· Das erwartet uns
· Ja, ich denke auch, dass ...
· Zum Erstaunen aller
· Vorfreude
· Nichts begriffen!
· Sie müssen den Sarazin auch
· Weiterschlafen
· Wir wissen doch,
· Türkei
· Ausgerechnet über die Türkei
· Nice Day!
· Warum denn?
· Türkei/Indien
· Verstand statt Naivität
· Weshalb ein
· Wulle-Bascht
· Das wahre Orakel
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Wirtschaft Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die ... mehr lesen  
Fitness Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig. Doch wussten Sie, dass Bewegung in der Gruppe ... mehr lesen  
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - Sport in der Gruppe ist für jeden geeignet.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Publinews BMW plant die Einführung einer neuen Familie von Elektroautos. Ein zweites Modell, ein SUV, wird voraussichtlich ... mehr lesen  
BMW Vision Neue Klasse X: «Kraftvolle und athletische Erscheinung»
Die künstliche Intelligenz kann das traditionelle Brauerbe unterstützen.
Digital Lifestyle Belgische Forscher setzen künstliche Intelligenz ein, um den Geschmack von belgischem Bier zu verbessern, das Können des Braumeisters ... mehr lesen  
Boutiquen Über lange Zeit war das Sammeln von Briefmarken als lukratives Hobby bekannt. Seltene Marken konnten immense Wertsteigerungen verzeichnen und wurden zu ... mehr lesen  
Junge Menschen finden inzwischen andere Freizeitaktivitäten attraktiver als das Briefmarkensammeln.
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten