Hallo Gast | Anmelden
Thema: «Schluss mit Steuerprivilegien für reiche Ausländer»

Zinsen
Der Isa hat ja auch gesagt, dass man keinen Zins geben und nehmen darf.

HALAL auf dem Finanzmarkt; Es gibt Produkte die werden als HALAL Produkte (ich schreibe hier vom Finanzmarkt) verkauft. Bei genauer Betrachtung sind sie allerdings nicht HALAL, da es auch bei diesen Produkten zum Teil Aktien von Tabak und Alkoholprodukten dabei hat.

Wie schon geschrieben mit mir arbeiten fanatische Moslems zusammen. Ich habe mal einen gefragt, wie es geht, wenn man keinen Zins Zahlen darf und auch keinen bekommen darf. Er sagte kein Problem. Ich sagte ihm aber du kriegst ja Zins auf dein Bankkonto. Er hmhm.

Es gibt auch ganz fanatische die ihr Auto auf leasing haben........ HAHAHAHAHOHOHOHIHIHI

Ich gebe Ihnen allerdings recht, die Zins und Zinseszinsen fressen uns auf!

Ich habe das auch einem Wirtschaftsstudenten gesagt. Mensch war der glücklich, so glücklich, dass er mich mit seinem Blick am liebsten getötet hätte. Ach der Liebe Wirtschaftstudent glaubt, dass es in Europa nie mehr einen Staatsbankrott geben wird.Die Staaten werden uns Bürger schützen. Juuuuuheeeeeeeeee.

Ich Eselein habe gedacht, dass die Staaten nur die Banken und ihr virtuelles Geld retten, nie hätte ich gedacht, dass sie mir als einfachen Bürger helfen würden.

Die UBS zahlt ja zur Zeit keine Steuern ist aber ganz gross im Sponsoring.

Kann mir jemand erklären wie das geht?
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von jorian:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
8 Kommentare
· 5000 Pauschalbesteuerte
· Fragt sich nur wohin!
· Ja, ja, JB und Kassandra
· Nein Midas, dumm ist Ihr Elaborat nicht!
· Heisse Luft
· Zinsen
· Ach jeh
· Klar doch
Mitreden
Amir Abrashi und Valentin Stocker liefern sich ein heisses Duell.
Amir Abrashi und Valentin Stocker liefern sich ein heisses Duell.
Penaltykrimi in Bern  Kräftemessen in Bern - fussball.ch bringt Ihnen den Cupfinal ins Wohnzimmer. 
Friedliche Stimmung vor dem Cup-Schlager. (Symbolbild)
Polizei-Einsatz vor Cupfinal in Bern Bern - Tausende Fussballfans aus Zürich und Basel haben am Montag das Cupfinal-Fieber nach Bern getragen. Die Vorfreude aufs Spiel im ...
Roman Josi im Spiel Weissrussland - Schweiz.
WM 2013  Roman Josi ist der wertvollste Spieler der WM 2013. Dies beschliessen die IIHF und die internationalen ...  
Empfangen Sie unser Eishockeynationalteam Die Eishockey-Nati hat uns Stolz gemacht. Um zirka 14.30 Uhr landen die WM-Helden in der Schweiz.
Silber gewonnen, statt Gold verloren.
Gespielt wie Weltmeister, aber WM-Final verloren.
5:1! Schweiz verliert WM-Final Die Schweizer spielten auch im WM-Final weltmeisterlich auf. Dennoch holen die Eisgenossen nur Silber.
Ausland Unruhen gehen weiter  Bagdad - Eine Serie von Anschlägen und Angriffen mit mindestens 50 Toten hat den Irak zu Wochenbeginn ...  
Im Irak ist es zu wiederholten Anschlägen gekommen. (Archivbild)
Die Rezession in Europa belastet die irische Fluggesellschaft Ryanair.
Wirtschaft Luftfahrt  Dublin - Nach einem Rekordgewinn stellt sich Europas grösster Billigflieger Ryanair auf deutlich härtere Zeiten ein. Wegen der Rezession ...  
Sport Goldiger Empfang  Tausende von Fans mit unzähligen Schweizer Fahnen, Kuhglocken und Trompeten sorgten am ...  
Grossartiger Empfang für die «Eisgenossen».
Rod Stewart
People Rührt Werbetrommel für neues Album 'Time'  Musiker Rod Stewart verriet, dass sein jüngster Sohn keine Ahnung davon habe, dass sein Vater ein ...  
Boulevard Zerstörte Häuser, umgestürzte Autos  Washington - Derzeit ziehen gewaltige Tornados über die USA. Diesmal waren Oklahoma und Kansas betroffen. Die Serie ...  
Das Unwetter richtete grosse Schäden an. (Symbolbild)
tuberkulose
seite3.ch Migration aus Osteuropa, mangelnde Gesundheitsversorgung, gekürzte ...

Digital Lifestyle Internet  San Francisco - Nun ist es offiziell: Der Internetkonzern Yahoo kauft den Blog-Dienst Tumblr für 1,1 Milliarden Dollar. Der Dienst solle ...  
Der Internet-Konzern Yahoo will die Blogging-Plattform Tumblr aufkaufen.
Bundesrat: politischen Geschicke nicht von Populisten, sondern von Mehrheitsmenschen gestalten lassen.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Angelina Jolie: Projektionsfläche mit Mastektomie.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Xi Jinging: Vorträumer der Nation.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Schwimmunterricht als Zankapfle zwischen ultrareligiösen und dem Staat.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Wettbewerb
Fitness für die Lachmuskeln ist garantiert.
Mitmachen und gewinnen  Freitag, 31. Mai und Samstag, 1. Juni. Das sind die Daten welche man sich unbedingt merken muss. Denn dann tritt Dieter Nuhr, einer der erfolgreichsten ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 5°C 10°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Basel 5°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 7°C 13°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 8°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 9°C 15°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 9°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 10°C 15°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten