Hallo Gast | Anmelden
Thema: «Schluss mit Steuerprivilegien für reiche Ausländer»

Zinsen
Der Isa hat ja auch gesagt, dass man keinen Zins geben und nehmen darf.

HALAL auf dem Finanzmarkt; Es gibt Produkte die werden als HALAL Produkte (ich schreibe hier vom Finanzmarkt) verkauft. Bei genauer Betrachtung sind sie allerdings nicht HALAL, da es auch bei diesen Produkten zum Teil Aktien von Tabak und Alkoholprodukten dabei hat.

Wie schon geschrieben mit mir arbeiten fanatische Moslems zusammen. Ich habe mal einen gefragt, wie es geht, wenn man keinen Zins Zahlen darf und auch keinen bekommen darf. Er sagte kein Problem. Ich sagte ihm aber du kriegst ja Zins auf dein Bankkonto. Er hmhm.

Es gibt auch ganz fanatische die ihr Auto auf leasing haben........ HAHAHAHAHOHOHOHIHIHI

Ich gebe Ihnen allerdings recht, die Zins und Zinseszinsen fressen uns auf!

Ich habe das auch einem Wirtschaftsstudenten gesagt. Mensch war der glücklich, so glücklich, dass er mich mit seinem Blick am liebsten getötet hätte. Ach der Liebe Wirtschaftstudent glaubt, dass es in Europa nie mehr einen Staatsbankrott geben wird.Die Staaten werden uns Bürger schützen. Juuuuuheeeeeeeeee.

Ich Eselein habe gedacht, dass die Staaten nur die Banken und ihr virtuelles Geld retten, nie hätte ich gedacht, dass sie mir als einfachen Bürger helfen würden.

Die UBS zahlt ja zur Zeit keine Steuern ist aber ganz gross im Sponsoring.

Kann mir jemand erklären wie das geht?
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von jorian:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
8 Kommentare
· 5000 Pauschalbesteuerte
· Fragt sich nur wohin!
· Ja, ja, JB und Kassandra
· Nein Midas, dumm ist Ihr Elaborat nicht!
· Heisse Luft
· Zinsen
· Ach jeh
· Klar doch
Mitreden
Die Polizei konnte noch keine genauen Angaben machen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte noch keine genauen Angaben ...
Umstände unbekannt  Zürich - Ein Mann ist am frühen Sonntagmorgen in Zürich-Affoltern erschossen worden. Drei Männer, die sich in der Nähe des Tatorts befanden, wurden für weitere Abklärungen festgenommen. Die Umstände der Tat sind laut Mitteilung der Stadtpolizei Zürich «noch völlig unklar». 1
Nach nur 66 Minuten beendete Bacsinszky die Partie mit ihrem zweiten Matchball.
WTA-Turnier Acapulco  Timea Bacsinszky gewinnt in Acapulco (Mex) den Final gegen die Französin Caroline Garcia überlegen ...  

Nebelspalter Tor des Monats  Die Sache mit den Griechen und dem Trojanischen Krieg haben wir ja alle in der Schule gepaukt oder wenigstens 2004 im Kino gesehen...  
Swiss Life hat in der vergangenen Woche solide Geschäftszahlen präsentiert. (Symbolbild)
Versicherungen Im Wert von einer Milliarde  Bern - Der grösste Schweizer Lebensversicherer Swiss Life späht weiterhin nach attraktiven Immobilien. «Wir ...  
Sport Unglaublicher Vorsprung  Marcel Hirscher holt beim Weltcup-Riesenslalom von Garmisch zur grossen Show aus. Mit ...  
Hirscher kann sich nur noch mit einem Ausfall um seinen 30. Weltcupsieg bringen.
Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren verstorben.
People «Mr. Spock»  New York - Er war ein Schauspieler, doch die Weltraumfahrer nehmen Abschied wie von einem ...  
Boulevard Gedenkt Opfern  Tokio - Zum Abschluss seiner Japan-Visite hat der britische Prinz William die vor fast vier ...  
eGadgets Maschine entlastet Pfleger massiv, indem er Patienten sanft anhebt  Wako - Das japanische Forschungsinstitut RIKEN hat in Zusammenarbeit mit einem ...  
Kultur Outstanding Achievement Award  Am Freitagabend wurden im Zürcher Hallenstadion die Swiss Music Awards verliehen. Die grossen Gewinner hiessen Krokus. ...  
Köppel lobt Krokus.
Typisch Schweiz Dällebach Kari (1970/de) Die Geschichte ist leider wahr: Der Berner Coiffeur-Meister Karl ...
Shopping Stan Laurel Woche. Heute: Dick & Doof - Die Wüstensöhne Diese Woche betrauern wir den 50. Todestag von Stand Laurel. Täglich gibt es hier einen Laurel & Hardy-Klassiker zu sehen und zu kaufen - als ...
Schön: Saab 900 Turbo Aero.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Das Gesetz, mit dem im Deutschen Reich die Demokratie ermordet wurde: Ermächtigungsgesetz von 1933.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Sepp-Blatter: Präzedenzfall für Winter-WM geschaffen?
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Auch in China ist die Todesstrafe immer umstrittener.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Vorschlag an den Kolumnisten: Wenigstens in Hobbiton dürfte er von Missionaren verschont bleiben und sich nur gegen Hobbits verteidigen müssen.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich -1°C 5°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Basel 0°C 6°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
St.Gallen 1°C 7°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern 1°C 10°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Luzern 1°C 10°C bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Genf 4°C 10°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, starker Regen bewölkt, starker Regen bewölkt, starker Regen bewölkt, starker Regen bewölkt, starker Regen
Lugano 5°C 11°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten