Hallo Gast | Anmelden
Thema: Ermittlungen gegen Ulrich Schlüer wegen Rassendiskriminierung

ja, ich verstehe auch Sie
lieber Midas, ich gebe ihnen teilweise recht, die kriminellen Ausländer gehören aus geschafft. Und ja, Dunant wollte die Opfer bei Krieg und Gewalt helfen. Ein Humanist war er, Mich stört einfach sehr, wenn Schimpfworte fallen, wenn die SVP so allen Migranten den Stempel aufsetzt, nicht nur den Kriminellen, nein allen. Die Schweiz ist nicht so rein, wie ihr weisses Kreuz, viele schwarze "Tupfen" zeichnete auch die SVP. Dies nur neben bei! Ich freue mich an ihren Zeilen, dass sie nicht gegen Ausländer, kein Rassist sind. Mein Vater war Flüchtling, vertrieben durch die russische Revolution, fühlte sich in der, für ihn, enge Schweiz sehr fremd. Und meine Mutter, aus Akademiker-Kreisen, wurde von der Familie ausgeschlossen: Mesaliance, weil sie einen "fremden Fötzel" heiratete. Sie verstehen, weshalb mir die Fremden in unserem Land nicht gleichgültig sind. Meine Enkelin, die Jus studiert, hat nebenbei einen Job, muss die Entscheidung mittragen, ob ein junger Mensch bei uns bleiben oder weggeschickt wird. Schwere Aufgabe, meist unmögliche Kommunikation. Diese Jugendliche sind nicht kriminell, fürchten sie vor dem Zurück müssen, wissen nicht, was ihnen dort geschehen wird. Hart!
Grüsse an Sie
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von mariesuisse:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
15 Kommentare
· Nachtrag
· Ulrich Schllüer
· Werbung
· Meinungsäusserung
· Verstehe Sie schon, aber
· ja, ich verstehe auch Sie
· Liebe Mariesuisse
· lieber Midas
· Bravo Midas
· Jorian so nicht!
· Warum........
· Das...
· Das Gesetz sagt:
· Jeden dummen Spruch
· Dumm ist
Mitreden
Kurz vor 21.30 Uhr kollidierten sie aus noch ungeklärten Gründen in Vilters SG frontal, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.
Kurz vor 21.30 Uhr kollidierten sie aus noch ...
Verkehrsunfall  St. Gallen - Ein Toter und vier Verletzte: Das ist das Fazit eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend auf der Strasse zwischen Bad Ragaz und Sargans ereignet hat. Zwei Fahrzeuge waren involviert. 
Inland Sprachenstreit  Bern - Die Waadtländer Bildungsdirektorin Anne-Catherine Lyon will eine nationale Volksabstimmung über den ...  
Bildungsdirektorin Anne-Catherine Lyon, VD

Nebelspalter Nonstop-TV  Seit der Lancierung des Serien-Flatrate-Anbieters «Netflix», häufen sich die ...  
Ausland IS-Vormarsch  Suruc - Das Vorrücken der Terror-Miliz Islamischer Staat (IS) in Syrien hat die grösste ...   1
Bewaffneter Konflikt in Syrien. (Symbolbild)
Die Veranstalter wollen auch künftig gemeinsame Berufsmeisterschaften durchführen.
Wirtschaft Berufsmeisterschaften  Bern - Die gemeinsamen Schweizer Berufsmeisterschaften SwissSkills sind am Sonntagabend mit den ...  
Sport FCB und GC problemlos  Der FC Zürich kommt erst nach Verlängerung zum 2:1-Sieg gegen den Erstligisten Black Stars. ...  
Reto Friedli vom FC Blacks Stars gegen Zürichs Patrick Rossini.
Findet bestimmt beld neues Liebes-Glück.
People Was zu erwarten war  Leinwandstar Russell Brand soll sich Berichten zufolge von der Journalistin Jemima ...  
Boulevard Frontalkollision  Am Sonntagnachmittag ist ein Autolenker bei einer Frontalkollision zweier Autos bei ...  
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Mordor's Worst
seite3.ch Um die Wartezeit auf den dritten Teil von «The Hobbit» ein wenig zu verkürzen: Hier die Geschichte von Krimp, dem jämmerlichsten Ork von ganz Mittelerde.

Digital Lifestyle Cyber-Kriminalität  Los Angeles - Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es Hacker-Angriffe auf Fotos von Prominenten gegeben: In ...  
Auch von der Schauspielerin Vanessa Hudgens waren Nacktbilder im Internet zu sehen.
Jessica Lange hat für 'American Horror Story' bereits zwei Emmys gewonnen.
Kultur Neuer «Horror»-Staffel  Schauspielerin Jessica Lange kann sich nicht helfen: Sie findet groteske Jahrmarkt-Shows ...  
Nicht einfach zwei Afrikaner - Zwei Menschen in Not, gezwungen in ein unwürdiges Leben.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Der neue Irakische Premier Al-Abadi: Die Lösung der politischen Ursachen des IS ist seine grösste Aufgabe.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Ma Shaohua als Deng Xiaoping in «Am Scheideweg der Geschichte» auf der CCTV1-Website: History Doc und politische Pilcher.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Vereinsversammlung: Dank klarer Statuten Zweck, Rechte und Verantwortlichkeit definiert. Etwas, dass den Religionsgemeinschaften schmerzlich fehlt.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 9°C 11°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 8°C 12°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 10°C 13°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 12°C 18°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 13°C 16°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 13°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 14°C 26°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten