tennis.com Titelsponsor beim Zurich Open
publiziert: Donnerstag, 2. Okt 2008 / 10:54 Uhr

Grosser Erfolg für das Zurich Open: Die weltweit führende Website für Tennisfans, tennis.com, ist neuer Titelsponsor beim grossen Frauenturnier, das zwischen dem 11. und 19. Oktober die Weltklasse zum vorerst letzten Mal im Hallenstadion vereinigt.

Die führende Website für Tennisfans, tennis.com, ist neuer Titelsponsor beim Zurich Open.
Die führende Website für Tennisfans, tennis.com, ist neuer Titelsponsor beim Zurich Open.
1 Meldung im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

TENNIS.com

tennis.com

Die qualitativ hochwertige 25. Austragung hat nun einen zusätzlichen Schub erhalten: «Wir sind über die Zusammenarbeit mit Octagon sehr erfreut. Wir hoffen, dass das tennis.com Zurich Open das erste von vielen Titelsponsorings in dieser Partnerschaft sein wird», sagt Dave Morgan, Präsident von The Tennis Company.

The Tennis Company mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien, ist das weltweit grösste unabhängige Medienunternehmen, das sich ganz auf den Tennisport konzentriert und mit seinen Publikationen über fünf Millionen Fans erreicht.

Dazu zählen neben tennis.com auch das Tennis Magazine, die Nummer 1 unter den Fachpublikationen, und das Smash Magazine für die jüngere Leserschaft, ebenfalls Marktführer in seinem Segment. Zu den Teilhabern von The Tennis Company zählen auch die ehemaligen Tennisgrössen Chris Evert, Billie Jean King und Pete Sampras.

Mit Ausnahme für Freitag, Samstag und Sonntag, für die es nur noch eine beschränkte Anzahl Tickets gibt, sind noch für alle Tage des Zurich Open Karten erhältlich.

(smw/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zurich Open Fünf Top-Ten-Spielerinnen treten im Hallenstadion zum (vorerst) letzten ... mehr lesen
Patty Schnyder ist zum 15. Mal dabei.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 13°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten