Kann so schlecht nicht sein:

50 Cent inspirierte Co-Stars

publiziert: Donnerstag, 27. Jan 2011 / 07:38 Uhr
Feilt an seiner Filmkarriere: 50 Cent.
Feilt an seiner Filmkarriere: 50 Cent.

Rapper und Freizeit-Mime 50 Cent arbeitet an seiner Filmkarriere und kann dabei sogar alten Showbiz-Hasen noch was beibringen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
50 Cent50 Cent
50 Cent (35) hat seinen Co-Stars Schauspielratschläge erteilt. Der Schauspieler und Rapper hat eine eigene Produktionsfirma mit dem Namen 'Cheetah Vision Films' und feilt derzeit fleissig an seiner Hollywood-Karriere. Der Star ist bereits in einigen Filmen - zum Beispiel 'Kurzer Prozess - Righteous Kill', 'Dead Man Running' und '13' - aufgetreten und hat sich stets voll und ganz in seine Rollen reingehängt.

Mit Leib und Seele dabei

Seine Hingabe beeindruckte die Menschen, mit denen er zusammen arbeitete. Schauspieler Terrence Howard (41), der mit dem Hip-Hopper für das 2005er Drama 'Get Rich or Die Tryin' vor der Kamera stand, geht sogar so weit, zu sagen, er sei von der subtilen Methode des Amerikaners inspiriert worden.

«Eines der Dinge, die ich gelernt habe: Am schwierigsten ist es, still zu sein. Wenn du nicht weisst, was zu tun ist, sei still. Er meisterte das», pries Howard den Künstler im Interview mit 'MTV'. «Und daher, wenn er vorsprang und etwas zu sagen hatte, sagte er stets die Wahrheit. Er ist ein Genie. Das ist es, was grossartige Filmarbeit ausmacht. Er war von Beginn an da. Ich lernte tatsächlich mehr dabei, ihm zuzuschauen.»

Will ernst genommen werden

50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heisst, behauptete kürzlich, die Leute würden ihn als Schauspieler ernst nehmen, wenn er erst einmal eine Rolle in einem Film mit grossem Budget ergattere. Er glaubt, dass er sich vor der Kamera kontinuierlich verbessere, und kann es nicht erwarten, die Gelegenheit zu bekommen, seine Fähigkeiten wirklich auf den Prüfstand zu stellen.

«Bei jedem individuellen Projekt arbeite ich mit jemandem, der sicher stellt, dass ich total darauf vorbereitet bin. Ich habe das Gefühl, dass ich wachse. Wenn die Projekte grösser werden und besser, wird die Öffentlichkeit anfangen sich zu ändern und [es] wie den Fortschritt eines jeden anderen behandeln», prophezeite 50 Cent. (C) Cover Media

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper 50 Cent wollte ein Video mit ... mehr lesen
50 Cent hat sich im Janaur von Chelsea Handler getrennt.
FACES Rapper 50 Cent konzentriert sich ... mehr lesen
50 Cent ist die Bühne nicht mehr genug - er träumt von der Leinwand.
50 Cent freut sich total darauf, seinen Sohn Marquise (13) zu Weihnachten richtig zu verwöhnen.
Rapper 50 Cent erklärte, seinem ... mehr lesen

50 Cent

Diverse Produkte rund um den Kult-Star aus der Hip Hop Szene
DVD - Musik
50 CENT - REAL MONEY - DVD - Musik
Actors: 50 Cent - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musik-Biographien - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "50 Cent" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am ...
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den Einsatz des speziellen Röntgenlichts der Synchrotron Lichtquelle Schweiz SLS konnten Wissenschaftler wertvolle Aufnahmen, darunter auch seltene Auftritte des legendären «King of the Blues» B.B. King vom Montreux Jazzfestival, bewahren und für die Zukunft sichern. mehr lesen  
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung der EU-Kommission hat das US-Unternehmen seine dominante Stellung durch bestimmte ... mehr lesen
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen  
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 15°C 30°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 13°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Bern 12°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Luzern 14°C 29°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 15°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Lugano 18°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten