Alena Gerber setzt auf ihre Karriere nicht auf Männer

publiziert: Freitag, 22. Jan 2010 / 13:47 Uhr / aktualisiert: Samstag, 23. Jan 2010 / 09:59 Uhr

Die schöne «usgang.ch»-Moderatorin, Model und Schauspielerin Alena Gerber wurde in den letzten Tagen von diversen Medien als betrogene Freundin von Wladimir Klitschko dargestellt. news.ch hat sie erzählt, dass sie lieber mit ihrer Arbeit auf sich aufmerksam macht und es nicht nötig hat mit Männergeschichten im Rampenlicht zu stehen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr über Alena Gerber

goumac.com

SHOPPINGShopping
Wladimir KlitschkoWladimir Klitschko
news.ch: Alena, du wurdest in den letzten Tagen als die betrogene Freundin hingestellt. Wie geht es dir mit diesen Gerüchten?

Alena: Es ist erschreckend, wie diese Geschichten eine Eigendynamik entwickeln, die unkontrollierbar wird. Die meisten Sachen, die geschrieben wurden stimmen gar nicht.

news.ch: Wie war es den wirklich? Hat dich Wladimir Klitschko mit der US-Schauspielerin Hayden Panettiere betrogen?

Alena: Zu diesem Thema möchte ich gar nichts sagen. Es wurde so viel dazu gedichtet und das meiste ist sowieso nicht wahr.

news.ch: Warum nimmst du dann nicht Stellung und erzählst wie es wirklich gewesen ist?

Alena: Dafür ist mir das Ganze zu wertvoll.

news.ch: Also war da was mit Wladimir Klitschko?

Alena: Kein Kommentar.

news.ch: Zu den Fotos, auf denen Hayden Panettiere im Bikini neben Wladimir Klitschko abgelichtet wurde, hattest du gesagt, dass du sowas niemals machen würdest. Wie hast du das gemeint?

Alena: Damit wollte ich sagen, dass ich es nicht nötig habe, mit Männergeschichten auf mich aufmerksam zu machen. Nur eine durchschnittliche Schauspielerin hat es nötig sich so zu inszenieren. Ich will für meine Arbeit Aufmerksamkeit bekommen.

news.ch: Dann reden wir doch mal über deine Arbeit. Du hast jetzt deinen ersten Film abgedreht. In «The Mike Glenn Vision» spielst du eine Kommissarin. Wie hat dir die Arbeit gefallen?

Alena: Es war super und hat mir sehr gut gefallen.

news.ch: Wie geht es als Moderatorin für dich weiter?

Alena: Ab Februar werde ich wieder als Moderatorin für «usgang.ch» vor der Kamera stehen. Darauf freue ich mich auch sehr.

news.ch: Dann wirst du wieder zwischen der Schweiz und Deutschland hin und her pendeln. Leiden deine privaten Kontakte nicht darunter?

Alena: Na, klar leidet die Privatsphäre darunter. Aber mir macht meine Arbeit einfach Spass.

news.ch: Da muss ich doch nochmals auf die Männer zurück kommen. Dir wurde nachgesagt du hättest eine Nacht mit Mark Terenzi in Arosa verbracht. Wie viel Wahrheit steckt dahinter?

Alena: Null. Wir standen bei dieser Party in einer Gruppe und dann wurde ein Foto von uns gemacht. Das war's.

news.ch: Nehmen wir an, du lernst einen Mann kennen, verliebst dich in ihn und er würde wollen, dass du mit ihm nach Mexiko auswanderst. Würdest du deine Karriere dafür opfern?

Alena: Nein, momentan ist mir meine Karriere am wichtigsten.

news.ch: Dann bist du nicht auf der Suche nach einem Mann?

Alena: Nein, aber wenn's passiert, dann passiert's. Ich möchte einfach nichts erzwingen.

(Seraina Lutz/news.ch)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Köln - David Garrett ist angeblich ... mehr lesen
Ist Alena Gerber die Neue an der Seite von Star-Geiger David Garrett?
Auf der Shopping-Raststätte Würenlos ging es am 14. Februar heiss her: Die wohl ... mehr lesen
André Reithebuch und Alena Gerber.

Wladimir Klitschko

Produkte rund um den Boxer
DVD - Sport
KLITSCHKO - MAJESTIC COLLECTION - DVD - Sport
Regisseur: Sebastian Dehnhardt - Actors: Vitali Klitschko, Wladimir Kl ...
21.-
BLU-RAY - Sport
KLITSCHKO - MAJESTIC COLLECTION - BLU-RAY - Sport
Regisseur: Sebastian Dehnhardt - Actors: Vitali Klitschko, Wladimir Kl ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Wladimir Klitschko" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Strahlende Gewinnerin: Kerstin Cook.
Strahlende Gewinnerin: Kerstin Cook.
Seit etwa einem Monat ist Kerstin Cook die neue Miss Schweiz. Die schöne Luzernerin sorgte seitdem nicht selten für Schlagzeilen. news.ch wollte von von der 21-Jährigen wissen, wie sie sich in ihrem neuen Amt eingelebt hat und wie sie mit der Kritik der Medien umgeht. mehr lesen 
Jazz- und Popmusiker Roger Cicero kommt am 15. Oktober mit dem Programm «Roger Cicero SOLO feat. Lutz Krajenski» für ein Konzert nach Zürich ... mehr lesen  
«Roger Cicero SOLO feat. Lutz Krajenski» am 15. Oktober nach Zürich.
DJ Mr. Da-Nos und Manuela Matorelli, persönliche Assistentin für einen Abend.
Roland Bunkus, so heisst DJ Mr. Da-Nos mit bürgerlichem Namen, hat zusammen mit Radio 105 nach der geeigneten persönlichen Assistent gesucht. Manuela Matorelli (33) hat das Rennen gemacht und darf ... mehr lesen  
Es ist schon bewundernswert, welche Schauspieler Sylvester Stallone für seinen Actionfilm «The Expendables» alles vor die Kamera locken konnte. ... mehr lesen  
Jason Statham spielt Lee Christmas.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 16°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 16°C 27°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 16°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 15°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 16°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 15°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten