Für Kinderschar

Angelina Jolie ist dankbar

publiziert: Montag, 30. Jan 2012 / 09:51 Uhr / aktualisiert: Montag, 30. Jan 2012 / 15:09 Uhr
Angelina Jolie: «Ich liebe Mütter!»
Angelina Jolie: «Ich liebe Mütter!»

Schauspielerin Angelina Jolie weiss ihr Leben als Mutter zu schätzen und machte erneut deutlich, wie dankbar sie für ihre Kinderschar ist.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Am Sonntagabend begleitete Angelina Jolie ('Ein mutiger Weg') ihren Partner Brad Pitt ('The Tree of Life') zu den 'Screen Actors Guild Awards', wo dieser für seine Rolle in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' für den Preis als bester Hauptdarsteller nominiert war.

Trotz der möglichen Auszeichnung hatte Jolie andere Dinge im Kopf: Sie war in Gedanken bei ihren sechs Kindern, wie sie dem 'OK! Magazin' verriet: «Ich bin jeden Tag dankbar und sie erinnern einen jeden Tag daran, was im Leben wichtig ist. Man fühlt sich einfach so begünstigt, dass man das Glück hat, jemandes Mutter zu sein und diese Liebe zu teilen. Ich liebe Mütter!»

In der vergangenen Nacht klappte es mit einem Award für Brad Pitt nicht, aber das hält Angelina Jolie nicht davon ab, der grösste Fan der Arbeit des Beaus zu sein. Ausserdem bewundert die Unicef-Sonderbotschafterin seinen Einsatz für humanitäre Themen und hofft, Pitts Bemühungen würden andere Menschen inspirieren: «Ich schaue auf das, was Brad tut und ich finde, dass schon so gute Arbeit geleistet wurde, aber es ist nie genug und das ist frustrierend. Wir müssen damit weitermachen, die Leute zu motivieren noch mehr zu tun», beschrieb Angelina Jolie.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Brad Pitt gesteht, dass ... mehr lesen
Angelina Jolie und Brad Pitt.
Angelina Jolie und Brad Pitt: Bald ein Ehepaar?
Hollywoodstar Brad Pitt enthüllte, ... mehr lesen
Fanclub: Die Töchter von Angelina ... mehr lesen
Angelina Jolie.

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
DVD - Action
NUR NOCH 60 SEKUNDEN [DC] - DVD - Action
Regisseur: Dominic Sena - Actors: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovan ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten