Angelina Jolie liebt ihre Adoptivkinder anders

publiziert: Dienstag, 9. Jan 2007 / 17:31 Uhr

Angelina Jolie liebt jedes ihrer Kinder anders und fühlt sich ihren Adoptivkindern besonders nahe, weil sie schon so viel durchgemacht haben.

Der kleine Maddox, der aus Kambodscha stammende Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.
Der kleine Maddox, der aus Kambodscha stammende Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Die Oscar-Preisträgerin hat mit ihrem Partner Brad Pitt zwei Adoptivkinder namens Maddox und Zahara sowie eine leibliche Tochter namens Shiloh, die im Mai zur Welt kam.

Jolie zur US-Ausgabe der Zeitschrift «Elle»: «Ich denke, ich empfinde mehr für Mad und Z, weil sie Überlebende sind, sie haben so viel durchgemacht. Shiloh schien ab ihrer Geburt so privilegiert. Ich neige weniger dazu, mit ihr zu fühlen. Ich traf meine anderen Kinder, als sie sechs Monate alt waren, sie hatten eine Persönlichkeit. Ein Neugeborenes ist, ja, wie ein Klümpchen. Jetzt fängt sie aber an, eine Persönlichkeit zu entwickeln. Ich weiss, dass ich aufpassen muss, dass ich ihre Bedürfnisse nicht ignoriere, nur weil ich denke, dass die anderen verletzbarer sind.»

(smw/WENN)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt können nicht gezwungen werden, ihre Adoptivtochter Zahara zurück an deren ... mehr lesen
Brad Pitt und Angelina Jolie hätten die kleine Zahara völlig rechtens adoptiert. (Archivbild)
Die Mutter von Brad Pitt und Angelina Jolies Adoptivkind sei nicht gestorben.
Los Angeles - Der Familie von Angelina ... mehr lesen
Angelina Jolie und Brad Pitt planen sorgfältig ihre Karrieren und ihre Einkünfte, damit sie es sich leisten können, eine grössere Familie zu haben. mehr lesen 
Angelina Jolie hat Madonna ... mehr lesen
Angelina Jolie würde «niemals ein Kind aus einem Land holen, in dem Adoption illegal ist.»
Das Hollywood Traumpaar Pitt und Jolie will noch mehr Kinder.
Movie - Angelina Jolie ist so begeistert von Brad Pitts Qualitäten als Vater, dass sie nun eine grosse Familie mit ihm haben will. mehr lesen

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
DVD - Action
NUR NOCH 60 SEKUNDEN [DC] - DVD - Action
Regisseur: Dominic Sena - Actors: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovan ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten