Grosse Schritte

Angelina Jolie und Brad Pitt im Hochzeitsfieber

publiziert: Sonntag, 2. Dez 2012 / 11:05 Uhr
Das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt «macht grosse Schritte» in Richtung Ehe.
Das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt «macht grosse Schritte» in Richtung Ehe.

Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) machen «grosse Schritte», was ihre Hochzeitspläne anbelangt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Brad PittBrad Pitt
Dem Schauspielerpaar ('Mr. & Mrs. Smith') war nicht bewusst, wie die Aussicht auf eine baldige Eheschliessung ihre Beziehung beeinflussen würde. Die Hollywoodstars haben sich in diesem Jahr endlich verlobt, was nicht zuletzt auf ihre Kinder Maddox (11), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (6) und die Zwillinge Knox und Vivienne (4) zurückzuführen ist. Die Familie spielt die Hauptrolle im Leben der Filmstars: «Ich weiss nicht, wir machen grosse Fortschritte», verriet Brad Pitt gegenüber 'Extra'. «Ich gebe zu, wir bekamen einigen Druck von unseren Kindern.

Uns war nicht klar, wie viel es ihnen bedeutet, und bevor wir uns verlobten, war uns nicht bewusst, wie viel es uns bedeutet.»Die Brangelina-Kinderschar scheint überglücklich darüber zu sein, dass ihre Eltern endlich heiraten wollen.Kürzlich machte die berühmte Familie in Grossbritannien einen Ausflug, bei dem die Kinder Botschaften für den Weihnachtsmann verfassten und Augenzeugen damit beeindruckten, wie höflich sie waren. «Es war so niedlich.

Alle Kinder schrieben dem Weihnachtsmann ihre Nachrichten und benahmen sich einfach wunderbar. Wie alle Kinder in einem Bonbonladen waren sie aufgeregt, aber Angelina hatte sie perfekt unter Kontrolle», schwärmte die Postangestellte Fiona Lindsay über die Kids von Angelina Jolie und Brad Pitt.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Angelina Jolie soll ein ... mehr lesen
Angelina Jolie (37) erwartet Berichten zufolge ein Baby.
Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) genossen Weihnachten im Haus der Modedesignerin Donna Karan (64) auf den Turks-und Caicosinseln.
Die Schauspieler Brad Pitt und Angelina Jolie verbrachten die Feiertage mit ihrer Familie auf den karibischen Turks- und Caicosinseln. mehr lesen
Schauspielerin Angelina Jolie soll ihren Kindern zu Weihnachten Fussballtrikots von ... mehr lesen
Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) besorgten ihren Kindern zu Weihnachten Fussballtrikots.
Brad Pitt soll seiner Karriere derzeit mit seinem ungepflegt wirkenden Äusseren schaden.
Brad Pitt (48) ist derzeit wegen ... mehr lesen
Schauspieler Brad Pitt stellte klar, ... mehr lesen
Brad Pitt schaffte über die Hochzeitsgerüchte Klarheit.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Brad Pitt (48) wird Angelina Jolie (37) mit einem besonderen Hochzeitsgeschenk überraschen.
Leinwand-Schwarm Brad Pitt hat sich mal wieder selbst übertroffen und sich ein ganz besonderes Geschenk für seine Verlobte Angelina Jolie ausgedacht. mehr lesen

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
DVD - Action
NUR NOCH 60 SEKUNDEN [DC] - DVD - Action
Regisseur: Dominic Sena - Actors: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovan ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen

Brad Pitt

Produkte rund um den Hollywood Kultstar
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Unterhaltung
DIE KUNST ZU GEWINNEN - MONEYBALL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Bennet Miller - Actors: Brad Pitt, Philip Seymour Hoffmann, ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Cate Blanchett, Brad Pitt, Taraji P ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Aidan Quinn, Anthony Hopkins, Henry ...
24.-
DVD - Unterhaltung
BURN AFTER READING - WER ... - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Ethan Coen, Joel Coen - Actors: Brad Pitt, George Clooney, ...
23.-
DVD - Monumental / Historienfilm
TROJA - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Wolfgang Petersen - Actors: Peter O`Toole, Sean Bean, Brad ...
21.-
DVD - Fantasy
RENDEZVOUS MIT JOE BLACK - DVD - Fantasy
Regisseur: Martin Brest - Actors: Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire F ...
19.-
Filmplakate
FIGHT CLUB - Filmplakate
Brad Pitt, Edward Norton by David Fincher. Grösse: 86 cm x 61 cm
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Brad Pitt" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten