Angelina Jolies Drogengeständnis

publiziert: Montag, 17. Sep 2007 / 22:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat in der Vergangenheit mit Drogen experimentiert. Wie der Online-Dienst «digitalspy.co.uk» berichtet, hat die Schauspielerin allerdings nicht nur gute Erinnerungen an diese Phase ihres Lebens.

Angelina Jolie: «Ich habe mich dumm und albern gefühlt und das hasse ich.»
Angelina Jolie: «Ich habe mich dumm und albern gefühlt und das hasse ich.»
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Die heute 32-Jährige sagte dazu: «Ich habe Kokain, Heroin, Ecstasy, LSD und alles andere genommen. Aber die schlimmste Wirkung hatte Marihuana bei mir. Ich habe mich dumm und albern gefühlt und das hasse ich.»

Inzwischen sei sie seit Jahren absolut clean. «Diese Drogen können gefährlich sein, wenn man sie nicht in positiver Stimmung konsumiert. Ich habe sie vor langer Zeit aufgegeben», so Jolie weiter.

Angelina Jolie hat ihr früher wildes Leben vor einigen Jahren komplett umgekrempelt. Inzwischen ist die Schauspielerin vierfache Mutter und mit Brad Pitt liiert. Drogen, lesbische Beziehungen und SM-Spielchen gehören seitdem für sie der Vergangenheit an.

(fest/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Angelina Jolie hat als ... mehr lesen
Angelina Jolie im Mai 2009.
Billy Bob Thornton wäre es mit Angelina Jolie zu anstrengend geworden.
Los Angeles - Billy Bob Thornton ist ... mehr lesen
Los Angeles - Angelina Jolie möchte nicht länger als männermordender Vamp gelten. ... mehr lesen
Angelina Jolie war entweder wählerisch oder besonders züchtig.
Angelina Jolie hat keine guten Erinnerungen an ihre Drogenexzesse.
Los Angeles - Angelina Jolie hat vor ... mehr lesen
Los Angeles - Angelina Jolie will sich ... mehr lesen
Angelina Jolie will keine zweite schmerzhafte Tattoo-Entfernung.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Angelina Jolie verdient selbst genug, Brad Pitt allerdings auch.
Los Angeles - In Sachen Geldangelegenheiten ist mit Angelina Jolie nicht zu spassen. Die Schauspielerin erklärte, sie und Brad Pitt seien schliesslich keine Firma, daher sollte man das ... mehr lesen
Venedig - Angelina Jolie hat sich ein ... mehr lesen
Angelina Jolie liess sich ein neues Tattoo stechen.

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
Seite 1 von 2
DVD - Action
WANTED - DVD - Action
Regisseur: Timur Bekmambetow - Actors: Morgan Freeman, James McAvoy, A ...
21.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
MOVIE, Siberian Gear, by Simon West with Angelina Jolie. Größe:&nb ...
12.-
DVD - Action
NUR NOCH 60 SEKUNDEN [DC] - DVD - Action
Regisseur: Dominic Sena - Actors: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovan ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
DER FREMDE SOHN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Clint Eastwood - Actors: Angelina Jolie, John Malkovich, Je ...
19.-
DVD - Action
TOMB RAIDER 2 - DIE WIEGE DES LEBENS - DVD - Action
Regisseur: Jan de Bont - Actors: Til Schweiger, Angelina Jolie, Noah T ...
17.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
THE CRADLE OF LIFE - Angelina Jolie/Bikini, Jan de Bont, DIE WIEGE DES ...
12.-
DVD - Thriller & Krimi
THE TOURIST - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Florian Henckel von Donnersmarck - Actors: Johnny Depp, Ang ...
17.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Feste Zeiten und damit Rituale sind wichtig.
Feste Zeiten und damit Rituale sind wichtig.
Publinews Unser Alltag ist geprägt vom Beruf, zahlreichen Terminen und dem Familienleben. Stress ist eine der vielen Folgen, der entsteht, wenn wir uns keine Pausen gönnen. Erste Anzeichen dafür kann ein schlechter Schlaf sein. mehr lesen  
Forscher der University of British Columbia (UBC) und der University of Alberta haben Computer so trainiert, dass sie die nächsten Designer-Medikamente vorhersagen können, noch bevor sie auf dem Markt sind. mehr lesen
Welche Designerdroge kommt als nächstes auf den Markt?
CBD-Öl hat eine beruhigende Wirkung.
Während viele die Zeit in einem Seminar oder einer Weiterbildung sehr geniessen, ist es oftmals der Seminarleiter, der richtig ins Schwitzen gerät: Auch ... mehr lesen  
Sommer Olivenöl ist bekanntlich eines der besten Wundermittel für den menschlichen Körper. Die Einnahme von Olivenöl kann sehr schnell die gewünschten Wirkungen ... mehr lesen  
Das Olivenöl sollte in keiner Küche fehlen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 20°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten