«Ich hoffe, dass wir immer Freunde sein werden»
Antonio Banderas: Scheidung bedeutet Neuanfang
publiziert: Samstag, 28. Nov 2015 / 16:05 Uhr
Schauspieler Antonio Banderas musste nach der Trennung von Melanie Griffith sein ganzes Leben neu entdecken.
Schauspieler Antonio Banderas musste nach der Trennung von Melanie Griffith sein ganzes Leben neu entdecken.

Für Antonio Banderas (55) bedeutet die Scheidung von Melanie Griffith (58) einen Neuanfang.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Antonio BanderasAntonio Banderas
Der Schauspieler ('Machete Kills') war 18 Jahre mit seiner Kollegin ('Die Waffen der Frauen') zusammen, ging jedoch 2014 getrennte Wege. Zwar bleiben sie weiterhin befreundet, die Trennung war aber trotzdem nicht leicht für den Schauspieler.

«Das Ende unserer Ehe bedeutete, dass ich meine Augen öffnen und die Welt neu entdecken musste - meine Arbeit, alles!» sagte der Schauspieler im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Hello!'. «Solche Wendepunkte erleben wir alle und für mich war das natürlich eine grosse Nummer. Ich lass mich aber nicht von Traurigkeit übermannen. Ein Neuanfang ist aufregend für mich und ich bin gespannt, was mich so alles erwartet.»

Zusammen mit Melanie hat er eine Tochter, Stella (19), und für sie ist es schön, dass ihre Eltern sich trotz Scheidung gut verstehen. Warum manche Paare sich nach der Trennung gegenseitig fertigmachen, kann Antonio einfach nicht begreifen.

«Ich hoffe, dass wir immer Freunde sein werden», lächelte Antonio Banderas. «Wir reden alle paar Tage miteinander und es freut mich, dass wir nicht wie andere Paare sind - verbittert und wütend, dass es zwischen ihnen nicht geklappt hat. Ich verstehe eine solche Reaktion einfach nicht. Es ist doch viel angenehmer, wenn man sich an all die schönen Momente zusammen erinnert.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Antonio Banderas (55) und Melanie Griffith (58) sind nun endlich geschiedene Leute. ... mehr lesen
Melanie Griffith und Antonio Banderas.
Schauspieler Antonio Banderas lässt ... mehr lesen
Schauspieler Antonio Banderas (54) ist ... mehr lesen
Antonio Banderas versucht, häufiger zu weinen.
Antonia Banderas.
Antonio Banderas (54) ist der ... mehr lesen

Antonio Banderas

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Action
IRGENDWANN IN MEXICO - DVD - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Antonio Banderas, Salma Hayek, J ...
22.-
DVD - Action
DIE LEGENDE DES ZORRO - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Antonio Banderas, Rufus Sewell, C ...
22.-
DVD - Action
DESPERADO [SE] - DVD - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Antonio Banderas, Cheech Marin, ...
22.-
DVD - Drama
ATAME - FESSLE MICH! - DVD - Drama
Regisseur: Pedro Almodovar - Actors: Victoria Abril, Francisco Rabal, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
VON LIEBE UND SCHATTEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Betty Kaplan - Actors: Jennifer Connelly, Antonio Banderas, ...
18.-
DVD - Komödie
KUNSTRÄUBER KÜSST MAN NICHT! - DVD - Komödie
Regisseur: George Gallo - Actors: Antonio Banderas, Meg Ryan, Colin Ha ...
20.-
BLU-RAY - Action
DESPERADO/EL MARIACHI - BLU-RAY - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Antonio Banderas, Salma Hayek, J ...
29.-
DVD - Unterhaltung
DIE HAUT, IN DER ICH WOHNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Pedro Almodovar - Actors: Marisa Paredes, Elena Anaya, Jan ...
23.-
DVD - Unterhaltung
DIE HAUT, IN DER ICH WOHNE - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Pedro Almodovar - Actors: Marisa Paredes, Elena Anaya, Jan ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Antonio Banderas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 17°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 16°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 16°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 17°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 18°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten