Totz Trennung gutes Verhältnis

Antonio Banderas: Wir bleiben eine Familie

publiziert: Donnerstag, 22. Jan 2015 / 10:43 Uhr
Der schöne Hollywoodstar und seine Ex-Frau stehen sich noch nahe.
Der schöne Hollywoodstar und seine Ex-Frau stehen sich noch nahe.

Hollywoodstar Antonio Banderas (57) betonte, dass er und seine Ex Melanie sich auch nach ihrer Trennung sehr nahe stehen - sie sind schliesslich eine Familie.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Antonio BanderasAntonio Banderas

Der spanische Darsteller ('Desperado') und seine Ex ('Gefährliche Freundin') verkündeten im Juni vergangenes Jahr, dass sie ihre Beziehung nach 18 Ehejahren beendet haben. Doch trotz der Trennung erklärte der Leinwandstar, dass seine Familie immer noch bestehen würde und stark sei. «Es ist noch nichts explodiert», grinste er gegenüber dem spanischen '¡Hola!'-Magazin. «Wir werden einander weiterhin sehen. Das wird weiter bestehen. Die Familie ist nicht tot, überhaupt nicht.»

Was Antonio und Melanie für immer zusammenschweisst: Stella (18). Gemeinsam erziehen die beiden ihre Tochter und der stolze Papa wird immer ein wachsames Auge auf seine Kleine haben. Melanie hat ausserdem ihre beiden Kinder Dakota Johnson (25, 'Fifty Shades of Grey'), die ebenfalls schauspielert, und Alex Bauer mit in die Ehe gebracht, auch ihnen steht Antonio nah.

«Stella wird nächstes Jahr auf die New York University gehen und ich werde vielleicht auch dahinziehen, um in der Nähe zu sein», erklärte er. «Sie ist erwachsen und ich spreche fast täglich mit ihr und dem Rest meiner Kinder, obwohl sie biologisch gesehen nicht meine Kinder sind.»

Automata

Während ihre Ehe nicht funktioniert hat, muss das einstige Paar aber noch die Werbetrommel für seinen gemeinsamen Film 'Autómata' rühren. Der Thriller wurde kurz vor dem Ende ihrer Beziehung gedreht.

«Es ist seltsam, weil Melanie und ich uns als Schauspieler kennenlernten [bei 'Two Much - Eine Blondine zuviel', 1995] und dann haben wir in den 20 Jahren unserer Beziehung nichts mehr zusammen gedreht. Dann, am Ende unserer Beziehung, sind wir wieder zurück auf der Leinwand zu sehen», sinnierte Antonio Banderas. «Da gibt es eine sehr seltsame Sache in dem Film, die ich erkannte, als ich ihn zum ersten Mal sah: Am Ende gibt es einen Moment, in dem sie mir 'Auf Wiedersehen, Jacq Vaucan' sagt und ich sagte 'Auf Wiedersehen, Cleo', und das ist irgendwie das Ende unserer Beziehung.»

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Antonio Banderas lässt ... mehr lesen
Antonio Banderas spielte in vielen guten Filmen mit. Dieser gehört nicht dazu. Dafür ist er umsonst zu sehen. Die besseren Filme ... mehr lesen
Schauspieler Antonio Banderas (54) ist ... mehr lesen
Antonio Banderas versucht, häufiger zu weinen.
Antonia Banderas.
Antonio Banderas (54) ist der ... mehr lesen
Filmstar Melanie Griffith (57) fände es zu «unangenehm» ihre Tochter Dakota ... mehr lesen
«Das wäre einfach zu unangenehm»
Weitere Artikel im Zusammenhang
Antonio Banderas scheint sich nach seiner Trennung von Melanie Griffith mit Leinwand-Ikone Sharon Stone zu vergnügen.
Antonio Banderas (53) soll Sharon Stone (56) nähergekommen sein. mehr lesen

Antonio Banderas

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Action
IRGENDWANN IN MEXICO - DVD - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Antonio Banderas, Salma Hayek, J ...
22.-
DVD - Action
DIE LEGENDE DES ZORRO - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Antonio Banderas, Rufus Sewell, C ...
22.-
DVD - Action
DESPERADO [SE] - DVD - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Antonio Banderas, Cheech Marin, ...
22.-
DVD - Drama
ATAME - FESSLE MICH! - DVD - Drama
Regisseur: Pedro Almodovar - Actors: Victoria Abril, Francisco Rabal, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
VON LIEBE UND SCHATTEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Betty Kaplan - Actors: Jennifer Connelly, Antonio Banderas, ...
18.-
DVD - Komödie
KUNSTRÄUBER KÜSST MAN NICHT! - DVD - Komödie
Regisseur: George Gallo - Actors: Antonio Banderas, Meg Ryan, Colin Ha ...
20.-
BLU-RAY - Action
DESPERADO/EL MARIACHI - BLU-RAY - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Antonio Banderas, Salma Hayek, J ...
29.-
DVD - Unterhaltung
DIE HAUT, IN DER ICH WOHNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Pedro Almodovar - Actors: Marisa Paredes, Elena Anaya, Jan ...
23.-
DVD - Unterhaltung
DIE HAUT, IN DER ICH WOHNE - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Pedro Almodovar - Actors: Marisa Paredes, Elena Anaya, Jan ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Antonio Banderas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Martin Schranz
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 16°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
St. Gallen 15°C 23°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Bern 14°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Luzern 15°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 16°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 20°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten