Ashton Kutcher ist gut erzogen
publiziert: Samstag, 19. Jun 2010 / 12:31 Uhr
Ashton Kutcher ist die Familie wichtig.
Ashton Kutcher ist die Familie wichtig.

Hollywoodstar Ashton Kutcher (32) sagt, sein Vater vermachte ihm eine «extreme» Arbeitsmoral.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ashton KutcherAshton Kutcher

Der Vater des Beaus ('Love Vegas') war Zimmermann und machte oft Überstunden, um genug Geld zu verdienen, damit er seine Familie ernähren konnte. Der Schauspieler hat keine Probleme damit, seinen vollen Dreh-Termin-Kalender zu wuppen, weil ihm beigebracht wurde, wie wichtig es sei, dass man sich anstrengt, um etwas zu erreichen.

Der Frauenschwarm ist entschlossen, sicherzustellen, dass er genug aus seiner Karriere macht, um seine Frau Demi Moore (47) und seine drei erwachsenen Stieftöchter stolz auf sich zu machen.

Extreme Arbeitsmoral

«Meine Familie gab mir einige unglaubliche Charakterzüge sowie großartige Makel. Ich bin dankbar für beides», wird der Kino-Adonis vom 'Look'-Magazin zitiert. «Mein Vater im Besonderen gab mir eine Arbeitsmoral, die ziemlich extrem ist. Ich sah ihn nicht viel, als ich ein Kind war, weil er die ganze Zeit arbeitete, aber er hat uns immer versorgt. Es brachte mir bei, dass eine 90-Stunden-Woche eine wichtige Sache ist, wenn du gewinnen willst.»
Kutcher begann im Jahr 2003 mit Moore auszugehen und die beiden haben die Showbiz-Welt schockiert, indem sie trotz der 15 Jahre Altersunterschied zusammen blieben und heirateten.

Der Leinwand-Schnuckel hat verraten, dass er die Beziehung zu seiner Angetrauten und seinen Stieftöchtern - Tallulah (16), Scout (18) und Rumer (21) - vor alles andere in seinem Leben stellt.

«Es ist die wichtigste Sache», erklärte er, als er über seine Familie sprach. «Es ist die einzige Sache, die man am Ende wirklich hinterlässt», sinnierte Ashton Kutcher.


(fkl/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ashton Kutcher glaubt, dass einige Dinge auch in einer Ehe besser verschiegen werden sollten.
Ashton Kutcher (32) findet, dass man ... mehr lesen
FACES Los Angeles - Ashton Kutcher ist vor ... mehr lesen
Steht auf Ältere: Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Filmplakat passend zum Hollywood-Star
Seite 1 von 3
DVD - Comedy
LOT LIKE LOVE - DVD - Comedy
Actors: Ashton Kutcher - Genre/Thema: Comedy - LOT LIKE LOVE (DVD) LOT ...
29.-
DVD - Unterhaltung
JOBS - DIE ERFOLGSSTORY VON STEVE JOBS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joshua Michael Stern - Actors: Ashton Kutcher, Dermot Mulro ...
20.-
DVD - Komödie
TOY BOY - DVD - Komödie
Regisseur: David Mackenzie - Actors: Anne Heche, Ashton Kutcher, Sebas ...
21.-
DVD - Comedy
TWO AND A HALF MEN - STAFFEL 10 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conch ...
26.-
DVD - Comedy
TWO AND A HALF MEN - STAFFEL 9 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conchata Ferrell, Hol ...
26.-
DVD - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Lake Be ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Dennis Miller, Treat Williams, Camero ...
23.-
DVD - Komödie
SO WAS WIE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Nigel Cole - Actors: Amanda Peet, Ashton Kutcher, Taryn Man ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Ashton Kutcher" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 10°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 15°C 24°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten