Die Ex in der Front-Row

Ashton Kutcher will Demi bei der Hochzeit

publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 15:07 Uhr
Mila Kunis und Ashton Kutcher.
Mila Kunis und Ashton Kutcher.

Ashton Kutcher (36) hat etwas gutzumachen: Er schlug seiner schwangeren Verlobten Mila Kunis (30) allen Ernstes vor, seine Exfrau Demi Moore (51) zu ihrer Hochzeit einzuladen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi MooreDemi Moore
Ashton KutcherAshton Kutcher
Mila KunisMila Kunis
Der Serienstar ('Two and a Half Men') brachte die Filmschönheit ('Black Swan') «zum Ausflippen», als er mit der Idee um die Ecke kam.

Bevor er im April 2012 mit Kunis zusammen kam, war er bis November 2011 mit Demi Moore ('LOL') verheiratet, die Scheidung zog sich sogar bis November 2013 hin. Jetzt versuchen die beiden Ex-Lover, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, was wohl der Grund für Kutchers merkwürdige Idee war.

Uneinigkeiten

«Mila und Ashton planen für diesen Monat eine kleine Kabbalah-Hochzeit, aber in einigen Monaten wollen sie auch eine grosse Feier veranstalten. Ashton sagt, dass er Demi gerne einladen würde, quasi als Friedensangebot, und weil er ihren Töchtern immer noch sehr nahe steht. Aber Mila ist ausgeflippt und sagte, dass sie sie definitiv nicht dabei haben wolle», meinte ein Freund des Paares gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'.

«Sie versuchte, sich durchzusetzen, aber Ashton hofft noch, sie überreden zu können. Er will kein schlechtes Verhältnis zu Demi.»

Hat er ein schlechtes Gewissen?

Nach ihrer Trennung - zu der es übrigens wegen Fremdgehgerüchten um Ashton Kutcher kam - verlor Demi Moore den Boden unter den Füssen und musste sich schliesslich sogar in eine Klinik begeben, um wieder auf die Beine zu kommen. Ob Kutcher vielleicht auch aufgrund seines schlechten Gewissens denkt, es wäre nur fair, Moore weiterhin in seinem Leben zu haben und sie deswegen auch zu seiner Hochzeit einzuladen?

«Ashton erklärte Mila, es mache Sinn, wenn Demi da wäre, da er auch ihre Töchter einladen wird. Diesen Punkt versteht Mila zwar, meinte aber gegenüber ihren Freunden, dass sie Angst habe, dass es den Tag ruinieren könnte, wenn Demi da ist.»

Bei allen Problemen, die die Frage bei Ashton Kutcher und Mila Kunis aufwirft - offen bleibt ob Demi Moore überhaupt zu der Hochzeit von ihrem Ex und seiner Neuen kommen will.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher ... mehr lesen
Noch bevor ihr erstes Kind auf die Welt kommt, will das Hollywood-Pärchen Mila Kunis und Ashton Kutcher heiraten.
Mila Kunis und Ashton Kutcher. (Archivbild)
Die Kinostars Ashton Kutcher (36) und ... mehr lesen
Eines der bestgehüteten ... mehr lesen
Insider behaupten, dass die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Mädchen erwarten.
Mila Kunis und Ashton Kutcher schwebt eine Hochzeit in England vor.
Schauspiel-Schönheit Mila Kunis ... mehr lesen
Wenn Leinwandstar Ashton Kutcher (36) mit seiner Liebsten vor den Traualtar tritt, soll alles rundum vollkommen sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) hielten die Neuigkeiten um ihren Nachwuchs so lange wie möglich geheim, stehen jetzt aber langsam dazu. mehr lesen 
Leinwandschönheit Demi Moore (51) ... mehr lesen
Demi Moore riet Mila Kunis, sich nichts von Ashton Kutcher gefallen zu lassen.

Demi Moore

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Thriller & Krimi
ENTHÜLLUNG - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Barry Levinson - Actors: Michael Douglas, Demi Moore, Donal ...
26.-
DVD - Thriller & Krimi
DER GROSSE CRASH - MARGIN CALL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: J.C. Chandor - Actors: Kevin Spacey, Jeremy Irons, Demi Moo ...
19.-
DVD - Komödie
THE JONESES - VERRATEN UND VERKAUFT - DVD - Komödie
Regisseur: Derrick Borte - Actors: David Duchovny, Demi Moore, Amber H ...
18.-
DVD - Thriller & Krimi
EINE FRAGE DER EHRE - COLLECTORS EDITION - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Rob Reiner - Actors: Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore ...
20.-
DVD - Drama
STRIPTEASE (DEMI MOORE) - DVD - Drama
Actors: Demi Moore - Genre/Thema: Drama - STRIPTEASE (DEMI MOORE) (DVD ...
33.-
DVD - Drama
BUTCHER'S WIFE - DVD - Drama
Actors: Demi Moore, Jeff Daniels - Genre/Thema: Drama - BUTCHER'S WIFE ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Demi Moore" suchen

Ashton Kutcher

Filmplakat passend zum Hollywood-Star
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Dennis Miller, Treat Williams, Camero ...
23.-
DVD - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Lake Be ...
21.-
DVD - Komödie
TOY BOY - DVD - Komödie
Regisseur: David Mackenzie - Actors: Anne Heche, Ashton Kutcher, Sebas ...
21.-
DVD - Komödie
SO WAS WIE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Nigel Cole - Actors: Amanda Peet, Ashton Kutcher, Taryn Man ...
21.-
DVD - Comedy
TWO AND A HALF MEN - STAFFEL 10 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conch ...
26.-
DVD - Unterhaltung
JOBS - DIE ERFOLGSSTORY VON STEVE JOBS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joshua Michael Stern - Actors: Ashton Kutcher, Dermot Mulro ...
20.-
DVD - Comedy
TWO AND A HALF MEN - STAFFEL 9 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Conchata Ferrell, Hol ...
26.-
DVD - Comedy
LOT LIKE LOVE - DVD - Comedy
Actors: Ashton Kutcher - Genre/Thema: Comedy - LOT LIKE LOVE (DVD) LOT ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Ashton Kutcher" suchen

Mila Kunis

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
NIE WIEDER SEX MIT DER EX - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Nicholas Stoller - Actors: Jason Segel, Kristen Bell, Mila ...
26.-
BLU-RAY - Action
MAX PAYNE [DC] - BLU-RAY - Action
Regisseur: John H. Moore - Actors: Chris O`Donnell, Mila Kunis, Mark W ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
AMERICAN PSYCHO 2 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Morgan J. Freeman - Actors: Mila Kunis, William Shatner, Ge ...
16.-
DVD - Action
MAX PAYNE - DVD - Action
Regisseur: John H. Moore - Actors: Mark Wahlberg, Beau Bridges, Mila K ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Mila Kunis" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten