«Sie lachte mich aus»

Aus Joe Manganiellos Fantasie wurde Wirklichkeit

publiziert: Donnerstag, 14. Aug 2014 / 23:33 Uhr
Joe Manganiello hatte wohl einfach Glück. Oder war es Schicksal?
Joe Manganiello hatte wohl einfach Glück. Oder war es Schicksal?

Serienstar Joe Manganiello (37) gestand schon in einem früheren Interview, in seine heutige Freundin Sofía Vergara (42) verknallt zu sein - damals kannten sie sich aber noch gar nicht. Er war also schon vor ihrem ersten Treffen in sie verliebt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Joe ManganielloJoe Manganiello
Sofia VergaraSofia Vergara
Der Schauspieler ('Magic Mike') wurde in einem Interview mit dem 'People'-Magazin im Juni gefragt, welche Promi-Freundin er gerne hätte und was war wohl seine Antwort?

«Ich fing an, zu lachen»

Er wählte die TV-Schönheit ('Modern Family'), mit der er heute wirklich zusammen ist. Über diesen Zufall sprach er mit dem TV- und Radiomoderatoren Ryan Seacrest (39) und witzelte, dass sich die Wahl offensichtlich zu seinen Gunsten entwickelt hätte.

«Ich hatte vergessen, dass ich das gesagt habe», erklärte der Hüne in der 'On Air With Ryan Seacrest'-Show und fuhr fort: «Und als das Magazin zu der Zeit herauskam, haben wir uns getroffen und als ich das Magazin bekam, öffnete und las, hatte ich vergessen, dass ich das gesagt hatte. Ich fing an, zu lachen.»

«Sie lachte mich aus»

Klar, dass die Kolumbianerin sich von der Aufmerksamkeit, die sie von Joe schon unbekannterweise bekam, geschmeichelt fühlte - ein bisschen komisch fand sie die ganze Sache dann aber doch. Dazu sagte der Leinwandstar: «Sie lachte mich aus. Sie dachte, dass ich verrückt bin, dass ich das laut oder in dem Magazin gesagt habe, aber ich schätze, es hat funktioniert.»

«Es könnte nicht besser sein»

Auch seine Liebste sprach vor Kurzem über ihre Beziehung mit dem gut aussehenden Darsteller. «Ich bin in romantischer Hinsicht sehr glücklich», schwärmte Sofia im Gespräch mit dem 'People'-Magazin und fügte hinzu.

«Es könnte nicht besser sein!» Darüber hinaus erklärte die brünette Grazie, dass sich ihr Liebes-Glück erst im Anfangsstadium befinde und sie einfach abwarten wolle, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen wird.

«Ich habe einfach eine tolle Zeit. Das ist eine besondere Zeit in meinem Leben und ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken. Es ist noch sehr neu, also mal schauen, was passiert», sagte Sofia in der amerikanischen Fernsehsendung 'Extra TV'.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Filmstar Joe Manganiello (37) war ... mehr lesen
Joe Manganiello ist zur Zeit mit dem Dreh zu 'Magic Mike 2' beschäftigt.
Sofía Vergara.
Sofiá Vergara (42) findet, dass sich jeder dem Kampf gegen Krebs verschreiben sollte, da es sich dabei um eine so entsetzliche Krankheit handelt. mehr lesen
'True Blood'-Schnuckel Joe ... mehr lesen
Ein glückliches Paar.
Sofia Vergara.
Sofia Vergara (42) hat sich erstmals ... mehr lesen
Leinwandstar Sofia Vergara (42) ... mehr lesen
Sofía Vergara wünscht sich angeblich ein Kind von ihrem neuen Partner Joe Manganiello.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sofía Vergara soll sich den schönsten Junggesellen Hollywoods geschnappt haben.
Vor Kurzem betonte 'True Blood'-Traummann Joe Manganiello (37) noch, er suche die wahre Liebe, jetzt heisst es, er sei mit Hollywoodschönheit Sofía Vergara (41) liiert. mehr lesen

Joe Manganiello

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Komödie
MAGIC MIKE - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Channing Tatum, Alex Pettyfer, ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
MAGIC MIKE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Matthew McConaughey, Alex Petty ...
22.-
DVD - Unterhaltung
TRUE BLOOD - STAFFEL 2 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Scott Winant - Actors: Chris Bauer, Anna Paquin, Stephen Mo ...
26.-
DVD - Unterhaltung
TRUE BLOOD - STAFFEL 1 [LE] [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Scott Winant - Actors: Chris Bauer, Anna Paquin, Stephen Mo ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Joe Manganiello" suchen

Sofia Vergara

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - DVD - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
22.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 1 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
25.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 2 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
25.-
BLU-RAY - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Sofia Vergara" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten