Nervige Spekulationen um Privatleben

Barbara Palvin: Ich bin Single!

publiziert: Dienstag, 26. Mai 2015 / 15:36 Uhr
die Karriere von Barbara ging schnell steil bergauf - doch um so mehr stürzen sich die Medien auf ihr Privatleben.
die Karriere von Barbara ging schnell steil bergauf - doch um so mehr stürzen sich die Medien auf ihr Privatleben.

Model Barbara Palvin (21) versicherte, seit über zwei Jahren Single zu sein. An den Gerüchten um ihr Liebesleben ist nichts dran.

Das Nachwuchs-Model machte sich mit Jobs für Labels wie Prada, Chanel und Vivienne Westwood einen Namen. Ihr Erfolg und ihre Popularität weckten allerdings auch die Neugier der Medien, die sich vor allem auf ihr Liebesleben konzentrierten. Im vergangenen Jahr machten Gerüchte über eine Affäre der hübschen Ungarin mit dem One-Direction-Star Niall Horan (21, 'Story of My Life') die Runde. Barbara hingegen ist vor allem genervt von den wilden Spekulationen um ihr Liebesleben: «Die Lächerlichsten sind die, die von Beziehungen zu irgendwelchen Typen handeln. Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single», versicherte sie im Interview mit der australischen 'Vogue'. «Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Jungs. Ich bin Single!»

Es gibt sicherlich genug Jungs da draussen, die sich um ein Date mit der schönen Budapesterin reissen würden. Das Victoria's-Secret-Model jedoch sieht sich selbst nach wie vor als das einfache Mädchen von nebenan und erinnert sich noch heute lebhaft an ihren ersten Modeljob, der alles andere als glamourös war. «Es war in Budapest für ein Tiermagazin und ich war auf dem Cover. Mir fehlten einige Zähne, also haben sie es mit Photoshop bearbeitet», erklärte sie.

Seitdem ging es allerdings steil bergauf für Barbara. Im Zuge des Interviews verriet sie ausserdem einige Model-Tipps, die vor allem auf dem Catwalk hilfreich sind. «Als mein Agent mir zeigte, wie ich mich auf dem Laufsteg halten sollte, sagte er: 'Drück die Hüfte nach vorn, mach deine Schultern locker und bewege deine Hüften», demonstrierte sie. Barbara Palvin ist mittlerweile Expertin, lief sie doch weltweit auf zahlreichen Fashion Weeks mit.

(jbo/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten