Doch nicht witzig

Benji Madden verärgerte seine Fans

publiziert: Donnerstag, 23. Dez 2010 / 13:35 Uhr
«Wenn du das Wort «Santa» nur ein wenig umformst, kannst du «Satan» daraus machen», schrieb Benji.
«Wenn du das Wort «Santa» nur ein wenig umformst, kannst du «Satan» daraus machen», schrieb Benji.

Musiker Benji Madden lästerte über den Weihnachtsmann und verärgerte damit seine Fans.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Good CharlotteGood Charlotte
Weihnachtsmann KostümWeihnachtsmann Kostüm
Benji Madden (31) scherzte, dass er normalerweise versuche, den Weihnachtsmann an Heiligabend zu vergiften. Der amerikanische «Good Charlotte»-Rockstar hat sich auf seiner Twitter-Seite über die Feiertage ausgelassen und seinen Fans erklärt, dass er nicht so genau wisse, was er damit anfangen solle.

Der Musiker verbringt gern Zeit mit Familie und Freunden im Dezember, aber bestimmte Traditionen gefallen ihm nicht. Der Sänger stört sich an dem Konzept des Weihnachtsmannes und erfreut sich daran, den älteren Herren zu irritieren. «Am Weihnachtsabend stelle ich einen Teller mit roten und einen Teller mit blauen Keksen raus und hinterlasse folgende Nachricht: 'Wähle weise, dicker Mann'. Frohe Weihnachten», twitterte er.

«Böser Mann»

Früher hatte er sich schon einmal vor seinen Twitter-Fans über den Weihnachtsmann lustig gemacht und ihn als «bösen» Mann beschrieben: «Wenn du das Wort «Santa» nur ein wenig umformst, kannst du «Satan» daraus machen», schrieb er.

Doch als der Song-Schreiber daraufhin massenhaft Mails von verärgerten Fans bekam, realisierte er, dass er vielleicht zu weit gegangen war und versuchte eine Entschuldigung: «Ich habe nur Spass gemacht, Leute. Ich glaube, dass sage ich schon mein ganzes Leben lang», verteidigte sich Benji Madden.

(ade/Cover Media)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von einer Leserin oder einem Leser kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Benji Madden (34) möchte, dass sich ... mehr lesen
Benji Madden.
Der Gitarrist von 'Good Charlotte' Benji Madden.
Musiker Benji Madden überlegt, mit ... mehr lesen
Wenn er einmal älter ist, will Rockstar Benji Madden wie Hollywood-Ikone Liam Neeson sein. mehr lesen 
Los Angeles - Paris Hilton will ... mehr lesen
Paris Hilton ist eifersüchtig.
an dieser Stelle
möchte ich allen Forumsteilnehmern, egal welcher Religion oder Nicht-Religion, schöne und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Ich persönlich wünsche mir, auch weiterhin viele interessante und/oder humorvolle Meinungen hier zu lesen.

Weshalb ich das gerade hier hinschreibe? Ich hielt den Bericht über Benji Madden für passend. Bei Kerzen und Tannenbäumen käme ich mir selber unglaubwürdig und kitschig vor.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 16°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 16°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten