Preise abgeräumt

Beyoncé ist die Königin der VMAs

publiziert: Montag, 25. Aug 2014 / 08:17 Uhr
Beyoncé Knowles räumte vier Trophäen ab.
Beyoncé Knowles räumte vier Trophäen ab.

Sängerin Beyoncé Knowles (32) war die grosse Gewinnerin der diesjährigen MTV Video Music Awards und Töchterchen Blue Ivy (2) durfte live dabei sein.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Beyonce KnowlesBeyonce Knowles

Die megaerfolgreiche Sängerin ('XO') sahnte bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in der Nacht zum Montag [25. August] gleich vier Trophäen ab: Sie gewann den Michael Jackson Video Vanguard Award und nahm die Preise in den Kategorien 'Best Video with a Social Message' und beste Kameraführung für ihren Clip zu 'Pretty Hurts' mit nach Hause. Für 'Drunk in Love' mit Jay-Z wurde sie in der Kategorie 'Best Collaboration' bedacht.

Und auch live konnte die Schöne überzeugen: Sie präsentierte ein Medley aus den Hits ihrer letzten Platte 'Beyoncé' und brachte das Publikum zum Rasen. Das Schönste aber an diesem Abend dürfte für die Entertainerin gewesen sein, dass ihr Ehemann mit ihrer Tochter im Publikum sass. Jay-Z übergab ihr sogar einen ihrer Preise, worauf die Sängerin mit einem Kuss und einer emotionalen Dankesrede antwortete. Überwältigt sagte sie: «Ich bin sprachlos, aber voller Dankbarkeit. Ich möchte Gott für diesen Moment danken. Blue, ich liebe dich! Mein Liebster, ich liebe dich! Meine Fans, ich liebe euch!»

Pop-Schönheit Katy Perry stach Iggy Azalea, Lorde und Ariana Grande aus: Ihr Video zu 'Dark Horse' wurde zum besten Clip einer Künstlerin gekürt. Das männliche Gegenstück nahm Ed Sheeran für 'Sing' mit nach Hause.

Obdachloser übergibt Preis

Das wichtige Rennen um das Video des Jahres machte indes Skandalmädchen Miley Cyrus: Sie bekam die Trophäe für 'Wrecking Ball'. Ihren Preis liess die Powergöre von ihrem obdachlosen Freund Jesse in Empfang nehmen, um auf das Problem der Jugend-Obdachlosigkeit in Amerika aufmerksam zu machen. Der Junge sagte: «Ich nehme diesen Preis für die 1,6 Millionen Ausreisser und obdachlosen Jugendlichen in den USA entgegen, die jetzt gerade hungern und Angst um ihr Leben haben. Ich weiss das, weil ich einer von ihnen bin. Ich habe in den Heimen der ganzen Stadt gelebt. Ich habe eure Hotelzimmer gereinigt. Ich war Statist in euren Filmen. Ich war Statist in euren Leben. Obwohl ich für euch unsichtbar war, habe ich die gleichen Träume, die mich heute Abend hierher gebracht haben.»

Die MTV Video Music Awards 2014 wurden in Inglewood, Kalifornien verliehen, Newcomerin Ariana Grande eröffnete die Show. Stars wie Usher, 5 Seconds of Summer, Maroon 5, Taylor Swift, Sam Smith und Nicki Minaj rockten die Bühne ebenfalls.

Die Gewinner der MTV Video Music Awards 2014:

Video of the Year:
Miley Cyrus, Wrecking Ball

Best Hip-Hop Video:
Drake featuring Majid Jordan, Hold On (We're Going Home)

Best Male Video:
Ed Sheeran featuring Pharrell, Sing

Best Female Video:
Katy Perry featuring Juicy J, Dark Horse

Best Pop Video:
Ariana Grande featuring Iggy Azalea, Problem

Best Rock Video:
Lorde, Royals

Best Lyric Video:
5 Seconds of Summer, Don't Stop

Artist to Watch:
Fifth Harmony, Miss Movin' On

Michael Jackson Video Vanguard Award:
Beyoncé

Best Collaboration:
Beyoncé featuring Jay-Z, Drunk In Love

MTV Clubland Award:
Zedd featuring Hayley Williams, Stay the Night

Best Video with a Social Message:
Beyoncé, Pretty Hurts

Best Cinematography:
Beyoncé, Pretty Hurts

Best Editing:
Eminem, Rap God

Best Choreography:
Sia, Chandelier

Best Direction:
DJ Snake & Lil Jon, Turn Down For What

Best Art Direction:
Arcade Fire, Reflektor

Best Visual Effects:
OK Go, The Writing's On the Wall

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Beyoncé (33) hat ihren Gatten Jay-Z ... mehr lesen
Bühnen-Ikone Beyoncé will ihre Ehe retten und fordert deshalb ihren Mann Jay-Z auf, seine Party-Nächte zurück zu schrauben.
Sängerin Beyoncé Knowles ist sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Gras über die Skandale um ihre Familie gewachsen ist.
Beyoncé Knowles (32) zieht alle ... mehr lesen
Los Angeles - Katy Perry hat den ... mehr lesen
Los Angeles - Miley Cyrus ist die Gewinnerin des MTV Awards für das Video des Jahres. Die 21-jährige Sängerin gewann am Sonntagabend in Inglewood bei Los Angeles die Trophäe für ihr ... mehr lesen
Die Sängerin Beyoncé Knowles (32) ... mehr lesen

Beyonce Knowles

Diverse Produkte rund um die Sängerin und Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Music: Musicals
DREAMGIRLS COLLECTORS EDITION - DVD - Music: Musicals
Regisseur: Bill Condon - Actors: Jamie Foxx, Beyonce Knowles, Eddie Mu ...
35.-
DVD - Musik
BEYONCE - LIFE IS BUT A DREAM [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Beyonce Knowles, Ed Burke - Actors: Beyonce - Genre/Thema: ...
32.-
DVD - Musik
BEYONCE - I AM... WORLD TOUR (+ CD) - DVD - Musik
Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Beyonce - I Am... W ...
28.-
BLU-RAY - Musik
BEYONCE - I AM... WORLD TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Beyonce - I Am... W ...
23.-
BLU-RAY - Musik
BEYONCE - I AM...YOURS/AN INTIMATE PERFORMANCES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Nick Wickham - Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
OBSESSED - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Shill - Actors: Beyonce Knowles, Idris Elba, Scout Ta ...
22.-
DVD - Unterhaltung
CADILLAC RECORDS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Darnell Martin - Actors: Adrien Brody, Jeffrey Wright, Beyo ...
22.-
DVD - Unterhaltung
DREAMGIRLS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bill Condon - Actors: Jamie Foxx, Beyonce Knowles, Usher, E ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Beyonce Knowles" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 ... mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den ... mehr lesen
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten