Himmlisch

Beyoncés Baby bekommt einen Stern

publiziert: Donnerstag, 22. Sep 2011 / 09:54 Uhr
Beyoncé Knowles Baby wird reich beschenkt.
Beyoncé Knowles Baby wird reich beschenkt.

Sängerin Beyoncé Knowles kann sich über ein besonderes Geschenk für ihr Baby freuen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Beyonce KnowlesBeyonce Knowles
Musikerin Beyoncé Knowles (29) gab letzten Monat bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Rapper Jay-Z ein Baby erwartet. Das Paar freut sich riesig und ihre Freunde und Bekannte aus dem Musik- und Showbusiness planen bereits, was man dem Neugeborenen und seinen Eltern zur Geburt schenken könnte.

Der Stylist der Beauty, Phillip Bloch, sagte, er wolle einen Stern kaufen, sobald das Baby auf der Welt ist. «Ich werde ihrem Baby einen Stern schenken», sagte der Beauty-Experte, der schon seit zwei Jahren mit der Künstlerin arbeitet gegenüber der Zeitschrift 'OK!'. «Mein Vater kaufte mir einen zum Geburtstag und seitdem schenke ich das Leuten zur Geburt.»

Gutes Gespür

Bloch erfreut sich in Hollywood grosser Beliebtheit und hat schon für Jennifer Lopez, Mariah Carey, Salma Hayek und Nicole Kidman gearbeitet. Er hat ein gutes Gespür für die Wünsche seiner Kundinnen. Scheinbar auch, wenn es um Aufmerksamkeiten und Geschenke geht: «Ich finde, dass ein Stern ein ganz aussergewöhnliches Geschenk ist. Man schenkt es jemandem der bereits alles hat. Einen Stern! Normalerweise warte ich damit, bis das Baby auf der Welt ist. Ich versuche das aber gleich nach der Geburt zu erledigen, damit es astrologisch passt. Aber man braucht dazu den Namen des Kindes.»

Der Star-Stylist sagte auch, Beyoncé sei eine ganz besondere Kundin für ihn und wird bestimmt eine tolle Mutter sein. «Sie wird eine aussergewöhnliche Mama», schwärmte er. «Sie ist mein Lieblingsstar von allen, mit denen ich gearbeitet habe. Sie hat einen tollen Sinn für Humor, ist unglaublich nett und liebevoll. Und das sind die Eigenschaften, die man braucht um eine Mama zu sein. Sie ist ein Naturtalent - sicher kommt bald das nächste Kind. Ich glaube nicht, dass sie nur eines haben wird», prophezeite Philip Bloch über die Zukunft von Beyoncé Knowles.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Beyoncé Knowles soll laut ... mehr lesen
Beyoncé Knowles erwartet eine Tochter.
Beyoncé präsentiert in ihrem neuen ... mehr lesen
Berichten zufolge soll Rapper Kanye ... mehr lesen
Bald Vater und Patenonkel?
Beyoncé Knowles.
Vorfreude: Beyoncé Knowles (29) ist im dritten Monat schwanger. mehr lesen

Beyonce Knowles

Diverse Produkte rund um die Sängerin und Schauspielerin
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Musik
BEYONCE - I AM... WORLD TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Beyonce - I Am... W ...
23.-
BLU-RAY - Musik
BEYONCE - I AM...YOURS/AN INTIMATE PERFORMANCES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Nick Wickham - Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
23.-
DVD - Musik
BEYONCE - I AM... WORLD TOUR (+ CD) - DVD - Musik
Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Beyonce - I Am... W ...
28.-
DVD - Unterhaltung
CADILLAC RECORDS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Darnell Martin - Actors: Adrien Brody, Jeffrey Wright, Beyo ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
OBSESSED - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Shill - Actors: Beyonce Knowles, Idris Elba, Scout Ta ...
22.-
DVD - Unterhaltung
DREAMGIRLS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bill Condon - Actors: Jamie Foxx, Beyonce Knowles, Usher, E ...
19.-
DVD - Musik
BEYONCE - LIFE IS BUT A DREAM [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Beyonce Knowles, Ed Burke - Actors: Beyonce - Genre/Thema: ...
32.-
DVD - Music: Musicals
DREAMGIRLS COLLECTORS EDITION - DVD - Music: Musicals
Regisseur: Bill Condon - Actors: Jamie Foxx, Beyonce Knowles, Eddie Mu ...
35.-
Nach weiteren Produkten zu "Beyonce Knowles" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten