Ein «freundschaftliches» Date

Bradley Cooper: Was geht da mit Irina Shayk?

publiziert: Donnerstag, 23. Apr 2015 / 09:53 Uhr
Von seiner Exfreundin Suki fühlte sich Bradley zu wenig unterstützt und er vermisste gemeinsame Zeiten.
Von seiner Exfreundin Suki fühlte sich Bradley zu wenig unterstützt und er vermisste gemeinsame Zeiten.

Schauspieler Bradley Cooper (40) genoss ein Date mit Fashionista Irina Shayk (29) - die beiden sollen aber nur Freunde seien.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bradley CooperBradley Cooper
Der Schauspieler ('American Hustle') trennte sich im März von seiner Modelfreundin Suki Waterhouse (23) und scheint über die Beziehung nun bereits hinweg zu sein. Mit der russischen Fashion-Ikone Irina wurde er nämlich nun in New York bei einem Theaterbesuch gesichtet. Die beiden hätten laut einem Insider von 'Page Six' bereits die ganze Woche miteinander verbracht., es handle sich allerdings nur um «eine freundschaftliche Beziehung ? für den Moment». Kennengelernt haben sich Bradley und Irina durch gemeinsame Freunde. Jetzt da sie beide Single sind - Irina trennte sich nach fünf Jahren von Fussballschönling Cristiano Ronaldo - haben sie wohl beschlossen, miteinander auszugehen.

Irina glaubte den Gerüchten der Medien

Ihre Beziehung zu Cristiano beendete Irina angeblich, da sie den Gerüchten, er habe sie mehrmals betrogen, glaubte. Es wurde auch gemunkelt, sie habe Probleme mit seiner Familie gehabt, ihr Sprecher dementierte diese Berichte allerdings. «Sie stand seiner Familie während der gesamten Beziehung nahe. Jegliche negative Gerüchte über Irina und die Familie Ronaldo sind komplett falsch und waren kein Faktor beim Trennungsgrund», teilte der Sprecher in einem Statement mit.

Unterdessen machte Bradley nach zwei Jahren mit seiner Freundin Schluss, da er sich von ihr mehr Unterstützung hinsichtlich seiner Karriere erhofft hatte. «Er hat sich von ihr getrennt, weil sie seine Schauspielkarriere nicht unterstützte und den Valentinstag nicht mit ihm verbrachte», berichtete ein Insider nach dem Liebes-Aus der 'New York Post'.

Ob Bradley Cooper womöglich in Irina Shayk eine neue Liebe findet, wird sich wohl mit der Zeit zeigen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Irina Shayk.
Fashion Irina Shayk (29) glaubt, dass das ... mehr lesen
Grosse Ehre für Schauspieler Bradley Cooper (40): Er ist bei der Verleihung der Tony Awards im Rennen um den Preis für den besten Hauptdarsteller. mehr lesen 
Irina und Bradley wichen sich nicht von der Seite.
FACES Das Topmodel Irina Shayk (29) soll ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywoodstar Bradley Cooper (40) hatte das Gefühl, dass seine Freundin Suki ... mehr lesen
Bradley hatte angeblich das Gefühl, dass seine Freundin seine Arbeit nicht ernst genug nehmen würde.
Bradley Cooper könnte bald sein Debüt als Regisseur geben.
Kino Hollywoodstar Bradley Cooper (40) ... mehr lesen

Bradley Cooper

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
DVD - Horror
FALL 39 - DVD - Horror
Regisseur: Christian Alvart - Actors: Renee Zellweger, Bradley Cooper, ...
19.-
DVD - Unterhaltung
NEW YORK, I LOVE YOU - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Fatih Akin, Shekhar Kapur, Brett Ratner, Allen Hughes, Nata ...
20.-
DVD - Komödie
HANGOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Todd Phillips - Actors: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Gali ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Bradley Cooper" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein ... mehr lesen
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Martin Schranz
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 17°C 25°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 16°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 17°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 17°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten