Caine: Trauma von Golf mit Connery

publiziert: Freitag, 17. Nov 2006 / 09:44 Uhr

Sir Michael Caine hatte Angst um sein Leben, als er mit Sir Sean Connery eine Runde Golf spielte.(wenn)

Michael Caine fürchtete um sein Leben.
Michael Caine fürchtete um sein Leben.
2 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Golf-Tunier für Jedermann
Mehr übers Golfen erfahren Sie auf FACES.ch.
www.faces.ch/index.php?action=section.overview&lang=DE&id=16.102

SHOPPINGShopping
Sean ConnerySean Connery
Michael CaineMichael Caine
Caine, der zusammen mit Connery für den 1975er Film «Der Mann, der König sein wollte» vor der Kamera stand, gibt zu, dass ihre Freundschaft in Gefahr war, als der schottische Filmstar ihm ein paar Tipps geben wollte.

Ich dachte, er bringt mich um
Caine: «Sean hat versucht, mir Golf beizubringen. Ich dachte, er bringt mich um. Ich sagte, 'Ich kann das nicht. Mein Körper macht das nicht mit.' Aber, na ja, Sean ist manchmal etwas launisch. Er zerbricht die Schläger und wenn du ihn fragst, warum er eigentlich Golf spielt, sagt er, 'Zur Entspannung.'»

()

Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Auch mit 75 Jahren ist ... mehr lesen
Sean Connery landete auf der Liste der grössten britischen Helden auf Platz eins.
Connery wurde wegen Verdienste um Schottland zum Ritter geschlagen.
London - Sean Connery will sich ... mehr lesen

Sean Connery

Diverse Filmplakate und DVDs um den Hollywood-Star der Extraklasse
Books - Movies
SEAN CONNERY - Books - Movies
Softcover 19,5 x 14 cm 192 Seiten Mit vielen Filmstills und Postern Ge ...
9.-
DVD - Action
JAGD AUF ROTER OKTOBER - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan, Tom (Buch) Clancy - Actors: Sean Connery, A ...
19.-
Filmplakate
SEAN CONNERY (JAMES BOND) - Filmplakate
Starposter Sean Connery (James Bond) With gun SEAN CONNERY (JAMES BOND ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Sean Connery" suchen

Michael Caine

Diverse Filme des Filmstars
Seite 1 von 2
DVD - Christmas
MUPPET CHRISTMAS CAROL - DVD - Christmas
Regisseur: Brian Henson - Actors: Michael Caine - Genre/Thema: Christm ...
31.-
DVD - Comedy
DIRTY ROTTEN SCOUNDRELS - DVD - Comedy
Actors: Steve Martin, Michael Caine - Genre/Thema: Comedy - DIRTY ROTT ...
29.-
Filmplakate
THE ITALIEN JOB - Filmplakate
Filmplakat, Michael Caine
24.-
BLU-RAY - Action
THE ITALIAN JOB - CHARLIE STAUBT... [SE] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Peter Collinson - Actors: Michael Caine, Noel Coward, Benny ...
21.-
DVD - Abenteuer
ZULU - SPECIAL EDITION - DVD - Abenteuer
Regisseur: Cyril Endfield - Actors: Michael Caine, Stanley Baker, Jame ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Caine" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.entspannung.ch  www.freundschaft.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten