Direkt und unerschrocken

Cara Delevingne: «Am liebsten laufe ich nackt herum»

publiziert: Dienstag, 9. Jun 2015 / 14:58 Uhr
Cara Delevingne beschäftigt sich nicht ständig mit Klamotten.
Cara Delevingne beschäftigt sich nicht ständig mit Klamotten.

Schauspiel-Newcomerin Cara Delevingne (22) muss sich nicht ständig in stylishe Klamotten hüllen - das Evakostüm ist ihr am liebsten.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Die schöne Britin startete ihre Karriere als Model, feiert aber in jüngster Zeit vor allem als Schauspielerin Erfolge und kommt am 30. Juli mit 'Margos Spuren' in die deutschen Kinos.

Das Teenie-Magazin 'Bravo' bat den Shootingstar zum Gespräch und wollte wissen, wie sich ihre Anfänge als Model auf ihren Alltag auswirken. Die Antwort fiel überraschend frech und sympathisch aus: «Klar finde ich tolle Klamotten schön, aber ich beschäftige mich nicht ständig damit - am liebsten laufe ich eh nackt herum!»

Braves Leben nichts für Cara

So direkt kennen und lieben wir Cara, die Laufstegschönheit ist nicht nur für ihre gute Laune, sondern auch für ihre Qualitäten als Partytier bekannt. Ein braves Leben wie ein Disney-Star? Das kommt bei ihr nicht in die Tüte: «Wenn mir jemand Grenzen setzt, überschreite ich sie auf jeden Fall. Ich bin einfach total rebellisch», betonte die Künstlerin.

Wahrscheinlich verfolgt sie auch genau deswegen ihren Traum von der Schauspielerei so leidenschaftlich - weil die Menschen ihr immer wieder mit dem Vorurteil kommen, dass Models nicht schauspielern können.

Weshalb sie Schauspielerin wurde

Dem 'WallStreet Journal' erklärte sie vor ein paar Wochen, warum sie den Sprung vom Laufsteg auf die Leinwand wagte: «Ich habe mich am Ende (meiner Modelkarriere) ein bisschen leer gefühlt. In der Mode geht es um Äusserlichkeiten und das war es. Da gibt es keine Suche, es werden einfach nur schöne Dinge kreiert.»

Leicht war es nicht, in Hollywood Fuss zu fassen, schliesslich musste Cara Delevingne erst eine ganze Menge Vorurteile überwinden: «Ich habe die Schauspielerei zunächst aufgegeben, weil es so schwierig war, einen Agenten zu finden. Jeder sagte, 'Du bist nur ein Model'.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model-Schönheit Cara Delevingne ... mehr lesen
Cara Delevingne nimmt sich Angelina Jolie zum Vorbild.
Cara Delevingne ist mit ihrer Freundin St. Vincent total glücklich.
Model Cara Delevingne (21) hat ... mehr lesen
Cara Delevingne war genervt, weil ein Nachbar sich über ihre lauten Handstände beschwerte.
Model Cara Delevingne (22) ... mehr lesen

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten