Workaholic?
Cara Delevingne: Stress macht sie nicht müde
publiziert: Dienstag, 5. Feb 2013 / 11:17 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 5. Feb 2013 / 11:58 Uhr
Cara Delevingne lässt sich von ihrem Jet-Set-Leben nicht unterkriegen.
Cara Delevingne lässt sich von ihrem Jet-Set-Leben nicht unterkriegen.

Model Cara Delevingne dreht nur noch mehr auf, wenn viel zu tun ist.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Das Star-Model war im vergangenen Jahr überaus beschäftigt und heimste bei den British Fashion Awards sogar den Titel Model des Jahres ein. Ihre Energie verliert die Britin jedoch nicht so leicht. «Ich habe wirklich nie erwartet, dass es so sein würde. Ich habe immer gesagt, mehr als jetzt kann ich nicht zu tun haben - und das war vor sechs Monaten. Das hier war mein erster freier Tag seit der Modewoche», erzählte sie der britischen 'Vogue'. «Ich werde offenbar einfach nicht müde, ich werde nur noch wahnsinniger. Schon als Kind war schlafen nie gut für mich, das weiss ich noch. Mir geht immer so viel durch den Kopf.»

Die Schönheit mit den kräftigen Augenbrauen und den ausgeprägten Wangenknochen ziert derzeit die März-Ausgabe der Modezeitschrift. Auf dem Titel trägt sie ein schwarz-weiss-kariertes Oberteil. Zudem erschien Delevingne in einer Reihe von Kampagnen, etwa für Chanel, H&M und Burberry, - und ist in der vergangenen Saison bei 38 Schauen gelaufen. «Ich arbeite unter grosser Anspannung», gab sie zu. «Ich schiebe alles bis zur letzten Minute auf, dabei stresse ich mich selbst so sehr wie möglich. Manchmal vergesse ich, dass ich langsam atmen muss. Ich steigere mich so lange da rein, bis ich gegen eine Wand renne.»

«Ich war ein bisschen depressiv»

Zwar steht ihr Energielevel mittlerweile auf einem Allzeithoch, doch das war bei Cara Delevingne nicht immer der Fall. Die englische Rose ging von der Schule ab, sobald sie konnte, da sie mit Prüfungssituationen nicht zurecht kam. «Für mich waren Prüfungen unmöglich», erinnerte sie sich. «Mein Gehirn arbeitet zu schnell, um alles zügig genug aufschreiben zu können. Mein Abschlussjahr [vergleichbar mit dem Realschul-Abschluss] fiel mir schwer. Ich war ein bisschen depressiv, was die Leute komisch fanden, denn ich bin ein fröhlicher Mensch. Als es mir schlecht ging, habe ich es niemandem erzählt. Ich habe es versteckt, sogar vor mir selbst, aber du kannst das nicht alles in dir vergraben.»

Delevingne wurden bereits beachtlich viele Promi-Männer als Freund zugeschrieben, darunter Harry Styles (19) von der Boygroup One Direction und der Indie-Rocksänger Jake Bugg (18). Die Mode-Ikone betonte jedoch, dass sie für eine Beziehung keine Zeit habe. «Ach, das ist so schwer. ... Ich bin die ganze Zeit auf Reisen, und ausserdem bin ich sehr unabhängig. Die längste Beziehung zu einem Freund hatte ich mit fünf. Und ich denke, der erste richtige Freund, den ich hatte, hat mich verletzt, und danach habe ich mich nur gefragt, was verdammt nochmal der Sinn ist. Ich war noch nie verliebt, das ist die Sache. Und wie kann mich jemand lieben, wenn ich nicht weiss, wer ich bin? Ich bin immer noch dabei, das herauszufinden», verriet Cara Delevingne.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Cara Delevingne ziert die Kampagne des Parfüms Burberry Body Tender.
Fashion Model Cara Delevingne ist das Gesicht des neuen Duftes von Burberry. mehr lesen
Fashion Cara Delevingne hat verraten, was ihr aussergewöhnlichster Look für einen Modeljob war. mehr lesen 
Cara Delevingne ist offenbar das neue Gesicht der Make-up-Linie von 'Yves Saint Laurent'.
Fashion Star-Model Cara Delevingne (20) stand anscheinend für die Kosmetiklinie ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Modelagentur-Chefin Sarah Storm ... mehr lesen
Model Cara Delevingne unterhielt schon als Kind alle Personen in ihrer Umgebung.

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, ...
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen 
Fotografie Bilderkosmos eines halben Jahrhunderts  Die jüngste Geschichte des Kantons Aargau in Bild, Ton, Film und als Buch: In den vergangenen vier Jahren arbeitete ein Team ... mehr lesen  
Drei Ovo-trinkende Buben bei den eidgenössischen Kadettentagen, Aarau 11. September 1949.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen  
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -3°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel -2°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen -3°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Bern -4°C 3°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern -2°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf -3°C 5°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten