Wieder am Set

Catherine Zeta-Jones stürzt sich in die Arbeit

publiziert: Donnerstag, 21. Apr 2011 / 14:39 Uhr
Catherine Zeta-Jones hat grosse Pläne für die Zukunft.
Catherine Zeta-Jones hat grosse Pläne für die Zukunft.

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (41) geht zurück an die Arbeit - erst kürzlich hatte sie wegen manisch-depressiver Störungen einige Tage in der Klinik verbracht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Catherine Zeta-JonesCatherine Zeta-Jones
Die Aktrice ('Lieber verliebt') wurde am Set der neuen Film-Komödie 'Playing in the Field' in Shreveport, im US-Bundesstaat Louisiana gesichtet - gemeinsam mit den Co-Stars Jessica Biehl und Gerard Butler.

Erst vor kurzem hatte ein Sprecher der Diva bekannt gegeben, dass sie fünf Tage in der Psychiatrischen Anstalt 'Silver Hill' im US-Bundesstaat Connecticut verbracht hatte und dort wegen ihrer Erkrankung, deren Symptome lange depressive Phasen mit kurzen manischen Ausbrüchen sind, in Behandlung war. Doch jetzt sah der Star wieder glücklich aus - sie lachte und scherzte mit der Crew und den anderen Schauspielern.

Weiteres Projekt

Zudem wurde bekannt, dass sie sich bereits auf ihr nächstes Projekt vorbereitet. In dem neuen Musical-Streifen 'Rock of Ages' wird sie die Rolle der Ultrakonservativen Ehefrau des Bürgermeisters von Los Angeles übernehmen. Der Film spielt auf dem Sunset Strip der Filmstadt und erzählt die Geschichte der wilden Musikszene der 80er Jahre.

Tom Cruise, Russell Brand und Mary J. Blige werden ebenfalls dabei sein. Der Regisseur Adam Shankman gab indes bekannt, er habe sowohl von der Krankheit der Brünetten gewusst, als auch von deren Plänen, damit an die Öffentlichkeit zu treten.

«Während wir mit ihrem Agenten über den Film sprachen, sagte sie uns, was bald passieren wird. Ich habe lange mit ihr darüber gesprochen und sie ist sehr gut drauf. Wie haben schon oft zusammen gearbeitet und haben ein ausgezeichnetes Arbeitsverhältnis», sagte der Filmemacher zu 'E! Online'. «Sie sagte zu mir, 'Darling, ich kann es gar nicht erwarten, raus zu gehen und mit Dir zu singen und zu tanzen'. Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, dass eine Frau dieses Formats der Besetzung angehört», sagte Adam Shankman über Catherine Zeta-Jones.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Haarige Angelegenheit: Catherine ... mehr lesen
Trug in den 80er Jahren auch mit einer riesigen Föhnwelle herum.
Schauspielerin Catherine Zeta Jones konnte bei den Proben zu 'Rock of Ages' nicht anwesend sein, doch Gloria Estefan hielt die Stellung. mehr lesen 
Catherine Zeta-Jones hat sich offensichtlich wieder erholt und steckt mitten im Filmbusiness.
Los Angeles - Oscar-Preisträgerin ... mehr lesen
Schauspieler Michael Douglas ist ... mehr lesen
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.
Schauspielerin Catherine Zeta-Jones musste, wie heute bekannt wurde, wegen psychischer Probleme in Behandlung. mehr lesen 

Catherine Zeta-Jones

Diverse Filme und Plakate zum Hollywood-Star
DVD - Unterhaltung
KATHARINA DIE GROSSE [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Marvin J. Chomsky - Actors: Catherine Zeta-Jones, Joe McGan ...
22.-
BLU-RAY - Action
DIE LEGENDE DES ZORRO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Antonio Banderas, Rufus Sewell, C ...
27.-
BLU-RAY - Komödie
REZEPT ZUM VERLIEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Hicks - Actors: Bob Balaban, John McMartin, Patricia ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Catherine Zeta-Jones" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten