Cher hat Dreijahresvertrag für Las Vegas unterschrieben

publiziert: Freitag, 8. Feb 2008 / 08:59 Uhr

Las Vegas - Cher wird tatsächlich eine Bühnenshow im Caesars Palace in Las Vegas geben. Das teilte die 61-Jährige gestern (07.02.) höchstpersönlich auf einer Pressekonferenz mit.

Eine Diva zieht's nach Las Vegas: Sängerin Cher.
Eine Diva zieht's nach Las Vegas: Sängerin Cher.
2 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Goldkehlen
Über die beste Sängerin kann man streiten - die Reichste steht aber fest. Entdecken Sie die Forbes-Liste auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Sonny & CherSonny & Cher
Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde jetzt vertraglich festgelegt, dass Cher für die kommenden drei Jahre im Caesars Palace Konzerte geben wird. Die Musikerin erklärte: «Ich habe im Caesars in Vegas angefangen, also komme ich wieder zum Ausgangspunkt zurück!» Die erste Show von Cher soll schon am 6. Mai über die Bühne gehen.

Diven in der Glücksstadt

Übrigens: Bette Midler hat ebenfalls ein Engagement in Las Vegas unterschrieben - allerdings «nur» für zwei Jahre. Ihr Vertrag besagt, dass sie im Jahr hundert Shows abliefern muss. Bette Midler und Cher geben demnach abwechselnd Konzerte und treten somit die Nachfolge von Celine Dion an. Celine Dion ist am 15. Dezember 2007 zum letzten Mal in Las Vegas auf der Bühne gestanden. Nach fünf Jahren, in denen die Sängerin vor insgesamt drei Millionen Fans aufgetreten ist, fiel ihr der Abschied sichtlich schwer, wie sie verriet: «Ich war wirklich emotional sehr aufgewühlt und es war sehr wichtig für mich, das nicht zu sehr an mich ranzulassen.»

(Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Cher geht es ... mehr lesen
Cher arbeitet an neuen Songs.
Cher macht immer wieder von sich reden. Zurzeit mit einer Versteigerung ihres Besitzes.
FACES Los Angeles - Für 3,5 Millionen Dollar ... mehr lesen

Sonny & Cher

Diverse Produkte rund ums das legendäre Duo
Records - Magazin - Sixties Garage Kings and Losers
KRLA BEAT 1965 - VOLUME 1, NO. 1 - Records - Magazin - Sixties Garage Kings and Losers
Sixties Garage Kings and Losers, Label: Print, (Typ: Magazin) - Reprin ...
16.-
Nach weiteren Produkten zu "Sonny & Cher" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten