Vereinbarung getroffen

Chris Brown: Alle Sorgerechtsfragen sind geklärt

publiziert: Dienstag, 29. Sep 2015 / 12:59 Uhr
Chris Brown ist froh, endlich alle Sorgerechtsfragen vor Gericht geklärt zu haben.
Chris Brown ist froh, endlich alle Sorgerechtsfragen vor Gericht geklärt zu haben.

R'n'B-Star Chris Brown (26) und Model Nia Guzman teilen sich das Sorgerecht für ihre Tochter Royalty.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown

Schon seit einiger Zeit versuchten der Rapper ('Loyal') und Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty (16 Monate), eine Regelung zum Umgang mit ihrem gemeinsamen Kind zu finden. Jetzt berichtete 'GossipCop', dass sich die beiden am vergangenen Montag [18. September] endlich geeinigt haben.

Gestern [28. September] äusserte sich auch der Sänger kurz dazu und twitterte:

«Es lief gut im Gericht. Ich bin froh, dass es so funktioniert.»

Zwar muss laut 'GossipCop' ein Richter die Vereinbarungen noch bestätigen, doch das soll schon bald erledigt werden. Die Publikation berichtete ebenfalls, dass sich Chris Brown und Nia Guzman das Sorgerecht von Royalty teilen. 12 Tage im Monat soll das Kind bei dem Rapper sein. Ursprünglich hatte Nia gefordert, dass die Zusammenkünfte von Chris und seiner Tochter überwacht werden sollen. Später liess sie diese Forderung aber fallen.

 2.200 Franken Unterhalt monatlich

Chris muss ausserdem monatlich umgerechnet rund 2.200 Franken Unterhalt an die Mutter seiner Tochter zahlen und übernimmt ebenfalls alle Kosten für die Krankenversicherung, für das Kindermädchen und die Ausbildung. Darüber hinaus begleicht der Musiker die rund 13.300 Euro, die er Nia noch schuldet.

Das wichtigste Ergebnis der Verhandlungen ist aber die Übereinkunft darin, dass Royalty den Nachnamen ihres Vaters annehmen wird.

Chris Brown geriet in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, die Vaterschaft hat sein Verhalten nun wesentlich verändert: «Es kommt eine Zeit, wenn man erwachsen werden und sich wie ein Erwachsener verhalten und Verantwortung übernehmen muss», erklärte Chris Brown dem Radiomoderatoren Ryan Seacrest (40). «Ich denke, meine Tochter war ein getarnter Segen, weil ich die Möglichkeit bekomme, ihr den richtigen Weg zu zeigen und ein Vater in ihrem Leben zu sein. Das Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen - nur die kleinste Regung zu sehen -, ist so emotional für mich. Ich liebe es, dass ich jetzt Vater bin.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Chris Brown zeigt mit einer Aktion zu Weihnachten Herz: Er spendet einen Dollar pro verkaufter Platte seines neuen Albums 'Royalty' an ein Kinderkrankenhaus. mehr lesen 
Berichten zufolge muss sich Chris Brown wegen einer Anzeige rechtfertigen.
Rapper Chris Brown (26) steht mal ... mehr lesen
Chart-Rüpel Chris Brown (26) sitzt nicht länger auf den Philippinen fest. mehr lesen 
Hip-Hopper Chris Brown (26) will sich ... mehr lesen
Schlechte Menschen können Chris Brown von nun an gestohlen bleiben.

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem eigenen Mofa frühzeitig viele Erfahrungen im Strassenverkehr.
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem ...
Publinews Jugendliche schätzen Aktivität und Mobilität. Statt ständig auf Eltern oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, lohnt es sich, über den Besitz eines eigenen Mofas nachzudenken. Schliesslich bietet es mehr Flexibilität und Unabhängigkeit. mehr lesen  
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung ... mehr lesen  
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Für die Solarwirtschaft wurden die Berufe «Solarinstallateur/in EFZ», «Solarmonteur/in EBA» eingeführt.
Um den Anforderungen der Wirtschaft Genüge zu tun  Das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) hat im Jahr 2023 insgesamt 50 neue oder überarbeitete Berufe genehmigt und ... mehr lesen  
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technik gewinnen Anwendungen oft schnell an Aufmerksamkeit, nur um ... mehr lesen  
Der Weg für Peppr war mit Hindernissen gepflastert.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten