Chris Brown: Anzeige wegen Körperverletzung?

publiziert: Montag, 24. Jun 2013 / 23:39 Uhr
Chris Brown.
Chris Brown.

Chris Brown (24) hat mal wieder Ärger - der Star soll eine Frau in einem Nachtclub im kalifornischen Anaheim verletzt haben.

7 Meldungen im Zusammenhang
'TMZ' berichtete, dass der Sänger ('Don't Judge Me') von Deanna Gines (24) beschuldigt wird, sie im Club Heat Ultra Lounge mit Absicht geschubst zu haben und sie mit voller Wucht auf die Knie gefallen sei. Die Amerikanerin befand sich, wie der Star - im VIP-Bereich. «Als die Bar geschlossen wurde, behauptet sie, dass Chris sie auf den Boden schubste», schrieb der Promiblog. Gines hat bei der Polizei eine Anzeige erstattet und ein Sprecher der dortigen Polizeibehörde konnte bestätigen, dass eine Frau eine entsprechende Aussage gemacht habe. Da der Fall noch untersucht würde, könnten sie nicht ihren Namen nennen.

Aber die Frau sprach schon mit Reportern und ihnen erzählte sie, dass medizinische Experten von einem möglichen Bänderriss im Knie sprachen. Gines erzählte, dass sie diese Woche einen weiteren Arzttermin habe und man sie gewarnt habe, dass man notfalls operieren müsse. Eine Vertreterin von Chris Brown reagierte mit grossem Erstaunen auf diese Vorwürfe, da ihr Klient nach dem Konzert sehr guter Laune war. «Ich weiss nichts von dem Vorfall, genau wie Chris' Anwalt und das gesamte Team», betonte Nicole Perna. «Er war nach Powerhouse in guter Stimmung. Das ergibt einfach keinen Sinn.»

Der Künstler ist kein Unbekannter bei der Polizei - 2009 schlug er seine damalige Freundin Rihanna (25, 'Diamonds') zusammen und wurde zu fünf Jahren auf Bewährung sowie sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Chris Brown soll sich in Los ... mehr lesen
Chris Brown setzte sich gestern mit seiner Fahrerfluchtsanklage auseinander und suchte eine Polizeiwache auf.
Chris Brown fing angeblich an zu «schreien und drehte echt durch», als er in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt war.
Rapper Chris Brown soll nach einem ... mehr lesen
Chris Brown (24) hat wieder Ärger am Hals: Er muss sich wegen eines Autounfalls verantworten, der knapp zwei Monate zurückliegt. mehr lesen 
FACES Chart-Rüpel Chris Brown soll eine Frau in einem Klub angegriffen haben - alles Blödsinn, betonte nun der Besitzer des Ladens. mehr lesen 
Sänger Chris Brown muss befürchten, dass bei der Anhörung zu seiner Bewährung die Sprache auf seine Auseinandersetzung mit Frank Ocean kommt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
FACES Skandalmusiker Chris Brown (24) ... mehr lesen
Chris Brown ist allem Anschein nach weiter auf Frauenjagd.
Sänger Chris Brown könnte wegen seines Auffahrunfalls hinter schwedischen Gardinen landen.
Der Sänger ('Don't Judge Me') hatte ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten