Jetzt fehlt nur noch die Zeit

Chris Brown: Basketballmatch mit Justin Bieber

publiziert: Dienstag, 4. Mrz 2014 / 12:19 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 4. Mrz 2014 / 13:58 Uhr
Chris Brown (Bild) will Justin Bieber bei einer Partie Basketball abziehen.
Chris Brown (Bild) will Justin Bieber bei einer Partie Basketball abziehen.

Hip-Hopper Chris Brown (24) plant anscheinend, mit Popstar Justin Bieber (20) ein Paar Körbe zu werfen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
BasketballBasketball
Chris BrownChris Brown
Justin BieberJustin Bieber
Die beiden bösen Showbiz-Buben sind schon seit Jahren miteinander befreundet, allerdings hatten sie wohl aufgrund ihrer jeweiligen Probleme mit dem Gesetz lange nicht die Gelegenheit, gemeinsam abzuhängen. Jetzt heisst es, dass Brown ('With You') seinen Kumpel ('Baby') endlich wiedersehen möchte - und zwar auf dem Spielfeld.

«Es ist eine Ewigkeit her und sie werden sich sehen. Chris will Jus umarmen und ihm dann seinen kleinen Hintern beim Basketball aufreissen», verriet ein Insider 'Hollywood Life'. «Biebs ist ein guter Kerl und sie werden bald abhängen, wenn es ihre Terminplanung erlaubt.»

Aggressionsprobleme bei Brown

Der Rapper hat gerade eine 95-tägige Behandlung abgeschlossen, um seine Aggressionsprobleme in den Griff zu kriegen. Am Freitag musste er zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen, die im Zusammenhang mit seiner Verurteilung wegen Körperverletzung stand. 2009 hatte er seine Exfreundin Rihanna (26, 'Umbrella') angegriffen und verletzt.

Laut 'TMZ' belegen die Dokumente, die vom letztwöchigen Gerichtsbesuch stammen, dass der Musiker unter einer bipolaren Störung des Typs II leide. Die Klinik, in der er sich aufhielt, soll den R'n'B-Künstler ausserdem für all seine Fortschritte gelobt haben, die er während seiner Behandlung machte. Angeblich sei Brown jeden Morgen um fünf Uhr in der Früh aufgestanden, habe hart gearbeitet und seine Pflichten ernst genommen.

Mehrere Anklagen gegen Bieber

Das Verhalten von Justin Bieber hingegen verleitete in jüngster Zeit niemanden zu Lobpreisung. Der junge Kanadier wurde am 1. März 20 Jahre alt und laut 'The Mirror' soll er die Feierlichkeiten einfach gehalten haben, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Derzeit sieht sich der Teenieschwarm mehreren Anklagen gegenüber, darunter Fahren ohne gültigen Führerschein sowie Widerstand gegen seine Festnahme. Beides steht in Verbindung mit einem Vorfall in Miami, Florida, im Januar.

Ausserdem wurde dem Sänger in Toronto Körperverletzung vorgeworfen, nachdem er angeblich einem Chauffeur während einer Fahrt zu einem Nachtklub mehrmals auf den Hinterkopf geschlagen hatte. Darüber hinaus drohen dem Popjüngling Anklagen wegen Vandalismus, weil er Eier ans Haus seines Nachbarn im kalifornischen Calabasas geworfen haben und so einen Schaden in Höhe von umgerechnet fast 15'000 Euro verursacht haben soll.

Da muss Chris Brown wohl noch ein wenig warten, bis Justin Bieber Zeit für ein Basketballmatch findet.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chris Brown (24) könnte für längere ... mehr lesen
Chris Brown.
Justin Bieber.
Teenie-Idol Justin Bieber (20) ... mehr lesen
Bei R'n'B-Star Chris Brown (24) wurde eine bipolare Störung festgestellt, die für seine Aggressivität verantwortlich sein soll. mehr lesen 
Chris Brown (24) wünscht sich, dass ... mehr lesen
Chris Brown sagte Justin Bieber Berichten zufolge, dass er an seiner Ex-Freundin Selena Gomez dranbleiben soll.
Chris Brown hält zu Justin Bieber.
Musiker Chris Brown will seinem ... mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten