Schreckliches Geschenk

Chrissy Teigen: Dessous-Fauxpas von John Legend

publiziert: Mittwoch, 22. Okt 2014 / 12:39 Uhr
«John geht gern Risiken ein und kauft mir Dessous, die wirklich erschreckend sind»
«John geht gern Risiken ein und kauft mir Dessous, die wirklich erschreckend sind»

Dessous sollte Musiker John Legend seiner Model-Frau Chrissy Teigen (28) lieber nicht kaufen. Das schrecklichste Geschenk, das sie jemals erhielt, war Lingerie von ihrem Liebsten.

5 Meldungen im Zusammenhang

Die hübsche Amerikanerin ist nicht schüchtern und präsentiert gern ihren makellosen Körper vor den Linsen der Fotografen. Auch in diesem Jahr zierte sie wieder einmal knapp bekleidet die Seiten der 'Sports Illustrated Swimsuit Issue'. Ihr Ehemann, der Sänger John Legend (35, 'All of me'), sieht seine Liebste natürlich auch gern in knappen Outfits und kauft ihr dafür Dessous. Allerdings treffen diese nicht immer den Geschmack des Models: «John geht gern Risiken ein und kauft mir Dessous, die wirklich erschreckend sind», lachte sie auf die Frage des 'People'-Magazins, was ihr schlimmstes Geschenk gewesen sei. Zum Glück liegt der Musiker nicht immer daneben und ihr Lieblingsgeschenk ist eine goldene Uhr, die er ihr einst schenkte.

«Habe viele Model-Jobs gemacht»

In ihrer neuesten Weihnachts-Kampagne für das Label Gap trägt die hübsche Brünette eine Mütze, sitzt auf einer gigantischen Disco-Kugel und spielt mit Lametta. Als sie das Job-Angebot bekam, konnte sie einfach nicht Nein sagen: «Ich will nicht angeben, aber in letzter Zeit habe ich nicht mehr viele Model-Jobs gemacht. Doch wie kann man etwas ablehnen, wo man mit so einer tollen Gruppe - Victor Cruz, Chanel Iman, David LaChapelle - zusammen ist? Das ist unmöglich, auf keinen Fall! Ich hätte diese Leute sonst nie kennengelernt. Ich könnte mit allen arbeiten, aber ich will Spass beim Arbeiten haben. Ich will für ein Label arbeiten, auf das ich stolz bin und Kleidung tragen, die ich toll finde. Es war einfach die perfekte Kombination all dieser Dinge», begeisterte sie sich.

Was trägt das Model denn eigentlich sonst im Winter? Vor allem bequem muss es sein, Eleganz stehe in der kalten Jahreszeit an zweiter Stelle. «Mein Lieblingsstück aus meinem Schrank sind auf jeden Fall meine schwarzen flachen Stiefel. Ich habe vier Hunde, ich muss ständig mit ihnen spazieren gehen. Die Stiefel kann ich zu jedem Outfit tragen», enthüllte Chrissy Teigen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Chrissy Teigen (28) will beim ... mehr lesen
«Das ist das letzte Jahr, in dem ich einen Truthahn mache. Der ist für nichts gestorben.»
Chrissy bevorzugt ab jetzt Instagram.
Topmodel Chrissy Teigen (28) hat ... mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen (28) nutzt ... mehr lesen
Chrissy Teigen lässt Fans gern an ihrem Leben teilhaben.
Chrissy Teigen wünscht sich einen Hintern wie Jennifer Lopez.
Fashion Modelschönheit Chrissy Teigen (28) ... mehr lesen
Fashion Die amerikanische Schönheit Chrissy Teigen (28) ist der Meinung, dass sie ein «eintöniges» Model ist und zeigte sich in Bezug auf ihren Erfolg bescheiden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten