Vom Vereinigten Königreich besonders angetan

Christina Perri: Sie liebt die Briten

publiziert: Sonntag, 2. Mrz 2014 / 10:37 Uhr
Sängerin Christina Perri wird schwach, wenn sie einen britischen Akzent hört.
Sängerin Christina Perri wird schwach, wenn sie einen britischen Akzent hört.

Christina Perri (27) hat eine Schwäche für britische Männer.

1 Meldung im Zusammenhang
Die Popsängerin ('Jar of Hearts') konnte im Rahmen ihres Jobs bereits zahlreiche Länder bereisen, hält sich allerdings besonders gern im Vereinigten Königreich auf. Dort haben es ihr nämlich die Männer angetan. «Oh mein Gott, ja!», antwortete Perri dem britischen 'Star'-Magazin auf die Frage, ob sie auf den englischen Akzent stehe. «Wenn ein britischer Mann seinen Mund öffnet und mich mit seinem Akzent fragt, wie es mir geht, dann denke ich nur: 'Nimm mich jetzt! Ich liebe Jude Law und Harry Styles ist süss.»

Sollte sie die zwei Stars treffen, so würde es der Amerikanerin die Sprache verschlagen. Wenn eines ihrer Idole in der Nähe ist, verliert sie nämlich die Fassung. «Ja, in der Hinsicht bin ich gar nicht cool», gestand sie. «Ich habe einmal Cher getroffen und konnte nicht reden. Ich gab ein komisches, schrilles Geräusch von mir und hörte auf zu atmen. Das war wirklich peinlich.»

Das Gefühlsleben der Musikerin schlägt sich übrigens stark in ihren Liedern nieder, wie sie verriet. «Ich schreibe, um mich besser zu fühlen, und wenn dieser Song dann auf einem Album landet...!», erklärte sie lachend. Auch bei ihrer neuen Single 'Be My Forever' geht es um Liebeskummer - weshalb sie sich Ed Sheeran (23, 'The A Team') an Bord holte. «Ed schreibt auch keine fröhlichen Songs, wir hatten also viel Spass», so Christina Perri augenzwinkernd.

(asu/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Christina Perri (27) ist total ... mehr lesen
Christina Perri ist mit ihren neuen Songs hochzufrieden.
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten