Von Frauen bewundert

Clive Owens Körper ist nicht perfekt

publiziert: Donnerstag, 25. Sep 2014 / 20:50 Uhr
Clive Owen - der Frauenschwarm schlecht hin.
Clive Owen - der Frauenschwarm schlecht hin.

Filmschönling Clive Owen (49) mag von Frauen auf der ganzen Welt für sein Aussehen angebetet werden, aber eigentlich ist sein Körper ziemlich marode. Er wurde mit einem Loch im Hals geboren - und das ist noch nicht die einzige Schwachstelle seines Körpers.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Clive OwenClive Owen
«Sie warteten ein wenig, bis ich etwa zwei war und dann nähten sie es zu. Das mussten sie, weil es dabei war, grösser zu werden. Sie konnte es aber nicht richtig zunähen», erinnerte sich der Golden-Globe-Gewinner ('Hautnah') gegenüber 'gq.com'. «Aber nein, es hat mich von nichts abgehalten. Es war einfach ein Loch in meinem Hals!»

Er fühlt sich jung

In der Tat - geschont hat der Engländer seinen Körper nie: Er brach sich bei einem wilden Spiel auf einem Baum die Nase und zog sich eine fiese Kopfverletzung zu, als er um einen Swimming Pool herumjagte. Beides passierte, als Clive etwa zehn Jahre alt war und auch, wenn besonders der Nasenbruch ziemlich schlimm war, ist der zweifache Papa froh, dass ihm nichts Schlimmeres passiert ist.

An seiner Draufgänger-Haltung hat sich mit den Jahren wenig geändert. Zwar feiert der Schauspielstar im Oktober seinen 50. Geburtstag, er fühlt sich aber viel jünger. Dieses Empfinden, jünger als sein biologisches Alter zu sein, verfolgt den smarten Frauenschwarm schon seit fast 20 Jahren und er glaubt, dass es mit der Freude zu tun hat, die ihm sein Beruf macht.

«Vorbei ist vorbei»

Seine fröhliche Haltung zum Leben bedeutet aber nicht, dass sich Clive keine Gedanken um die Zukunft macht - seinen eigenen Tod eingeschlossen. «Ich glaube, dass wir ein Problem damit haben, einen Sinn in etwas zu finden, was eigentlich niemals wirklich Sinn macht, so lautet meine Theorie», meinte Clive Owen, bevor er zugab, dass er nicht glaube, dass nach dem Tod noch etwas kommt.

«Das ganze 'nach diesem Leben' ist ein verzweifelter Versuch, etwas Sinn zu verleihen, was eigentlich keinen Sinn macht ... Ich glaube, wenn es vorbei ist, ist es vorbei.»

(awe/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Clive Owen (50) machte sich auch ... mehr lesen
Clive Owen.
Trinkt lieber Bier statt Champagner
Der Schauspieler Clive Owen möchte ... mehr lesen

Clive Owen

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
BLU-RAY - Thriller & Krimi
THE INTERNATIONAL (INKL. DIGITAL COPY DISC) - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Tom Tykwer - Actors: Clive Owen, Armin Mueller-Stahl, Naomi ...
27.-
BLU-RAY - Action
SHOOT `EM UP - BLU-RAY - Action
Regisseur: Michael Davis - Actors: Clive Owen, Monica Bellucci, Paul G ...
26.-
BLU-RAY - Science Fiction
CHILDREN OF MEN - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Alfonso Cuaron - Actors: Clive Owen, Julianne Moore, Chiwet ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Clive Owen" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe ...
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen 
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Basel 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 12°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Bern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten