Zufälle gibts!

Cobie Smulders: Babybauch-Drama beim Dreh

publiziert: Samstag, 8. Aug 2015 / 16:55 Uhr
Cobie Smulders' Babybauch hat ihr beim Dreh von 'Unexpected' nur manchmal geholfen.
Cobie Smulders' Babybauch hat ihr beim Dreh von 'Unexpected' nur manchmal geholfen.

Leinwandstar Cobie Smulders fand den Dreh mit Babybauch oft unangenehm.

3 Meldungen im Zusammenhang

In der Komödie spielt sie die Lehrerin Samantha, die sich mit einer Schülerin anfreundet, als sie herausfinden, dass sie beide schwanger sind.

Als sie drehten, erwartete Cobie tatsächlich ein Kind - ihr zweites mit ihrem Ehemann Taran Killam (33).

«Es war komisch. Weil es ein Film ist, wurde von mir erwartet, dass ich in einem Tag etliche Schwangerschaftsstufen durchmache», lachte sie im Interview mit 'marieclaire.com'. «Morgens war ich drei Monate schwanger und abends acht Monate. Wir wollten also manchmal meinen Bauch verstecken und manchmal wollten wir ihnen grösser erscheinen lassen. Mein echtes Bäuchlein hat also einerseits geholfen, andererseits tat es aber auch weh!»

Ihre Erfahrung am Set war aber eigentlich positiv, auch weil sie sich mit ihrer Kollegin Gail Bean, die die Schülerin Jasmine spielt, über ihre Schwangerschaft unterhalten konnte. Auch fand sie es interessant, dass es sich in dem Film um zwei Freunde und kein Ehepaar drehte.

«Wenn man mit seinem Partner über die Schwangerschaft redet, dreht sich alles um das Baby und das neue Leben, das man zusammen auf die Welt bringt. Spricht man mit jemandem, der auch schwanger ist, redet man über den Alltag, wie es einem geht, körperlich und emotional, es geht eher um einen persönlich», erklärte Cobie Smulders

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Darstellerin Cobie Smulders (33) ... mehr lesen
Cobie Smulders lässt sich von nichts mehr aus der Ruhe bringen.
'How I Met Your Mother'-Star Cobie Smulders liess für das Frauenmagazin 'Women's Health' die Hüllen fallen, tat dies aber nicht, um sexy zu wirken.
Für Cobie Smulders (33) ging es bei ... mehr lesen
Cobie Smulders (31) konnte die ... mehr lesen
Cobie Smulders.
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten