TV-Rolle

Dämonenjägerin Mena Suvari

publiziert: Sonntag, 19. Okt 2014 / 13:29 Uhr
Mena Suvari macht bald die Fernsehbildschirme unsicher.
Mena Suvari macht bald die Fernsehbildschirme unsicher.

Schauspielerin Mena Suvari wird offenbar in einer neuen Thriller-Serie, in der es um das Übernatürliche geht, mitspielen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mena SuvariMena Suvari
Nachdem die Hollywoodschönheit (35, 'American Pie') bereits mehrere TV-Auftritte hinlegte, kehrt sie nun für eine neue Serie vor die Kamera zurück. Laut 'Deadline' ist sie Teil der Besetzung der Thriller-Show 'South of Hell', die vom US-Network 'WE tv' produziert wird.

In der Serie, die in Savannah im US-Bundesstaat Georgia spielt, wird es übernatürlich zugehen: Die Dämonenjägerin Maria muss sich nicht nur mit bösen Geistern herumschlagen, die in ihrer Umwelt ihr Unwesen treiben, sondern auch eine Dämonin, die von ihr selbst Besitz ergriffen hat, im Schach halten.

Dem Bericht zufolge werden zunächst acht Folgen abgedreht, die dann im kommenden Jahr ausgestrahlt werden sollen. Die erste Episode, die aus der Feder von Matt Lambert stammt, wird von Horror-Regisseur Eli Roth (42, 'Der letzte Exorzismus') in den Kasten gebracht.

Mena war indes schon in anderen Serien zu sehen: Unter anderem trat sie in 'Chicago Fire' und 'American Horror Story' auf.

Bekannt aus 'American Beauty'

Berühmt ist die Schauspielerin übrigens schon seit ihrem 20. Lebensjahr. Damals erlangte sie dank ihrer Rolle in dem Oscar-gekrönten Drama 'American Beauty' weltweite Bekanntheit, doch wie sie vor einiger Zeit enthüllte, fühlte sie sich damit nicht immer wohl.

«[Die Industrie] hat mich einfach sehr frustriert und ich fühlte mich sehr rebellisch, weil ich nicht das Gefühl hatte, mein Leben unter Kontrolle zu haben. Und das störte mich», gab Mena Suvari vor einigen Jahren gegenüber der britischen Zeitung 'The Independent' zu. «Ich wollte mir selbst treu bleiben und die Dinge tun, die mich interessierten. Ich entschied mich, diese Richtung einzuschlagen. Da waren Sachen, an denen ich nicht teilhaben wollte, weil sie mir nichts bedeuteten.»

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mena Suvari glaubt nicht an die Ränkespiele, die mit Awards einhergehen.
Kino Leinwandschönheit Mena Suvari (35) ... mehr lesen
Mena Suvari plauderte über ihre ... mehr lesen
Mena Suvari gibt zu, dass ihre Mutter früher immer Recht hatte.
Hollywood-Star Mena Suvari.
Hollywood-Star Mena Suvari dankte ... mehr lesen

Mena Suvari

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
SPUN - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Komödie
Regisseur: Jonas Akerlund - Actors: Jason Schwartzman, John Lequizamo, ...
23.-
DVD - Horror
DAY OF THE DEAD - DVD - Horror
Regisseur: Steve Miner - Actors: Ving Rhames, Mena Suvari, Christa Cam ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
AMERICAN BEAUTY - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Sam Robards, Annette Bening, Scott Bak ...
21.-
DVD - Komödie
KÜSSEN VERBOTEN - DVD - Komödie
Regisseur: Rob Hedden - Actors: Rob Schneider, Dave Annable, Mena Suva ...
21.-
DVD - Komödie
SPUN - DVD - Komödie
Regisseur: Jonas Akerlund - Actors: Jason Schwartzman, John Lequizamo, ...
20.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BEAUTY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Sam Robards, Annette Bening, Scott Bak ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Mena Suvari" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen 
Die Generation der unter 25-Jährigen wird mit ihrem Konsumverhalten Streaming-Anbieter zum Umdenken zwingen, wenn nicht gar in eine Krise ... mehr lesen  
Im Vergleich: Was läuft auf dem jeweiligen Bildschirm? Hub, «Video Redifined», 2022
Boxen ist ein weltweit verfolgter Sport.
Zwei der grössten Boxer der Gegenwart werden in naher Zukunft aufeinandertreffen. Usyk gegen Fury ist bereits jetzt in aller Munde und ... mehr lesen  
Gestern gab YouTube bekannt, dass es einen grossen Teil der YouTube Originals, die Originalinhalte wie Serien, Bildungsvideos, Musik und Prominentenprogramme produzieren, zurückfahren wird. Robert Kyncl, Chief ... mehr lesen
Keine grosse Zukunft für Autoren und Contentmacher bei YouTube Originals.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=2&col=COL_2_1
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 14°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Basel 13°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Bern 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Luzern 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 16°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Lugano 16°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten