Erfolg nicht erklärbar

Dakota Johnson weiss nicht, was sie macht

publiziert: Mittwoch, 27. Apr 2016 / 08:34 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 27. Apr 2016 / 11:32 Uhr
Dakota Johnson weiss einfach nicht, wie sie mit ihrer Karriere umgehen soll.
Dakota Johnson weiss einfach nicht, wie sie mit ihrer Karriere umgehen soll.

Hollywoodstar Dakota Johnson steht in Hinblick auf ihre Karriere oft vor einem grossen Rätsel.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dakota JohnsonDakota Johnson
Die Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr durch ihre Rolle im Kinohit 'Fifty Shades of Grey' urplötzlich zum internationalen Star, ist damit allerdings noch immer etwas überfordert. «Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich nicht weiss, was ich eigentlich tue», gab sie im Gespräch mit Chrissie Hynde (64, 'I'll Stand By You') für das 'Interview'-Magazin zu. «Ich weiss nicht, wie mein Leben sein wird. Ich meine, ich bin so besessen vom Filmemachen, dass ich das wohl auch für immer machen werde, aber manchmal kann sich mein Leben so erstickend anfühlen. Und dann fühlt sich alles so wuchtig an, so als ob ich das alles nicht im Griff hätte. Ich weiss auch nicht, wo das alles hinführt oder was ich machen werde.»

So sehr Dakota die Schauspielerei auch geniesst, ist sie sich einfach unsicher, ob sie nicht vielleicht doch etwas anderes ausprobieren sollte. «Ich frage mich, ob es das Richtige ist. Ich weiss es nicht. Es fühlt sich nicht so für mich an.»

Momentan bleibt Dakota Johnson aber erstmal in der Filmbranche tätig, gerade dreht sie in Kanada die 'Fifty Shades of Grey'-Fortsetzungen. 'Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe' kommt am 9. Februar 2017 in die Kinos, 'Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust' folgt dann am 8. Februar 2018.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Dakota Johnson (26) sind ... mehr lesen
Dakota Johnson.
Dakota Johnson ist ab heute in ihren neuen Film im Kino zu sehen.
Dakota Johnson (26) kann mit kleingewachsenen Herren leider nichts anfangen. mehr lesen
Los Angeles - Der Erotikfilm «Fifty Shades of Grey» ist mit fünf Spott-Trophäen bei ... mehr lesen
Platz als schlechtester Film: «Fifty Shades of Grey».
Kim Basinger wird die Verflossene von SM-Verführer Christian Grey darstellen.
Kino Kim Basinger hat sich eine Rolle in ... mehr lesen

Dakota Johnson

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Fantasy
BEASTLY - DVD - Fantasy
Regisseur: Daniel Barnz - Actors: Vanessa Anne Hudgens, Alex Pettyfer, ...
20.-
BLU-RAY - Fantasy
BEASTLY - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Daniel Barnz - Actors: Vanessa Anne Hudgens, Alex Pettyfer, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Dakota Johnson" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche Filmstar der Schweiz und feiert auch international Erfolge. Ihr Filmdebüt gibt sie im Kriminalfilm Wachtmeister Studer (1939). Heinrich Gretler spielt die Hauptrolle des Ermittlers, der die Schweizer Demokratie im Kleinen verteidigt.
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche ...
Im Jahr 2024 wird die Praesens-Film AG ihr hundertjähriges Jubiläum feiern. Als älteste noch bestehende Filmgesellschaft der Schweiz hat sie eine ereignisreiche Geschichte, die bis nach Hollywood reicht. Die Ausstellung im Landesmuseum illustriert eindrucksvoll, wie sehr die Kinoleinwand ein Abbild von Zeitgeist, Politik und Gesellschaft ist. mehr lesen 
Erkundung der Schnittstelle von Literatur und Film  Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die Leinwand beschreiben: von der Literatur zum Film und zurück» stützt sich auf die umfangreiche Sammlung des Schweizerischen Literaturarchivs der Schweizerischen Nationalbibliothek und bietet vom 31. August 2023 bis zum 12. Januar 2024 einen umfassenden Überblick über diese dynamische Beziehung. mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar klassische Filmposter und Original-Fotografien ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten