Das Unternehmen Mucho Mobile

publiziert: Mittwoch, 28. Jul 2021 / 10:25 Uhr / aktualisiert: Freitag, 30. Jul 2021 / 15:39 Uhr
Heutzutage ist es nicht mehr notwendig bei den grossen Telefongesellschaften zu sein, um einen guten Service zu erhalten.
Heutzutage ist es nicht mehr notwendig bei den grossen Telefongesellschaften zu sein, um einen guten Service zu erhalten.

Seit der Erscheinung des ersten Mobiltelefons, dem «Handy», im Jahre 1983, sind nun bereits 37 Jahre vergangen. Motorola brauchte genau 10 Jahre um es damals fertig zu stellen und auf den Markt zu bringen. Seit daher gab es unendliche viele Veränderungen und man kann jetzt nur lächelnd auf die Anfänge der Telefon-Evolution zurückblicken.

Das Gewicht von knapp 800 Gramm des ersten Handys verglichen mit den derzeitigen 100-300 Gramm ist unglaublich. Auch die Gesprächsdauer war damals «etwas» limitiert und zwar auf rund eine Stunde.

Die Entwicklung ist bis heute mit Lichtgeschwindigkeit voran geschritten und dies nicht nur in Bezug auf die Geräte. Ebenso die Telefonanbieter haben einen langen Weg hinter sich, womit zum Beispiel von der damaligen einen Sprechstunde heute unlimitierte Minuten geworden sind.

Heutzutage ist es nicht mehr notwendig bei den grossen Telefongesellschaften zu sein, um einen guten Service zu erhalten. Es gibt nun zahlreiche preiswertere Alternativen, die den Kunden die gleiche oder bessere Qualität anbieten. Diese Unternehmen, ob mittelgross oder klein, verwenden die gleichen Telefonnetze wie die grossen Unternehmen und haben daher die gleiche Geschwindigkeit und Verbindungsqualität.

Mucho-Mobile ist eines der Mobilfunkunternehmen aus der Schweiz, welches ein breites Angebot an Dienstleistungen für seine Kunden bereithält. Mit ihrer Prepaid-Sim-Karte ermöglicht es viel Geld zu sparen, indem verschiedene Zusatzoptionen je nach Wunsch des Kunden ausgewählt und dazu gebucht werden können.

Wer steckt hinter MUCHO Mobile?
Original trägt der Anbieter nur den Namen MUCHO und wird von der sogenannten BeeOne Communication SA vertrieben. In den meisten Fällen wird das Angebot aber MUCHO Mobile genannt, da es hierbei um den Vertrieb einer SIM-Karte geht.

Warum sollte man sich für eine Prepaid-Karte entscheiden?
Ein Prepaid-Vertrag hat den Vorteil, dass man als Kunde zusätzliche Pakete dazu buchen kann, die sogenannten «Packs». Diese Pakete gelten immer für 30 Tage und können jederzeit storniert werden. Damit ist es zum Beispiel möglich Roamingtarife oder auch Internet Volumen hinzuzufügen. Der Kunde hat also absolute Flexibilität, da die Packs dazu gebucht und wieder storniert werden können, wann immer er möchte.

Dem Unternehmen ist die absolute Transparenz gegenüber ihren Kunden besonders wichtig, es gibt daher keinerlei versteckte Kosten und unerwünschte Überraschungen bei Rechnungserhalt.

Welches Netz wird von MUCHO Mobile genutzt?
Das Netz von MUCHO Mobile hat, im Vergleich zu anderen Anbietern in der Schweiz, eine viel bessere nationale Abdeckung. Man könnte sogar von der Spitze eines Berges telefonieren, falls es notwendig ist.

Kostenlose Prepaid-Sim-Karte
MUCHO Mobile bietet eine kostenlose Prepaid-Sim-Karte an, bei welcher keine Verpflichtungen eingegangen werden und auch kein Abonnement abgeschlossen werden muss. Die Prepaid-Karte aus der Schweiz wird kostenlos nach Hause geliefert und es gibt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Paketen auszuwählen. Man muss sich daher nicht vor Extrakosten fürchten, denn man wählt selber den Betrag aus, welcher aufgeladen werden soll.

Diese Handy-Sim mit Schweizer Nummer kann sogar für andere und nicht nur sich selbst erworben werden. Zum Beispiel für die Kinder der Familie, um den Konsum zu kontrollieren, oder sogar für Freunde und Bekannte, die es benötigen.

Des Weiteren hat man die Option die aktuelle Handynummer mitzunehmen. Dies geht, in dem man die kostenlose Sim-Karte bestellt und dann einfach eine Portierung der Handynummer bei MUCHO Mobile beantragt.

(fest/pd)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am ...
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den Einsatz des speziellen Röntgenlichts der Synchrotron Lichtquelle Schweiz SLS konnten Wissenschaftler wertvolle Aufnahmen, darunter auch seltene Auftritte des legendären «King of the Blues» B.B. King vom Montreux Jazzfestival, bewahren und für die Zukunft sichern. mehr lesen  
Forscher aus den USA haben GPT-4 in einem Kriegsspiel zur Planung von Gefechten eingesetzt. Dabei schnitt das Modell besser ab als bisher veröffentlichte militärische Künstliche Intelligenzen. Das berichtet heise.de. mehr lesen
KI wird in Zukunft gross im Militär eingesetzt werden.
In der Vergangenheit war es üblich, defekte Geräte zu reparieren, anstatt sie zu ersetzen.
Publinews In einer Welt, in der die Wegwerfkultur immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es an der Zeit, ein Umdenken zu fordern. ... mehr lesen  
Publinews Immer mehr Menschen suchen nach einer zusätzlichen Einkommensquelle neben ihrem Hauptjob. Nebenjobs werden nicht nur für Studenten oder Teilzeitbeschäftigte, sondern auch für Arbeitnehmer immer gefragter. Schliesslich sind die Lebenshaltungskosten in den letzten Jahren drastisch gestiegen. mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Montreux-Festival: Musik wird mit Röntgenlicht gerettet Das Paul Scherrer Institut hat eine ...
Domain Namen registrieren
Domain Name Registration
Zur Domain Registration erhalten Sie: Weiterleitung auf bestehende Website, E-Mail Weiterleitung, Online Administration, freundlichen Support per Telefon oder E-Mail ...
Domainsuche starten:


 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 1°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 7°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten