Chauffeur

David Beckham: Neuer Traumjob - Hausmann

publiziert: Freitag, 13. Dez 2013 / 11:45 Uhr
David Beckham ist zufrieden als Hausmann.
David Beckham ist zufrieden als Hausmann.

Fussballstar David Beckham (38) geniesst es, sich jetzt Vollzeit um seine Kinder zu kümmern.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Der Fussballspieler beendete zu Beginn des Jahres seine Sportkarriere und hat sich seitdem dem Familienleben angenommen. Der vierfache Vater geniesst es, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen und seiner Frau Victoria Beckham (39) erlaubt das, sich ganz auf ihre Designer-Karriere zu konzentrieren. «Ich liebe es. Ich hatte Glück, ich konnte schon immer die Jungs morgens in die Schule bringen und sie auch wieder abholen, ihnen das Abendessen machen und diese Dinge. Und jetzt mache ich davon noch mehr», erklärte er im Interview mit dem britischen Talkmaster Jonathan Ross. «Ich bringe jetzt alle drei Jungs zur Schule und dann bringe ich Harper in die Kita und ein paar Stunden später hole ich sie ab. Ich bin zurzeit quasi Chauffeur, ich bin die ganze Zeit im Auto.»

«Victoria arbeitet sehr hart»

Die Familie ist vor Kurzem nach London gezogen, nachdem sie einige Jahre in den USA lebte, wo Beckham für den Verein LA Galaxy spielte. Danach war der Fussballer noch eine kurze Zeit bei Paris Saint-Germain, bevor er dann im Mai die Entscheidung traf, seine Karriere als professioneller Spieler zu beenden. «Victorias Erfolg ist unglaublich und es ist einfach so, dass sie sehr hart arbeitet. Sie ist eine tolle Mutter, natürlich, und sie kümmert sich um die Jungs und Harper und das ist unsere Priorität und ihre Priorität, aber sie arbeitet auch sehr hart. Sie ist eine hart arbeitende Mutter und der Erfolg, den sie hat, hat sie verdient», versicherte er.

Beckham sprach weiterhin über seine Kinder und er berichtete, dass sein Sohn Romeo (11) eine Leidenschaft für Fussball entwickele. Als sein Vater ihm allerdings eine Strafe bei einem Spiel gab, brach er in Tränen aus. «Als wir zurückrannten, war Romeo ganz hinten und er drehte sich zu mir um und sagte: 'Ich kann es nicht fassen, dass du das getan hast, Dad.' Und er weinte. Das war ihm eine Lehre», erinnerte er sich.

Harper bevorzugt Mode

Im Gegensatz zu den Jungs, zeigt Harper (2) Interesse an dem Beruf ihrer Mutter. Anscheinend ist die Kleine sehr wählerisch, wenn es um ihre Kleidung geht: «Harper legt sich ihr Outfit schon am Abend zuvor bereit. Dann steht sie morgens auf, wir machen sie fertig und dann ändert sie ihre Meinung. Zu diesem Zeitpunkt sind wir dann schon in Eile. Die Jungs streiten sich darüber, was sie zum Frühstück wollen und ich versuche, alle pünktlich fertig zu machen. Aber dann bin ich im Zimmer mit Harper und suche Outfits für sie aus, und alles, was ich gut finde und ihr zeige, legt sie wieder zurück», berichtete David Beckham lachend von einem ganz normalen Alltag in seinem Haus.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Modeschöpferin Victoria Beckham möchte sich mehr engagieren und orientiert sich ... mehr lesen
Victoria mit Ehemann David Beckham.
David Beckham und seine Gattin Victoria wollen Einbrechern keine Chance geben und lassen erstklassige Überwachungstechnik in ihrem Haus einbauen.
David (38) und Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Fussball-Legende David Beckham ... mehr lesen
David Beckham verriet, dass seine Familie sich immer noch nicht daran gewöhnt hat, über den roten Teppich zu schreiten.
David Beckham erklärte, dass er zuallererst Vater sei, der Wirbel, ob er nun zum Ritter geschlagen werde oder nicht, lasse ihn kalt.
David Beckham (38) hat Wichtigeres ... mehr lesen
Victoria (39) und David Beckham (38) verbringen die festlichen Tage mit ihrer Familie in der Sonne. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fussballstar David Beckham hätte wohl eine Tracht Prügel von seinen Mitspielern bekommen, wäre er bei dem Film 'The Class of 92' in Tränen ausgebrochen. mehr lesen 
Der Sohn von David Beckham (38) ist wie Speedy Gonzales - ganz zur Freude seines berühmten Vaters. mehr lesen 
Designerin Victoria Beckham hat ausgefallene Wünsche für ihr neues Zuhause - zum Beispiel eine High-Tech-Küche.
Victoria Beckham (39) will sich wie ... mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
BLU-RAY - Impressionen
DAVID BECKHAM - INTO THE UNKNOWN - BLU-RAY - Impressionen
Actors: David Beckham - Genre/Thema: Impressionen; Landschaft & Natur; ...
22.-
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
OpenAI könnte rechtliche Probleme ...
Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des Unternehmens soll die Computerstimme nicht versuchen, die von Hollywood-Star Scarlett Johansson nachzuahmen. mehr lesen 
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's ... mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Basel 14°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
Bern 13°C 18°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
Luzern 13°C 19°C unwetterartige Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 14°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 16°C 18°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten