David Hasselhoffs Ehe ist am Alkohol zerbrochen
publiziert: Montag, 6. Okt 2008 / 08:05 Uhr

Los Angeles - Pamela Bach hat jetzt öffentlich über das Scheitern ihrer Ehe mit David Hasselhoff gesprochen. Die 44-Jährige gibt seiner Alkoholsucht die Schuld.

David Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet.
David Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David HasselhoffDavid Hasselhoff
Der britischen Zeitung «Mail on Sunday» sagte Bach: «Wir beide lebten eine grosse Lüge. Aber die grösste Tragödie ist, dass David die Flasche mehr liebte als mich.»

Als sie den Schauspieler kennengelernt habe, sei ihr sein Alkoholproblem gar nicht aufgefallen. Erst nach der Hochzeit sei seine Sucht offensichtlich geworden. Dadurch wurde die Ehe für Bach zu einer grossen Belastung. Schliesslich habe sie aufgegeben.

«Ich habe auf David aufgepasst und er mochte das. Ich liebe ihn, das habe ich immer getan. Er ist ein guter Mann. Er versucht verzweifelt, trocken zu werden. Aber er ist Alkoholiker. Er hat eine Behinderung, fast wie Krebs», so die Schauspielerin.

David Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Nach der Scheidung bekam Hasselhoff trotz seines Alkoholproblems das Sorgerecht für die Mädchen zugesprochen.

(dl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Film-Bademeister David Hasselhoff.
Los Angeles - David Hasselhoff ... mehr lesen
Los Angeles - David Hasselhoff ist am Samstag (02.05.) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Angeblich hatte er sich eine Alkoholvergiftung zugezogen. mehr lesen 
Los Angeles - Da sprang David Hasselhoff doch tatsächlich seiner eigentlich verhassten Ex-Frau zur Seite. mehr lesen 
Los Angeles - David Hasselhoff ist ... mehr lesen
David Hasselhoff muss die Nacht im Spital verbringen. (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - David Hasselhoff will nicht mehr länger Single sein. Seit seiner Trennung von Ehefrau Pamela Bach habe er keine feste Freundin mehr an seiner Seite gehabt. mehr lesen 
David Hasselhoff liess sich im letzten Jahr scheiden.
Los Angeles - David Hasselhoff ... mehr lesen

David Hasselhoff

Diverse Produkte rund um den 80er und 90er Jahre Serien-Star und Schlagersänger
DVD - Musik
DAVID HASSELHOFF - THE HOFF IS BACK - DVD - Musik
Actors: David Hasselhoff - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - David Hass ...
30.-
Nach weiteren Produkten zu "David Hasselhoff" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Welche Designerdroge kommt als nächstes auf den Markt?
Welche Designerdroge kommt als nächstes auf den Markt?
Forscher der University of British Columbia (UBC) und der University of Alberta haben Computer so trainiert, dass sie die nächsten Designer-Medikamente vorhersagen können, noch bevor sie auf dem Markt sind. mehr lesen 
Während viele die Zeit in einem Seminar oder einer Weiterbildung sehr geniessen, ist es oftmals der Seminarleiter, der richtig ins Schwitzen gerät: Auch ... mehr lesen  
CBD-Öl hat eine beruhigende Wirkung.
Sommer Olivenöl ist bekanntlich eines der besten Wundermittel für den menschlichen Körper. Die Einnahme von Olivenöl kann sehr schnell die gewünschten Wirkungen zeigen. Zum Beispiel haben die Erfahrungen gezeigt, dass mehr Menschen dank Olivenöl weniger Krebs und Herzinfarkt haben. mehr lesen  
Versicherungen CBD-Produkte haben in den vergangenen Jahren die Erfolgsleiter kennengelernt. Sie sind nicht nur in Deutschland immer beliebter geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel -2°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen -3°C -1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern -2°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern -1°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 5°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten