Anzeige

Depardieu rastet wieder einmal aus

publiziert: Freitag, 17. Aug 2012 / 15:52 Uhr
Autofahrer zeigt Gérard Depardieu an.
Autofahrer zeigt Gérard Depardieu an.

Paris - Gérard Depardieu hat wieder einmal Ärger mit der Justiz: Ein Autofahrer in Paris zeigte den 63-Jährigen bei der Polizei an, weil der Schauspieler ihn nach einem Zwischenfall im Strassenverkehr geschlagen haben soll, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gerard DepardieuGerard Depardieu
Depardieu räumte im Fernsehsender RTL ein, dass er «ein bisschen überzogen reagiert» habe. Depardieu, der seit den 70er Jahren in zahllosen Filmen spielte, darunter «Die letzte Metro» und mehrere Asterix-Filme, war am Sonntag im Stadtzentrum von Paris mit seinem Motorroller unterwegs. Ein Autofahrer soll ihn laut Polizei bedrängt haben, wodurch er sehr erschrocken gewesen sei, obwohl er mit seinem Roller nicht stürzte. Anschliessend soll der Filmstar den Mann geschlagen haben.

Der Schauspieler beschrieb den Vorfall so: «Das ist ein Motorroller, dann kommt da ein Autofahrer, der nicht aufpasst und peng! Bitte. Mehr Angst als Schaden, und meine Reaktion war ein bisschen überzogen, weil ich sehr Angst hatte, Punkt. Das ist alles, so dumm ist das gewesen.» Er fügte hinzu: «Es gibt Leute, die sehen mich und erstatten Anzeige.» Das sei «der Preis des Ruhmes, wie Blödmänner sagen würden».

Depardieu war schon mehrfach wegen seiner cholerischen Reaktionen aufgefallen. So hatte er einen Fotografen im Jahr 2005 in Florenz mit einem Kopfstoss niedergeschlagen. Vergangenes Jahr pinkelte er in der Kabine eines Flugzeuges, weil ihn die Stewardess während des Starts nicht auf die Toilette gehen lassen wollte.

(alb/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Paris - Der für seine Ausraster berühmt-berüchtigte französische Filmstar Gérard Depardieu ist in Paris betrunken mit seinem Motorroller gestürzt. Der Schauspieler habe einen Alkoholgehalt von 1,8 Promille gehabt, verlautete am Donnerstagabend aus Polizeikreisen in der französischen Hauptstadt. mehr lesen 
Depardieu gilt als bestbezahlter französischer Schauspieler.
Florenz - Gérard Depardieu muss ... mehr lesen

Gerard Depardieu

Diverse Plakate und Filme zu dem französischen Kino-Star
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Thriller & Krimi
36 - TÖDLICHE RIVALEN - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Olivier Marchal - Actors: Gerard Depardieu, Daniel Auteuil, ...
22.-
DVD - World Cinema Drama
GERARD DEPARDIEU BOX SET - DVD - World Cinema Drama
Actors: Gerard Depardieu - Genre/Thema: World Cinema Drama - GERARD DE ...
46.-
DVD - Komödie
DAS SCHMUCKSTÜCK - DVD - Komödie
Regisseur: Francois Ozon - Actors: Catherine Deneuve, Gerard Depardieu ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
ASTERIX & OBELIX - MISSION KLEOPATRA - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Alain Chabat - Actors: Christian Clavier, Gerard Depardieu, ...
23.-
DVD - Unterhaltung
LIFE IS CHANGING - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Andre Techine - Actors: Gerard Depardieu, Catherine Deneuve ...
17.-
BLU-RAY - Abenteuer
DER MANN IN DER EISERNEN MASKE - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Randall Wallace, Alexandre (Buch) Dumas - Actors: Jeremy Ir ...
20.-
BLU-RAY - Action
DIAMOND 13 - BLU-RAY - Action
Regisseur: Gilles Behat - Actors: Gerard Depardieu, Asia Argento, Anne ...
26.-
BLU-RAY - Komödie
RUBY & QUENTIN [SE] - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Francis Veber - Actors: Jean Reno, Gerard Depardieu, Andre ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE MASCHINE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Francois Dupeyron - Actors: Gerard Depardieu, Nathalie Baye ...
18.-
DVD - Komödie
EIN MANN SIEHT ROSA - DVD - Komödie
Regisseur: Francis Veber - Actors: Daniel Auteuil, Gerard Depardieu, T ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Gerard Depardieu" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem eigenen Mofa frühzeitig viele Erfahrungen im Strassenverkehr.
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem ...
Publinews Jugendliche schätzen Aktivität und Mobilität. Statt ständig auf Eltern oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, lohnt es sich, über den Besitz eines eigenen Mofas nachzudenken. Schliesslich bietet es mehr Flexibilität und Unabhängigkeit. mehr lesen  
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung ... mehr lesen  
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technik gewinnen Anwendungen oft schnell an Aufmerksamkeit, nur um später wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Peppr, einst ein heisses Thema unter Technikbegeisterten, ist ein Beispiel für diesen Trend. Was zeichnete Peppr also aus, und welche Herausforderungen führten zu seinem Niedergang? mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten