Diaz glaubt an Wiedergeburt

publiziert: Freitag, 9. Mrz 2007 / 19:06 Uhr

Cameron Diaz glaubt fest daran, dass sie wiedergeboren wird - aber bitte nicht als Berühmtheit.

Cameron Diaz will nicht noch einmal reich und berühmt sein.
Cameron Diaz will nicht noch einmal reich und berühmt sein.
SHOPPINGShopping
Cameron DiazCameron Diaz
Die 34-jährige «3 Engel für Charlie»-Darstellerin ist überzeugt, dass ihre Seele nach ihrem Tod in einem anderen Körper auf die Erde zurückkehren wird, und drückt die Daumen, dass ein schönes Leben auf sie wartet - nur reich und berühmt möchte sie nicht wieder sein.

Diaz: «Das kenne ich schon (reich und berühmt zu sein). Ich hoffe, wenn ich wiederkomme, komme ich an einen schönen Ort. Ich will nicht misshandelt werden oder ein schlechter Mensch sein. Ich muss dankend ablehnen, noch mal reich und berühmt zu sein - wenn man berühmt ist, denken die Leute, du würdest ihnen was schulden.»

(fest/WENN)

Cameron Diaz

Diverse Filme und Filmplakate rund um Cameron Diaz
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Action
DREI ENGEL FÜR CHARLIE - BLU-RAY - Action
Regisseur: McG - Actors: Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Liu, Bill ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER (+ DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Cameron Diaz, Abigail Breslin, Al ...
23.-
DVD - Horror
THE BOX - DU BIST DAS EXPERIMENT - DVD - Horror
Regisseur: Richard Kelly - Actors: Cameron Diaz, James Marsden, Frank ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
VERRÜCKT NACH MARY - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Bobby Farrelly, Peter Farrelly - Actors: Cameron Diaz, Matt ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
DIE MASKE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Charles Russell - Actors: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter R ...
26.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Dennis Miller, Treat Williams, Camero ...
23.-
DVD - Komödie
LOVE VEGAS - EXTENDED VERSION - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Lake Be ...
21.-
DVD - Komödie
LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Cameron Diaz, Jude Law, Kate Winslet ...
21.-
DVD - Komödie
SUPER SÜSS UND SUPER SEXY - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Kumble - Actors: Cameron Diaz, Christina Applegate, S ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Cameron Diaz" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Kloster Fischingen aus der Luft.
Das Kloster Fischingen aus der Luft.
Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Thurgaus, thront das Hotel Kloster Fischingen majestätisch auf einem Hügel. Wo einst Mönche ihre Psalmen sangen, empfängt heute ein modernes Hotel Gäste aus aller Welt. mehr lesen 
Bis zum 07.01.2024  Wie aus vielen Magiern drei Könige wurden und warum sie für die Weihnachtsgeschichte so wichtig sind, zeigt die traditionelle Krippenausstellung im Landesmuseum Zürich. mehr lesen  
Den Besuchern wurden neben den Ausstellungen auch Ateliers, Erzählungen und Kalligraphie-Kurse geboten.
In La Chaux-de-Fonds  La Chaux-de-Fonds - Das Museum für Kulturen des Islam in La Chaux-de-Fonds NE ist am Wochenende eröffnet worden. Den Besuchern ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten