Miss Earth Schweiz, Bon Prix und TRIOTEL AG präsentieren

Die Benefiz-Gala «Wir verbinden Herzen»

publiziert: Dienstag, 6. Nov 2012 / 19:47 Uhr
Die Stars der Benefiz-Gala «Wir verbinden Herzen»: (v.l.n.r.) Peter Marvey, Eveline Suter, Liza Andrea Kuster, Rolf Schmid.
Die Stars der Benefiz-Gala «Wir verbinden Herzen»: (v.l.n.r.) Peter Marvey, Eveline Suter, Liza Andrea Kuster, Rolf Schmid.

Die jährliche Benefiz-Veranstaltung der Miss Earth Schweiz Organisation mit ihrem Partner Bon Prix erhält in diesem Jahr mit dem Telecom-Unternehmen Triotel AG einen weiteren Partner und damit namhafte Verstärkung.

4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Ticketbestellungen
Bitte wählen Sie zuerst im Saalplan den Sektor und dann die gewünschten Plätze aus.
ticketportal.showare.ch

Bald ist Advent, die besinnlichste Zeit des Jahres. Es sind die Wochen in denen viele Menschen nicht nur an die Lieben in der Familie denken, sondern viele auch den Nächsten Gutes tun wollen.

Auch Roger Hürlimann, Direktor der Telecom-Unternehmung TRIOTEL AG: «Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Miss Earth Organisation und ihrem Partner BonPrix durch diese Veranstaltung führen dürfen.

Was viele nicht wissen: Die Unterstützung von Menschen in schwierigen Situationen liegt uns nicht nur an einem Abend im Jahr am Herzen, sondern täglich, es gehört zur TRIOTEL Geschäftsphilosophie «telefonieren und Gutes tun».»

Anlass zu Gunsten der Aids-Hilfe Schweiz

Gemeinsam veranstalten die drei Partner am Samstag, 1. Dezember 2012 im Swiss Christmas-Showtheater in Zürich Oerlikon einen exklusiven Anlass zu Gunsten der Aids-Hilfe Schweiz und insieme «Menschen mit Behinderung». Die Veranstalter spenden darüber hinaus CHF 20'000 direkt an die Organisation «Augenlicht Schenken» des Schweizerischen Roten Kreuzes.

Das Programm «Diamond Illusion» von Swiss Christmas wird dem besonderen Anlass angepasst. Der Abend wird moderiert von Liza Andrea Kuster, Miss Earth Schweiz 2010. Die Höhepunkte der Show bilden der Schweizer Weltklasse-Magier Peter Marvey, die grossartige Sängerin Eveline Suter und natürlich der Urbündner Komödiant Rolf Schmid.

Dazu kommen als Special Guests noch die erstklassigen Musiker der Hitband SPARROHS, die mit «Pinch Me I'm Dreaming» einen sehr starken Titel ins Rennen um Switzerlands Eurovision Beitrag 2013 schicken.

Tickets ab sofort erhältlich

Show + Dinner+ Dessert-Ticket: CHF 250.- (davon werden 50 Franken gespendet)
Show-Ticket: Kat.1: CHF 99.- Kat.2: CHF 69.- Kat:3 CHF 29 (von den Ticketpreisen gehen automatisch 10% in den Spendentopf).

«Wir verbinden Herzen»
Die Benefiz-Gala von Miss Earth Schweiz, Bon Prix und TRIOTEL AG
Samstag 1.Dezember 2012, Swiss Christmas Showtheater
Offene Rennbahn, Zürich-Oerlikon (auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar)
17 Uhr Türöffnung
17:30 Uhr im Foyer Welcome-Apéro
18:15 Begrüssung
18:30 Dinner
20:15 Showbeginn
22:15 Ende der Show / Checkübergabe.
22:30 Dessert Buffet und Feier im Beisein aller Stars.

Festliche Garderobe ist erwünscht.

Ticketbestellungen hier

 

(li/pd)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Einmal schwebt er, einmal fliegt er. Runter kommt er immer.
Zürich - Peter Marvey zaubert in den nächsten sechs Wochen endlich wieder einmal in seiner Heimat in einer grossen Show und zeigt dabei erstmals vor Publikum zwei verblüffende ... mehr lesen
Sie werden staunen! Sie werden ... mehr lesen
Alles dreht sich in diesem Jahr um Diamanten.
Für ihre neue Show konnten die Produzenten den Schweizer Weltklasse-Magier Peter Marvey verpflichten.
Unglaubliches entsteht! Mehr noch: ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Griechenland, Lesbos, 9.September 2020: Flüchtlinge nach dem Feuer im Camp Moria.
Griechenland, Lesbos, 9.September 2020: Flüchtlinge ...
Fotografie Ärzte ohne Grenzen und Magnum: 50 Jahre im Einsatz  2021 markierte das 50-jährige Bestehen von Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Fronitères (MSF). Die Photobastei Zürich nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, um in einer Fotoausstellung gemeinsam mit der internationalen Fotoagentur Magnum auf 50 Jahre medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten zurückzublicken. mehr lesen  
Publinews Die Gründe, sich ein Haustier zuzulegen, sind vielfältig. So möchten manche Menschen, die Einsamkeit verspüren, sich damit ... mehr lesen  
Man sollte sich ein Haustier nie überstürzt zulegen, auch wenn es noch so niedlich ist.
Chris Donovans Beitrag zur «World Press Photo Story of the Year».
Fotografie Vom 26. August bis 3. Oktober 2021 zeigt das IPFO Haus der Fotografie in Olten die Gewinner des World Press Photo Contest 2021 exklusiv in der ... mehr lesen  
Wissenschaftler des Computer Science and Artificial Intelligence Laboratory (CSAIL) des MIT haben kürzlich einen neuen Algorithmus entwickelt, der einem Roboter hilft, effiziente Bewegungspläne zu finden, um die ... mehr lesen
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Basel 17°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 16°C 19°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Bern 15°C 22°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Luzern 16°C 21°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 17°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten