Die vaterländische Speerspitze

publiziert: Dienstag, 7. Apr 2015 / 16:10 Uhr
Ulrich Schlüer: Speerspitze der Schweizer Publizistik.
Ulrich Schlüer: Speerspitze der Schweizer Publizistik.

Die intellektuelle Speerspitze der Schweizer Publizistik, die «Schweizerzeit» des Alt-SVP-Nationalrats Ulrich Schlüer, hat vor einer Woche eine Liste der «Feinde der freien Schweiz» veröffentlicht. Dass diese Liste unter den Vaterlandslosen dieses Landes einiges an Aufregung ausgelöst hat, ist klar, wurden diese doch durch Lic. Phil. Schlüer gnadenlos entlarvt!

3 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Tagi Blog zum Thema
Blog von Schweizerfeind Réda El Arbi zur Schweizerzeit-Liste
tagi.ch

Wer die Liste durchliest, dem ist klar, dass die Schweizerzeit hier genau ins Schwarze - oder sagen wir besser - ins Rote getroffen hat. Bekannte internationale Terror-Unterstützer wie «Amnesty International» und «Terre des Hommes» stehen da in einer Reihe mit den Sozialschmarotzern von «Kinderschutz Schweiz» und «HEKS». Wenn man das schon liest! Kinderschutz! Kinder müssen nicht geschützt werden, höchstens vor Ausländern. Ansonsten reichen ein strenges Wort und eine Ohrfeige - Herrn Schlüer hat das seinerzeit ja auch nicht geschadet.

Oder die «Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration»? Typische Freihandelsapologeten, die den Import ausländischer Frauen in die und deren Verkauf in der Schweiz fördern wollen, wenn der Name der Organisation ein Indikator für deren Ziele ist. Als ob es nicht genügend Schweizer Frauen auf dem Markt gäbe! Oder wollen die gar Schweizerinnen von hier weg migrieren? Egal was man dazu denken kann, es ist scheusslich und unschweizerisch!

Diese und dutzende weiterer Organisationen haben sich als Feinde der Schweiz entlarvt, weil sie in Opposition zur SVP-Selbstbestimmungsinitiative aufgerufen haben. Natürlich könnte man halbbatzige Einwände dagegen machen, dass es in einem freien Land jedem frei gestellt ist, sich gegen Initiativen zu auszusprechen. Aber in diesem Falle sollte, ja muss bedacht werden: Die Initiative ist von der SVP. Die SVP ist automatisch für die Schweiz. SVP-Initiativen sind daher immer gut für die Schweiz. Wer gegen SVP-Initiativen ist, ist daher auch gegen die Schweiz, ergo ein Feind der Eidgenossenschaft, wie sie seit 500 Jahren, seit der Schlacht von Marignano, besteht.

Was diese Vaterlandsverräter, diese Schänder von Helvetia, getan haben, ist unverzeihlich. Freie Meinungsäusserung hin oder her, aber auch diese muss Sanktionen unterliegen, weshalb Herr Schlüer folgerichtig dazu aufgerufen hat, all diese Organisationen in Zukunft zu boykottieren Was für den linksextremen Anti-Rassismus-Paragraphen recht ist, soll für echte Patrioten nur billig sein. Denn das ist klar: Wer nicht glaubt, dass nur Schweizer Richter für Schweizer Recht sprechen sollten und wer vor allem meint, dass Rechtsbeziehungen zum Ausland auch vom Ausland aus beurteilt werden müssten, verkennt, dass das Volk, oder zumindest die Mehrheit von jenen, die sich an die Urne bemühen, immer recht hat. Dies auch, wenn damit Abmachungen verletzt und eingegangene Verpflichtungen und angebliche Menschenrechte auf Grund des gesunden Volksempfindens ignoriert werden. Was Recht für Menschen und wer eigentlich ein Mensch ist, weiss schliesslich der Stimmbürger am besten.

Die Schweiz ist - und dies ist ein historischer Fakt, der jedem echten Schweizer geläufig ist, auch wenn dies in den angeblichen «Geschichtsbüchern» nicht so geschrieben steht - seit 500 Jahren unabhängig und unbeeinflusst vom Ausland durch die Geschichte gegangen. Erst seit etwa 50 Jahren versucht die fünfte Kolonne der Euro-Unterwanderer die Schweiz «näher an Europa» zu bringen, was ja nichts als ein Euphemismus für das Auflösen der Eidgenossenschaft und die Überweisung des Volksvermögens nach Griechenland ist.

Die Resultate dieser Politik sind eigentlich jedem bekannt, aber nur wenige wissen, dass das Grounding der Swissair, die Rettung der UBS durch Bundesgelder und die Konflikte um die nachrichtenlosen Vermögen das Resultat des linken Ungeistes sind - genau wie zuvor schon das Frauenstimmrecht und der Fall des letzten zivilisierten Regimes in Südafrika, trotz des Einsatzes von Herrn Schlüer und Herrn Blocher in der damaligen Arbeitsgruppe Südafrika.

Nur die SVP-Selbstbestimmungsinitiative wird uns das Tor zu einer Zukunft öffnen, in der die Schweiz ohne Einmischung von aussen bestimmen kann, was Schweizerisch ist und woran sich die Schweizer zu halten haben. Jene, die sich erdreisten, gegen die einzige Partei, die in der Schweiz die Interessen der echten Schweizer vertritt (also alle die nicht links, nicht EU-affin, dafür mit eidgenössischem Ahnenausweis versehen sind und ein Bild von C. Blocher neben ihrem Hausaltar hängen haben), ihre Stimme zu erheben, sollten sich daher ernsthaft überlegen, was für Patrioten sie sein wollen und sich nicht wundern, nun von der Schlüer'schen Speerspitze des vaterländischen Denkens aufgespiesst worden zu sein.

(Patrik Etschmayer/news.ch)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zürich - Die Zürcher Staatsanwaltschaft verzichtet auf einen Weiterzug des ... mehr lesen
Der Vorwurf der Rassendiskriminierung geht zurück auf einen Beitrag Schlüers vom Juli 2012.
 
Nebelspalter Der Verband Schweizer Medien hat ... mehr lesen
Zürich - Gegen den früheren SVP-Nationalrat Ulrich Schlüer hat die Zürcher Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen Verdachts auf Rassendiskriminierung eröffnet. Mitte August hatte eine Privatperson Schlüer angezeigt. mehr lesen  16
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
«Hier hätte ich noch eine ...
In den USA ist bei einer Frau mit Harnwegsinfektion zum ersten mal ein Bakterium aufgetaucht, das gegen das letzte Reserve-Antibiotikum resistent ist. Wer Angst vor ISIS hat, sollte sich überlegen, ob er seinen Paranoia-Focus nicht neu einstellen will. Denn das hier ist jenseits aller im Alltag sonst verklickerten Gefahren anzusiedeln. mehr lesen 4
Durch ungeschickte Avancen von SBB- und Post-Chefs, droht die Service-Public-Initiative tatsächlich angenommen zu werden. Von bürgerlicher Seite her solle laut einem Geheimplan daher ein volksnaher Alternativvorschlag vor den Wahlen als Killer-Argument gegen die Initiative publik gemacht werden. Dass dieser noch nicht öffentlich ist, liegt mal wieder am Geld. mehr lesen  
Eine renommierte US-Kanzlei stellt einen neuen Anwalt Namens Ross ein. Die Aufgabe: Teil des Insolvenz-Teams zu sein und sich durch Millionen Seiten Unternehmensrecht kämpfen. Und ... mehr lesen  
Urversion von IBM's Supercomputer WATSON: Basis für 'ROSS'... und unsere zukünftigen Regierungen?
Sicherheitskontrolle in US-Airport: 95% Versagen, 100% nervig.
In letzter Zeit wurden aus Terrorangst zwei Flüge in den USA aufgehalten. Dies, weil Passagiere sich vor Mitreisenden wegen deren 'verdächtigen' Verhaltens bedroht fühlten. ... mehr lesen  
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 9°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 3°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 15°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten