Country für Kate und William

Dolly Parton will bei der Adels-Hochzeit mitmischen

publiziert: Mittwoch, 13. Apr 2011 / 14:45 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 13. Apr 2011 / 20:12 Uhr

Dolly Parton (65) würde bei der königlichen Hochzeit gerne ein Duett mit Elton John (64) singen.

Dolly Parton.
Dolly Parton.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Elton JohnElton John
Prince WilliamPrince William
Dolly PartonDolly Parton
Die Country-Musikerin ('Heartbreaker') hat verraten, dass sie ein riesiger Fan von Prinz William (28) und seiner Verlobten Kate Middleton (29) ist und sie würde sich geehrt fühlen, dem Paar ein Ständchen zu bringen, wenn die beiden am 29. April heiraten. Partons Ballade 'I Will Always Love You' ist bei Frischvermählten auf der ganzen Welt als Eröffnungstanz sehr beliebt, und die Sängerin glaubt, das Lied wäre perfekt für den Blaublüter und seine Beauty.

«Wäre das nicht grossartig?! Niemand hat mich danach gefragt, aber vielleicht biete ich es an», überlegte die Stimmkanone in einem Interview mit der britischen TV-Show 'Lorraine', als sie gefragt wurde, ob sie bei der Hochzeit singe. «Whitney Houston könnte es singen oder ich - ich würde alles für sie tun. Elton John könnte für mich spielen und ich könnte das Lied singen oder er könnte ein Duett mit mir singen. Ich bin sicher, er ist eingeladen worden.»

Die Realität sieht allerdings etwas anders aus, wie Dolly Parton später gestand: «Ich bin nicht zur Hochzeit eingeladen. Ich werde sie nur zu Hause am Fernseher anschauen. Ich finde es wundervoll, sehr romantisch.»

Die Künstlerin performt schon, seit sie zehn Jahre alt war, und hatte mit etlichen Projekten Erfolg. Trotz ihrer langen Karriere glaubt der Star jedoch nicht, dass sie das Talent anderer Menschen beurteilen könnte. Obwohl sie schon mehrfach gefragt wurde, als Richterin in einer Talentshow aufzutreten, könnte sie es nicht ertragen, den Traum von jemandem zu zerstören.

«Ich bin gefragt worden, Dinge wie das zu tun, aber ich konnte nicht», erklärte sie auf die Frage, ob sie es in Erwägung zöge, sich Simon Cowells neuer US-Version von 'The X Factor' anzuschliessen. «Ich könnte Menschen nicht beurteilen, ich bin zu weichherzig und ich weiss, dass es diesen Menschen ernst ist - ungeachtet dessen, wie schlecht manche von ihnen sind. Ich weiss, sie wären nicht dort, wenn sie nicht denken würden, dass sie gut wären, und es würde mir das Herz brechen, wenn ich diesen Ausdruck auf jemandes Gesicht sehen würde, wenn ich sagte, sie wären nicht gut genug.»

Für so etwas sei sie einfach nicht geschaffen: «Ich könnte kein Auge zumachen, daher würde ich lieber keine Jurorin sein. Aber ich liebe Simon Cowell, zumindest ist er ehrlich», verriet Dolly Parton.

 

 

(fkl/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Einfach nicht da sein: Für Dolly Parton ... mehr lesen
Dolly Parton.
Dolly Parton
Country-Sängerin Dolly Parton ist ... mehr lesen
London - Beim letzten offiziellen, ... mehr lesen
Kate Middleton und Prinz William. (Archivbild)

Elton John

Diverse Produkte rund um die 80er Jahre Pop-Ikone
BLU-RAY - Musik
ELTON JOHN - ELTON 60/LIVE AT MADISON SQUARE ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Elton John - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Elton John - Elt ...
37.-
Nach weiteren Produkten zu "Elton John" suchen

Prince William

Fotos und DVDs rund um den 2. in der Thronfolge
DVD - Unterhaltung
DIE KÖNIGLICHEN - DVD - Unterhaltung
Actors: Kate Middleton, Prinz William - Genre/Thema: Unterhaltung; Dok ...
17.-
DVD - Geschichte
WILLIAM & KATE - EIN KÖNIGLICHES MÄRCHEN - DVD - Geschichte
Regisseur: Tracy Manners - Genre/Thema: Geschichte; Geschichts-Biograp ...
16.-
BLU-RAY - Geschichte
WILLIAM & KATE - EIN KÖNIGLICHES MÄRCHEN - BLU-RAY - Geschichte
Regisseur: Tracy Manners - Genre/Thema: Geschichte; Geschichts-Biograp ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Prince William" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Kleid hat Schulterpolster, einen Rock aus blauem Organza sowie eine grosse Schleife und eine Schärpe.
Das Kleid hat Schulterpolster, einen Rock aus blauem Organza sowie ...
Bei einer Auktion in Hollywood wurde ein Abendkleid von Prinzessin Diana für fast 1,15 Millionen Dollar verkauft. Dieser Preis stellt einen Rekord für eines ihrer Kleider dar. Das Kleid, das im Jahr 1983 vom St. Galler Textilhersteller Jakob Schlaepfer entworfen wurde, besteht aus einem Stoff mit Schiffchenstickerei in Sternenform und aufgeklebten Glassteinen. mehr lesen 
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 ... mehr lesen
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Debatte über Austritt aus EU  London - Inmitten der Debatte über einen Austritt Grossbritanniens aus der EU hat Queen Elizabeth II. die Grundzüge des Regierungsprogramms für die kommenden Monate vorgestellt. ... mehr lesen
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 8°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten