«Lebensbejahend»

Doutzen Kroes: Optimistischer dank Wimperntusche

publiziert: Mittwoch, 22. Okt 2014 / 23:41 Uhr
Doutzen Kroes achtet auf ihr Erscheinungsbild.
Doutzen Kroes achtet auf ihr Erscheinungsbild.

Wenn Model Doutzen Kroes Mascara trägt, geht sie gleich viel fröhlicher durch die Welt.

4 Meldungen im Zusammenhang
Doutzen Kroes (29) fühlt sich mit Wimperntusche irgendwie «lebensbejahender». Das Model führt ein aufregendes und anstrengendes Leben: Immerhin bringt sie ihre erfolgreiche Karriere mit ihren zwei kleinen Kindern unter einen Hut. Ein gesundes Selbstbewusstsein, um auch in hektischen Zeiten gelassen zu bleiben, ist da unbedingt empfehlenswert.

Mit den Jahren hat die Blondine gelernt, dass es Gold wert ist, wenn man auf sein Erscheinungsbild achtet: «Der beste Beauty-Tipp, der mir von einem Make-up Artist gezeigt wurde, war, wie man mit Bronzer Konturen schafft», verriet sie im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Stylist'. «Ich benutze einen grossen bauschigen Pinsel, mit dem ich über meine Wangen und Schläfen streiche, dann nehme ich einen kleineren und gehe ein wenig unter den Augen her. Man sollte auch eine Wimpernzange benutzen, das macht einen grossen Unterschied. Ich finde immer, dass mich ein wenig Wimperntusche lebensbejahender macht, ich kann anderen dann wirklich in die Augen sehen.»

Die inneren Werte zählen

Generell versucht sich die Niederländerin allerdings, nicht allzu viele Gedanken um ihr Äusseres zu machen. Natürlich ist das in ihrem Job nicht immer leicht, aber sie hat fest vor, ihrer Tochter Myllena Mae zu vermitteln, dass wahre Schönheit von innen kommt: «Ich will, dass sie weiss, dass glücklich und clever zu sein genauso wichtig ist wie schön zu sein. Make-up macht mich selbstbewusster, aber das Modeln hat meine Wahrnehmung davon, was eine schöne Person ausmacht, verändert.»

Beauty-Tipps nach dem Baden

Nach einem anstrengenden Tag in der Modelwelt liebt es Doutzen, in einem schönen Schaumbad die Seele baumeln zu lassen: «Ich liebe die Badezeit, das ist so ein beruhigendes Ritual. Nach einem Bad benutze ich für mein Baby und mich das Calendulaöl von Weleda. Im Gegensatz zu einer Bodylotion, die sich auf der Haut kalt anfühlen kann, wärmt dieses und schliesst die Feuchtigkeit ein. Manchmal knete ich Kokosöl in meine Haare, wickle ein Handtuch darum und lasse es ein paar Stunden einwirken - das ist toll als Maske, weil es meinem Haar Nährstoffe gibt und es herrlich weich werden lässt», strahlte Doutzen Kroes.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Egal, in welcher Stadt Doutzen Kroes ... mehr lesen
In jeder Modelstadt kennt Doutzen jemanden, mit dem sie Zeit verbringen kann.
Doutzen Kroes liebt sexy Düfte.
Fashion Das Model Doutzen Kroes liebt es, ... mehr lesen
Doutzen Kroes (28) mag den natürlichen Look.
Fashion 'Victoria's Secret'-Engel Doutzen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten