Duffy: peinliches Treffen mit Chris Martin
publiziert: Freitag, 31. Okt 2008 / 08:45 Uhr

Cleveland - Duffy wird sich an ihr erstes Treffen mit Chris Martin wohl noch lange Zeit erinnern. Dem Sänger trat sie nämlich alles andere als vorzeigbar unter die Augen.

Duffy ist als Supporting Act mit «Coldplay» unterwegs.
Duffy ist als Supporting Act mit «Coldplay» unterwegs.
3 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Musik-Update
Was in der Musikszene neues passiert, erfahren Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

Duffy, die «Coldplay» während ihrer aktuellen US-Tour unterstützt, traf Martin vergangene Woche in Cleveland, in ihrem Umkleideraum. Laut der britischen Zeitung «The Sun» gibt die Sängerin ihre erste Begegnung mit Martin folgendermassen wieder: «Ich war im Umkleideraum, in dem ich Musik laufen hatte und Kerzen brannten.» Versehentlich sei sie einer Kerze dann zu nahe gekommen. «Die Haare meiner linken Kopfhälfte gingen in Flammen auf», erinnert sich die Sängerin. Sie sagte weiter: «In diesem Moment kam Chris den Flur entlang um mich zu begrüssen. Ich hatte ihn davor noch nicht getroffen und das ganze Zimmer stank nach verbrannten Haaren. Das war wirklich schrecklich und peinlich. Chris hat es auch gerochen. Man konnte sich gar nicht dagegen wehren.»

Sie ist brilliant!

«Coldplay» haben sich Duffy ganz bewusst als Support für ihre USA-Konzerte ausgesucht. In einem Statement der Band hiess es dazu: «Wir finden, sie ist brillant, deshalb freuen wir uns sehr darauf.»

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES London - Duffy hat jetzt einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Sängerin wird das neue Gesicht des ... mehr lesen
Duffy ist das neue Gesicht von Coca Cola.
Duffy hat in diesem Jahr den internationalen Durchbruch geschafft - mit ihrer Single «Mercy».
London - Duffy geht es im Moment ... mehr lesen
FACES London - «Coldplay» und Duffy sind ... mehr lesen
Unter den Nominierten: «Coldplay»
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -2°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Schneeregenschauer
Basel -2°C 5°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, wenig Schnee
Bern -5°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern -3°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Schneeregenschauer
Genf -2°C 5°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 0°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten