Ein Skorpion in Hilary Duffs Unterhöschen

publiziert: Freitag, 2. Mai 2008 / 23:09 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film «War, Inc.» bewiesen, dass sie hart im nehmen ist. Die 20-Jährige liess mehrere Male einen echten Skorpion in ihre Unterhose fallen.

Hilary Duff hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film bewiesen, dass sie hart im nehmen ist.
Hilary Duff hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film bewiesen, dass sie hart im nehmen ist.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Hilary DuffHilary Duff
Wie der Online-Dienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet, musste die Schauspielerin ihren ganzen Mut zusammennehmen, um die Szene hinter sich zu bringen.

Hilary wörtlich: «Ich habe es ungefähr vier Mal gemacht. Sie haben zu mir gesagt, 'Wir haben einen unechten Skorpion hier, aber er sieht schrecklich aus.' Ich sagte, 'Ich habe das für den Film gemacht, und dies und das - ich kann jetzt keinen Rückzieher machen. Ich muss das durchziehen. Alle Männer am Set haben mir gesagt, dass sie das niemals machen würden. Ich hatte Höschen an, die ein bisschen grösser waren, als meine normale Grösse, also hatte ich Platz zwischen meinem Körper und dem Höschen und ich habe versucht, ihn reinfallen zu lassen. Ein paarmal fiel er direkt auf den Boden und manchmal blieb er stecken und ich musste ihn rausschütteln, was wirklich beängstigend war.»

Im Film wirkt die Szene mit dem Skorpion übrigens nicht beängstigend. Die 20-Jährige treibt nämlich erotische Spielchen mit dem Tier. Hilary nimmt in dem Streifen einen schwarzen Skorpion aus einem Terrarium und steckt ihn sich kurzerhand in ihr Höschen.

Nachdem das giftige Tierchen vollends in der Unterwäsche der Schauspielerin verschwunden ist, bewegt sich Duff sexy zu den Klängen der Musik. Neben Hilary Duff ist in «War, Inc.» auch John Cusack zu sehen. Der Streifen ist hierzulande voraussichtlich ab Herbst in den Kinos zu sehen.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Es bimmelt wieder: Eishockey-Star ... mehr lesen
Hilary Duff ist überglücklich.
Hilary Duff: «Ich weiss nicht mal, wie man einen Lap-Dance macht.»
Los Angeles - Hilary Duff kämpft ... mehr lesen
Los Angeles - Hilary Duff hat keine Lust mehr auf ihr Image als nettes Mädchen von nebenan. Die 20-Jährige hofft, dieses durch ihre Rolle in dem Film «War, Inc.» zu zerstören. mehr lesen 
Los Angeles - Hilary Duff hat sich ... mehr lesen
Neben ihrer Kino- und Gesangskarriere rührt Hilary Duff mächtig die Werbetrommel - vom Parfüm bis zur Barbie deckt sie die Teenies ein.
Zuvor war Duff mit dem Good Charlotte-Sänger Joel Madden liiert -von Oktober 2004 bis November 2006.
Los Angeles - Hilary Duff ist jetzt ein ... mehr lesen

Hilary Duff

DVDs rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
DER PERFEKTE MANN - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Rosman - Actors: Hilary Duff, Heather Locklear, Chris ...
19.-
DVD - Unterhaltung
RAISE YOUR VOICE - LEBE DEINEN TRAUM - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sean McNamara - Actors: Hilary Duff, Oliver James, David Ke ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GRETA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Nancy Bardawil - Actors: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Meliss ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GRETA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Nancy Bardawil - Actors: Hilary Duff, Ellen Burstyn, Meliss ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Hilary Duff" suchen
Mehr Menschlichkeit für Tiere.
Für einen starken rechtlichen Tierschutz!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der globale Markt für vegane Kosmetik wird bis 2027 auf 20,8 Milliarden US-Dollar ansteigen.
Der globale Markt für vegane Kosmetik wird bis ...
Drogerie News Vegane Kosmetik ist ein Trend, der immer mehr Anhänger findet. Doch was bedeutet es eigentlich, wenn ein Kosmetikprodukt vegan ist? Und welche Vorteile hat vegane Kosmetik für die Umwelt, die Tiere und die Haut? mehr lesen  
Dübendorf - Eine gross angelegte Bestandsaufnahme in Schweizer Bächen hat über 50 Fischarten erfasst. Erstmals wurde auch bei Kleinfischen wie der Groppe mehr als eine Art identifiziert. mehr lesen  
Das Plankton in Gewässern bildet ein Netzwerk mit unzähligen Interaktionen, das dem gesamten Gewässerökosystem Stabilität verleiht. Dank eines einzigartigen Datensatzes aus zehn ... mehr lesen
Die Erwärmung der Seen reduziert die Interaktionen in Planktonnetzwerken - im Bild sieht man eine Mikroskopaufnahme einer Planktongemeinschaft aus dem Greifensee.
Es gibt viele Assistenzsysteme in Fahrzeugen, selbst wenn sie nicht selbstständig fahren können, die helfen, Kollisionen vorzubeugen.
Wissenschaftler entwickeln neues Fahrerassistenzsystem für Autos  Forscher an der Penn State University versuchen, Autos durch präzisere Navigation vor Kollisionen ... mehr lesen  
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=19&col=COL_2_1
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
Wir setzen uns für die Verbesserung der Qualität von Tierheimen und Tier ...
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 9°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 3°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 15°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten