Die Erinnerung

Emma Roberts' erster Kuss vor der Kamera

publiziert: Samstag, 13. Dez 2014 / 00:15 Uhr
Emma Roberts hatte dank ihres ersten Kusses eine unrealistische Vorstellung von Romantik.
Emma Roberts hatte dank ihres ersten Kusses eine unrealistische Vorstellung von Romantik.

Schauspielerin Emma Roberts (23) hatte vor der Kamera schon viele erste Male, was sie auch im echten Leben beeinflusste.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma RobertsEmma Roberts
Die Jungschauspielerin ('Wir sind die Millers') ist quasi auf Filmsets gross geworden. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr erster richtiger Kuss auch vor der Kamera stattfand und zwar für die Serie 'Unfabulous', in der sie die Rolle der Addie Singer verkörperte. An diesen denkwürdigen Moment kann sie sich immer noch erinnern, als wäre es gestern gewesen.

«Sein Name war Raja und er spielte in meiner Serie 'Unfabulous' Jake Behari. Er war so süss», lachte sie im Interview mit dem Magazin 'Wild'. «Ich habe das Gefühl, dass ich im Fernsehen und im Film so viele erste Male hatte, bevor sie im echten Leben passierten - eigentlich alle. Sie waren nachgemacht, bevor sie echt waren und ich glaube, dass hat mir eine unrealistische Vorstellung davon vermittelt, wie sie sein sollten.»

Herausforderungen gerne annehmen

Anfangs spielte Emma vor allem Rollen in Komödien, aber mittlerweile ist sie auch bereit dazu, ernstere Projekte anzunehmen, wie beispielsweise in der Serie 'American Horror Story'. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht und die schöne Darstellerin möchte sich beruflich immer weiter entwickeln und herausfordernde Rollen annehmen.

«Ich finde es leicht, von Teenie-Filmen zu erwachsenen Filmen überzugehen. Ich denke, im realen Leben ist das schwieriger», gab der Jungstar zu bedenken. «Letztens fragte mich jemand, wie alt ich wäre und ich meinte buchstäblich: 'Oh, ich bin 19.' Und dann sagte ich so: 'Halt, ich habe gerade gelogen. Ich bin 23. Ich weiss nicht, warum ich das gesagt habe. Sorry.' Er schaute mich nur an, als ob ich verrückt wäre. Ich hatte vergessen, dass ich nicht 19 bin, das war so komisch. Jetzt weiss ich, was sie meinen, wenn sie sagen, dass das Leben ab einem bestimmten Punkt immer schneller wird.»

Freude bei der Arbeit

Auch bei 'American Horror Story' ist Emma jetzt schon eine Weile dabei. In der dritten Staffel verkörperte sie Madison Montgomery und in der aktuellen Staffel, die eine neue Story erzählt, spielt sie Maggie Esmerelda. Mit Kolleginnen wie Jessica Lange (65, 'Für immer Liebe') und Kathy Bates (66, 'Tammy - Voll abgefahren') zusammenarbeiten zu können, macht der schönen Blondine sichtlich Freude. Doch auch mit ihren anderen Kollegen versteht sie sich bestens.

«Wir drehen in New Orleans, was, wie ich glaube, die Dynamik wirklich verändert. Wenn man in L.A. ist, dann geht man auf die Arbeit und dann nach Hause und man geht keine wirkliche Bindung ein», erklärte Emma Roberts und zeigte sich dankbar: «Uns alle nach New Orleans zu bringen, hat uns so viel enger zusammenwachsen lassen und wir verlassen uns viel mehr aufeinander. Das Ganze hat dort unten so eine kleine Welt für uns geschaffen, was ich liebe. Letztes Jahr weinte ich bei der letzten Folge.»

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Emma Roberts (24) und Evan Peters ... mehr lesen
Schauspielerin Emma Roberts und Kollege Evan Peters trennen sich nach drei Jahren Beziehung.
Emma Roberts.
Emma Roberts (23) ist sicher, dass sie nicht so eine gute Schauspielerin wäre, wenn sie nicht so viel lesen würde. mehr lesen
Schauspielerin Emma Roberts (22) ... mehr lesen
Emma Roberts fand Evan Peters gleich toll, aber er zierte sich.

Emma Roberts

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
WILD CHILD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Nick Moore - Actors: Emma Roberts, Natasha Richardson, Shir ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Roberts" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen 
Die Generation der unter 25-Jährigen wird mit ihrem Konsumverhalten Streaming-Anbieter zum Umdenken zwingen, wenn nicht gar in eine Krise stürzen. Die aktuellen Streaming-Kriege werden bald ... mehr lesen
Im Vergleich: Was läuft auf dem jeweiligen Bildschirm? Hub, «Video Redifined», 2022
Zwei der grössten Boxer der Gegenwart werden in naher Zukunft aufeinandertreffen. Usyk gegen Fury ist bereits jetzt in aller Munde und bedeutet zeitgleich das Aus einer ungeschlagenen Karriere für einen der zwei Profis. mehr lesen  
Gestern gab YouTube bekannt, dass es einen grossen Teil der YouTube Originals, die Originalinhalte wie Serien, Bildungsvideos, Musik und Prominentenprogramme produzieren, zurückfahren wird. Robert Kyncl, Chief Business Officer von YouTube, gab die Änderungen in einer Erklärung auf Twitter bekannt. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten