Auch ohne Kinder glücklich

Eva Longoria: Familie muss nicht sein

publiziert: Sonntag, 24. Jan 2016 / 22:53 Uhr
Eva Longoria muss nicht unbedingt Mutter werden.
Eva Longoria muss nicht unbedingt Mutter werden.

Serienschönheit Eva Longoria (40) braucht kein Kind, um vollkommenes Glück mit Jose Antonio Baston zu haben.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva LongoriaEva Longoria
Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') hat sich gerade mit dem Geschäftsmann Jose Antonio Baston (47) verlobt - mit der Ehe wird sie Stiefmutter seiner drei Kinder. Eigener Nachwuchs ist nicht unbedingt das Wichtigste in ihrem Leben: «Ich habe nicht das Gefühl, dass uns etwas fehlt, bloss weil wir kein Baby haben», betonte die Amerikanerin gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. «Wir haben alles. Wenn da noch etwas kommt, wäre es das Sahnehäubchen», wollte sie aber auch zukünftigen Nachwuchs nicht ausschliessen.

Die Darstellerin ist sehr gut mit Victoria Beckham (41) befreundet und die Designerin nimmt auch mächtig Einfluss auf die Hochzeitsvorbereitungen, von denen Eva andere Vorstellungen hatte, schliesslich ist es ihre dritte Ehe.

«Ich wollte ausreissen und auf einer abgeschiedenen Insel heiraten - also nur wir beide und niemand sonst. Aber unsere Freunde und Familie würden das nicht erlauben - besonders Victoria», lachte die Latina-Schönheit und verriet, wie ihre beste Freundin sie unterstützt: «Sie hilft mir, das perfekte Kleid auszusuchen. Sie weiss immer, was mir gut steht und ist eine der wenigen Leute auf der Welt, die mir die Wahrheit sagen würden, wenn es furchtbar aussieht», grinste Eva Longoria.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Während ihrer Italienreise traf ... mehr lesen
Eva Longoria durfte Papst Franziskus im Vatikan treffen.
Schauspielerin Eva Longoria (40) hat offenbar keine Lust auf Hochzeitsstress - ein Ja-Wort mit Jose Antonio Baston (47) im kleinsten Rahmen wäre ihr am liebsten. mehr lesen 
Zwischen Eva Longoria und ihrem Verlobten Jose Antonio Baston funkte es zu Anfang nicht.
Schauspielerin Eva Longoria hatte ... mehr lesen

Eva Longoria

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Television Series
DESPERATE HOUSEWIVES-SERIES 2 - DVD - Television Series
Actors: Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria, Nicollette Sheridan, ...
69.-
DVD - Action Adventure
CARLITA'S SECRET - DVD - Action Adventure
Actors: Eva Longoria, Maria Bravo, Alain Mora - Genre/Thema: Action Ad ...
29.-
DVD - Thriller & Krimi
THE SENTINEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Clark Johnson - Actors: Michael Douglas, Kiefer Sutherland, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
DESPERATE HOUSEWIVES - STAFFEL 3 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Eva Longoria, Nicollette Sheri ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Eva Longoria" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten